Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Wird ein harter Kampf für Elden Ring.
2017: BotW
2018: GOW
2019: SEK
Das wird ein heißer Tanz 2022
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird ein harter Kampf für Elden Ring.
Selbst du könntest da was schickeres programmieren.Das ist... Blasphemie!
das sind spiele, die ich nichtmal im gamepass für lau auf die platte schieben würde, geschweige denn spielen.Bis auf Zelda und eventuell Metroid wird keines dieser Spiele die 85% Marke auch nur vom fernen zu Gesicht bekommen, das sind zum großteil 70% Kandidaten
Ist ja nicht schlimm für mich war 90% bei Ubi Soft Crap so gleicht es sich wieder aus.echt schade, dieses Jahr sieht es bei Nintendo nicht gut aus. Also für meinen Geschmack
Bis auf Zelda und eventuell Metroid wird keines dieser Spiele die 85% Marke auch nur vom fernen zu Gesicht bekommen, das sind zum großteil 70% Kandidaten
2017: BotW
2018: GOW
2019: SEK
Das wird ein heißer Tanz 2022
Nenn mir ein einziges Spiel, das heute gezeigt wurde und nicht auf einem Smartphone umsetzbar wäre.
Außer BotW fällt mir keines ein und da wurde nur ein kurzer Teaser gezeigt, obwohl das Spiel seit Jahren angekündigt ist. Und nenn mir auch nur ein Spiel mit realistischer Grafik. Alles im Cel-shading und Animelook oder eben Mario.
Es ist erschreckend wie tief die Messlatte ist bei Nintendo mittlerweile. Jeden, der die Wii-Zeiten miterlebt hat, muss das befremden.
Teil 4 hat ne Wertung von 83%Macht ja nichts, SMTV ist ein persönliches 9/10 oder 10/10 und besser als Persona und nur das zählt
Teil 4 hat ne Wertung von 83%
Erst 1+2, dann Dual Strike + Dark Conflict und zu guter Letzt einen brandneuen Teil, der Dual Strike in jeder Hinsicht toptisso. advance wars ds remaster wäre zwar noch mal einiges geiler, aber auch das reicht schon mal.
vielleicht kommt ja doch noch mal ein neuer teil. alle müssen einfach das remaster kaufen. und mit alle meine ich alle. ich komme um zu kontrollieren, dass jeder mensch es kauft.
Genau, deshalb wurde Days Gone so schlecht bewertetTja, hardcore Games sind halt nicht für jeden was ^^
Genau, deshalb wurde Days Gone so schlecht bewertet
Teil 4 hat ne Wertung von 83%
Genau, deshalb wurde Days Gone so schlecht bewertet
Wieso seit wann zockt @CoolGamer0815 ?Tja, hardcore Games sind halt nicht für jeden was ^^
Hier die PIKA VersionDas wurde so schlecht bewertet, weil es generische scheiße war
Dieser Mann spricht die Wahrheit!Macht ja nichts, SMTV ist ein persönliches 9/10 oder 10/10 und besser als Persona und nur das zählt
nein, das wurde nur so bewertet weil es einfach ein mittelmäßiges Spiel ist mit Charakteren und Story zum vergessenGenau, deshalb wurde Days Gone so schlecht bewertet
Zumindest ist eine Freundschaft zwischen @CoolGamer0815 und @amiga500 entstanden das ist Mindset auf höchstem Niveau. Da kann sogar der Pioneer Kuro 4k.