PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vor 20 Jahren war Advance Wars nen gutes Spiel, heute würde ich da recht schnell bei einpennen, vielleicht liegts am Alter, wer weiß?

genau so gut könnte man behaupten, dass schach kein zeitgemässes spiel sei.

advance ist absolut zeitlos und immer noch die mit weiten abstand beste turn based strategie reihe. sogar gott spielt immer noch regelmässig advance wars. was folgerichtig bedeutet, dass jehova durch das remaster nun beschwichtigt ist und die corona epidemie endgültig zu ende geht. :alt:

@mogry
Dz sollst mal ganz ruhig sein.
Den die letzte Zeit hast viel Mist von Nintendo abgefeiert unter anderem Miitopia und pokémon snap also die 70% Meisterwerke :awesome:
Eigentlich bist du in meinen Augen fast ein vollwertiger Pika geworden :(

genau so gut könnte man behaupten, dass schach kein zeitgemässes spiel sei.

advance ist absolut zeitlos und immer noch die mit weiten abstand beste turn based strategie reihe. sogar gott spielt immer noch regelmässig advance wars. was folgerichtig bedeutet, dass jehova durch das remaster nun beschwichtigt ist und die corona epidemie endgültig zu ende geht. :alt:

Amen, Bruder!

LTTP
Smash interessiert mich zwar null, aber wie Kazuya da alle von der Klippe schmeißt, ich hab echt laut lachen müssen. Mega

Metroid Dread, war für mich nur naja, einfach nicht meins. Wird wahrscheinlich trotzdem irgendwann mal für die Sammlung geholt.

SMT V muss ich nicht viel zu schreiben. Natürlich Day 1.

Bei Advance Wars haben mich die Reaktionen hier neugierig drauf gemacht, aber da bin ich echt mal auf den Preis gespannt.

BotW 2 echt schick, aber viel hat man nicht gesehen.

ich zitiere mal meine antwort zu der in etwa gleichen frage die mir im news bereich gestellt wurde:

ich werde den 7 jährigen sohn meiner nachbarn verprügeln und ihm erzählen, dass sich seine eltern scheiden lassen werden und er in ein waisenhaus in guatemala kommt, wenn er mir seine switch nicht schenkt.

:alt:

Mittlerweile kann Switch eine ziemlich gute Bibliothek vorweisen - die 300 Taken sind da gut angelegt :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom