PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bis auf Zelda und eventuell Metroid wird keines dieser Spiele die 85% Marke auch nur vom fernen zu Gesicht bekommen, das sind zum großteil 70% Kandidaten :nix:
das sind spiele, die ich nichtmal im gamepass für lau auf die platte schieben würde, geschweige denn spielen.
wie kann man so einen mist nur abfeiern.:rolleyes:

die switch beweist einfach nur, dass man sein klassisches handheld klientel (lütten) bedient und das ziemlich effektiv mit den geringsten kosten zum maximalen profit. die games zahlen ja schliesslich die eltern.... :rolleyes:

mit dem rückzug aus dem konsolengeschäft endet bei nintendo auch der anspruch ein erwachsenes klientel zu bedienen, damit meine ich keine shooter oder horrorgames, sondern klassiche aaa nintendogames wie ein breath of the wild oder mario odysee. diese zwei games rechtfertigen für mich aber nichtmal eine switch im abverkauf aus der grabbelkiste für 99€. es gibt einfach zu wenig games in diesem kaliber. und jetzt soll zelda 2 auch noch irgendwann im jahr 2022 rauskommen, also im schlimmsten fall sogar 70 monate nach dem ersten teil.... :rolleyes:

für mich ist nintendo tot. zeld und mario hole ich dann mal nach, wenn es die spiele irgendwann im gamepass gibt.:blushed:
 
echt schade, dieses Jahr sieht es bei Nintendo nicht gut aus. Also für meinen Geschmack
Ist ja nicht schlimm für mich war 90% bei Ubi Soft Crap so gleicht es sich wieder aus.
Was Nintendo und Microsoft da abgeliefert haben macht mein Konto ganz schön leer. :coolface:
.... und noch Grüsse an den Propheten Amiga500 komme morgen nicht zu spät zur Arbeit.
:banderas:
 
Bis auf Zelda und eventuell Metroid wird keines dieser Spiele die 85% Marke auch nur vom fernen zu Gesicht bekommen, das sind zum großteil 70% Kandidaten :nix:

Macht ja nichts, SMTV ist ein persönliches 9/10 oder 10/10 und besser als Persona und nur das zählt :banderas:
 
Nenn mir ein einziges Spiel, das heute gezeigt wurde und nicht auf einem Smartphone umsetzbar wäre.

Welche Relevanz hat dieses Argument, ob ein Spiel gut oder Schlecht ist?

Außer BotW fällt mir keines ein und da wurde nur ein kurzer Teaser gezeigt, obwohl das Spiel seit Jahren angekündigt ist. Und nenn mir auch nur ein Spiel mit realistischer Grafik. Alles im Cel-shading und Animelook oder eben Mario.

Ja ... Ein Teaser mit Gameplay!
Kein Logo. Kein Gelaber. Kein render oder in-engine Blender.
Und GENAU DAFÜR sind solche Messen wie die E3 gemacht. Sie sollen einen Ausblick bieten. Das Feuer der Fans entfachen und anfachen. Interessiert mich dann auch n Dreck wann wie wo das Ding irgendwann mal erscheint. Das war bei der E3 of Dreams mit FF7R, Shenmue3 und TLG so und ist es diesmal erst recht.
Ich will be- und verzaubert werden. Es SOLL ne Show sein.

Was den Look angeht sollte dir doch BotW bereits mit seinem MC Hammer eingeprügelt haben, das du mit deiner Meinung zu einer kläglichen Minderheit gehörst

Es ist erschreckend wie tief die Messlatte ist bei Nintendo mittlerweile. Jeden, der die Wii-Zeiten miterlebt hat, muss das befremden.

Ich habe die Wii geliebt.
Spielerisch konnte sie zwar nicht immer überzeugen aber vom Konzept war sie ENDLICH mal was komplett neues auf dem Videospielsektor. Der Rest ist Legende.

Und welche Meßlatte meinst du? Metacritic? VKZ?

Wie oft muß man dir deine eigenen Sprüche eigentlich noch um die Ohren schlagen, bis du es endlich lernst?
 
isso. advance wars ds remaster wäre zwar noch mal einiges geiler, aber auch das reicht schon mal.

vielleicht kommt ja doch noch mal ein neuer teil. alle müssen einfach das remaster kaufen. und mit alle meine ich alle. ich komme um zu kontrollieren, dass jeder mensch es kauft. :alt:
Erst 1+2, dann Dual Strike + Dark Conflict und zu guter Letzt einen brandneuen Teil, der Dual Strike in jeder Hinsicht topt :banderas:

Hab' in den letzten 2 Jahren alle Teile mal wieder durchgespielt und bei Gott, der Scheiß wird einfach nie langweilig :D
So sehr ich Fire Emblem auch mag, aber Advance Wars ist King :pimp:
 
Genau, deshalb wurde Days Gone so schlecht bewertet :banderas:
nein, das wurde nur so bewertet weil es einfach ein mittelmäßiges Spiel ist mit Charakteren und Story zum vergessen

Zumindest ist eine Freundschaft zwischen @CoolGamer0815 und @amiga500 entstanden das ist Mindset auf höchstem Niveau. Da kann sogar der Pioneer Kuro 4k. :banderas:

fehlt nur noch Hennesch. Wo ist der eigentlich, wenn Coolgamer da ist? Und wo ist Coolgamer wenn Hennesch da ist? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom