Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Man muss sogar leveln um was zu reißen und trifft auf Monster, die einem in den Arsch treten können
Man braucht Buffs und Debuffs, sonst ist man schnell mata dor
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss sogar leveln um was zu reißen und trifft auf Monster, die einem in den Arsch treten können
Vor 20 Jahren war Advance Wars nen gutes Spiel, heute würde ich da recht schnell bei einpennen, vielleicht liegts am Alter, wer weiß?
Also Advance Wars sieht doch wirklich wie ein Handy Spiel aus. Das kann keiner abstreitenMeinst du so wie Miitopia und Story of Seasons was du gerade gesuchtet hast?
Es gibt schon einige Handy-Spiele, die versucht haben, Advance Wars zu kopieren. Keines kam auch nur annähernd ran.Nettes Handy Spiel heut zu Tage
Bin aufjedenfall gespannt wie sie Teil 5 umsetzen. Finds interessant das sie Nocturne-Elemente eingebaut haben. Ob das Mond-System noch wie das alte System funktioniert?Man braucht Buffs und Debuffs, sonst ist man schnell mata dor
Ja vollAlso Advance Wars sieht doch wirklich wie ein Handy Spiel aus. Das kann keiner abstreiten
Also Advance Wars sieht doch wirklich wie ein Handy Spiel aus. Das kann keiner abstreiten
Spielt sich aber, wie ein überlegener Nintendo-Titel.Also Advance Wars sieht doch wirklich wie ein Handy Spiel aus. Das kann keiner abstreiten
genau so gut könnte man behaupten, dass schach kein zeitgemässes spiel sei.
advance ist absolut zeitlos und immer noch die mit weiten abstand beste turn based strategie reihe. sogar gott spielt immer noch regelmässig advance wars. was folgerichtig bedeutet, dass jehova durch das remaster nun beschwichtigt ist und die corona epidemie endgültig zu ende geht.
Es gibt schon einige Handy-Spiele, die versucht haben, Advance Wars zu kopieren. Keines kam auch nur annähernd ran.
Geworden?@mogry
Dz sollst mal ganz ruhig sein.
Den die letzte Zeit hast viel Mist von Nintendo abgefeiert unter anderem Miitopia und pokémon snap also die 70% Meisterwerke
Eigentlich bist du in meinen Augen fast ein vollwertiger Pika geworden
Haben alle großes Glück, dass Advance Wars noch im Dezember erscheintElden Ring, GoW R und
Zelda
2023
Das kannte ich noch gar nicht. Schaue ich mir mal genau an. Bis Dezember ist doch noch ganz schön lange hin.nooo ja... mit warbits konnte man schon etwas advance wars luft schnuppern. umfangmässig konnte es natürlich nicht mithalten.
war aber gutes methadon um die advance wars flaute zu überstehen.
ich zitiere mal meine antwort zu der in etwa gleichen frage die mir im news bereich gestellt wurde:
ich werde den 7 jährigen sohn meiner nachbarn verprügeln und ihm erzählen, dass sich seine eltern scheiden lassen werden und er in ein waisenhaus in guatemala kommt, wenn er mir seine switch nicht schenkt.
Das kannte ich noch gar nicht. Schaue ich mir mal genau an. Bis Dezember ist doch noch ganz schön lange hin.
Das ich dir mal Recht gebe ihr habt auch beide keine PS5 und könnt Ratchet genießen.@mogry
Dz sollst mal ganz ruhig sein.
Den die letzte Zeit hast viel Mist von Nintendo abgefeiert unter anderem Miitopia und pokémon snap also die 70% Meisterwerke
Eigentlich bist du in meinen Augen fast ein vollwertiger Pika geworden