PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oooh @Striko treibt sich HIER rum?

Dachte du hast dich vor scham endlich völlig verzogen, nachdem du IMMER noch monster hunter psp teile vs mh rise quellen schuldig bist für deine "vernichtung" :coolface:
Hab einfach keinen Bock mehr auf VKZ Diskussionen hier. Egal welche Quellen ich verlinke und wie fundiert ich argumentiere, werde immer als Idioten hingestellt, der die Threads kaputt macht. Eine inhaltliche Diskussion interessiert niemanden dort. Da habe ich keinen Bock mehr drauf, auch meine Geduld ist irgendwann am Ende...
 
Hab einfach keinen Bock mehr auf VKZ Diskussionen hier. Egal welche Quellen ich verlinke und wie fundiert ich argumentiere, werde immer als Idioten hingestellt, der die Threads kaputt macht. Eine inhaltliche Diskussion interessiert niemanden dort. Da habe ich keinen Bock mehr drauf, auch meine Geduld ist irgendwann am Ende...
Sind ja auch heute diverse Effekte hinzugekommen da warte mal besser noch mit dem VKZ Threads. :goodwork:
 
Okay, das überrascht. Dachte Nintendo gehört die IP :o

Das wurde damals gesagt: "Besides these trailers, it seems that the Fatal Frame/Project Zero IP is now officially co-owned by Nintendo. Nintendo recently updated it’s copyright status, and seems to have full ownership of the spin-off Spirit Photography IP, and co-owns the Fatal Frame IP, including having ownership and publishing rights of this remake."
 
Hab einfach keinen Bock mehr auf VKZ Diskussionen hier. Egal welche Quellen ich verlinke und wie fundiert ich argumentiere, werde immer als Idioten hingestellt, der die Threads kaputt macht. Eine inhaltliche Diskussion interessiert niemanden dort. Da habe ich keinen Bock mehr drauf, auch meine Geduld ist irgendwann am Ende...
Stimmt... du kommst lauthals rein, pöbelst alle an, drohst mit vernichtung am nächsten tag und kommst dann ne woche später mit nem verweis auf ne seite, aber ohne direkten link, um deinen behauptungen mit konkreten zahlen zu belegen.

Darauf hat keiner bock mehr :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom