ExSeth
Super-Moderator
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Special interestMario Party, Metroid Dreads, SMTV und Botw Sequel
Horizon 2 wird eh multi und war nicht auf der E3, kommt vermutlich nichtmal mehr dieses Jahr.Alleine Horizon 2 wischt den Boden mit allem, was Nintendo gezeigt hat. Der Kampf BotW 2 VS Horizon 2 wird diesmal sehr interessant. Werde dazu noch einen Thread machen..
Ist das dein ernst ? Falls ja, herzliches Beiled.
SMT allein würde ja schon reichen …
Mal davon ab was eh noch alles auf die Switch kommt und man jetzt in der Show nicht sah
Och...nöööö
ich hoffe irgendwo steht dann noch "Unterwasser nur dank SSD möglich"Als ob die erste Schelle ihnen nicht gereicht hat.
Da kannste aber noch lange warten. Und Konsolen exklusiv bleibt es ja weiterhinHorizon 2 wird eh multi und war nicht auf der E3, kommt vermutlich nichtmal mehr dieses Jahr.
Alleine Horizon 2
bei den Charaktermodellen warte ich doch gerne auf die PC VersionDa kannste aber noch lange warten. Und Konsolen exklusiv bleibt es ja weiterhin
bei den Charaktermodellen warte ich doch gerne auf die PC Version
Alleine Horizon 2 wischt den Boden mit allem, was Nintendo gezeigt hat. Der Kampf BotW 2 VS Horizon 2 wird diesmal sehr interessant. Werde dazu noch einen Thread machen..
Horizon 2 wird eh multi.
Wie oft wir den Kram in den letzten Jahren gefordert haben...und dann kommt die Ankündigung einfach mal aus dem Nichtskrass wie nintendo mit der advance wars remaster ankündigung einfach mal so die e3 gewonnen, alles in den schatten gestellt und alle e3 teilnehmer gedemütigt hat.
ich begge nicht, sind doch Fakten dass Sony nicht mehr Playstation Exklusiv entwickelt. Und ich bin dann aber nicht mit den Charaktermodellen gestraftDat Port Begging
Aber da kann man dir keinen Vorwurf machen, willst halt mal anständige Software für deine Excel Maschine
Wie oft wir den Kram in den letzten Jahren gefordert haben...und dann kommt die Ankündigung einfach mal aus dem Nichts
Wie oft wir den Kram in den letzten Jahren gefordert haben...und dann kommt die Ankündigung einfach mal aus dem Nichts