CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Wir spielen es im HerzenDas ich dir mal Recht gebe ihr habt auch beide keine PS5 und könnt Ratchet genießen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir spielen es im HerzenDas ich dir mal Recht gebe ihr habt auch beide keine PS5 und könnt Ratchet genießen.
Advance Wars und Fire EmblemAdvance Wars > Fire Emblem....Fight me
Was Nintendo nicht gesagt hat: https://www.siliconera.com/fatal-frame-maiden-of-black-water-ps4-ps5-xbox-and-pc-confirmed/
Also PC Version
Das ich dir mal Recht gebe ihr habt auch beide keine PS5 und könnt Ratchet genießen.
AnteiligOkay, das überrascht. Dachte Nintendo gehört die IP :o
Okay, das überrascht. Dachte Nintendo gehört die IP :o
Die mit Abstand schlechteste Version dann auf der SwitchOkay, das überrascht. Dachte Nintendo gehört die IP :o
Es steht auf jeden Fall Copyright Nintendo im Trailer für alle Versionen. Also wirds wohl dank Nintendo veröffentlicht?
Gibt nicht so viele richtige Fans bei Sony.Wie kann man als Sony Fan nur keine PS5 haben
immerhin kannst du das auf deiner PS5 spielenDie mit Abstand schlechteste Version dann auf der Switch
Die mit Abstand schlechteste Version dann auf der Switch
Hab einfach keinen Bock mehr auf VKZ Diskussionen hier. Egal welche Quellen ich verlinke und wie fundiert ich argumentiere, werde immer als Idioten hingestellt, der die Threads kaputt macht. Eine inhaltliche Diskussion interessiert niemanden dort. Da habe ich keinen Bock mehr drauf, auch meine Geduld ist irgendwann am Ende...Oooh @Striko treibt sich HIER rum?
Dachte du hast dich vor scham endlich völlig verzogen, nachdem du IMMER noch monster hunter psp teile vs mh rise quellen schuldig bist für deine "vernichtung"
immerhin kannst du das auf deiner PS5 spielen
Schlechteste Version ist die Version ohne Bonuskostüme (am PC wird man alles reinmodden können)
Sind ja auch heute diverse Effekte hinzugekommen da warte mal besser noch mit dem VKZ Threads.Hab einfach keinen Bock mehr auf VKZ Diskussionen hier. Egal welche Quellen ich verlinke und wie fundiert ich argumentiere, werde immer als Idioten hingestellt, der die Threads kaputt macht. Eine inhaltliche Diskussion interessiert niemanden dort. Da habe ich keinen Bock mehr drauf, auch meine Geduld ist irgendwann am Ende...
Okay, das überrascht. Dachte Nintendo gehört die IP :o
Weil es teilweise unfair wird und man bei den Kämpfen sogar denken muss
Man muss sogar leveln um was zu reißen und trifft auf Monster, die einem in den Arsch treten können
Advance Wars > Fire Emblem....Fight me
Stimmt... du kommst lauthals rein, pöbelst alle an, drohst mit vernichtung am nächsten tag und kommst dann ne woche später mit nem verweis auf ne seite, aber ohne direkten link, um deinen behauptungen mit konkreten zahlen zu belegen.Hab einfach keinen Bock mehr auf VKZ Diskussionen hier. Egal welche Quellen ich verlinke und wie fundiert ich argumentiere, werde immer als Idioten hingestellt, der die Threads kaputt macht. Eine inhaltliche Diskussion interessiert niemanden dort. Da habe ich keinen Bock mehr drauf, auch meine Geduld ist irgendwann am Ende...