PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
oh, mann das ist ganz, ganz billig von nintendo. in über 50 monaten nur ein aaa exclusive game für die switch - mario odysee... :rolleyes:
zelda botw zähle ich noch als wiiu game.

wieder kein metroid, wieder kein zelda, wieder kein mario und erst recht kein f-zero, wave-race, pilotwings usw...
dafür aber wieder reichlich teletubbie games für die lütten. :rolleyes:
 
Tja, hardcore Games sind halt nicht für jeden was ^^

Was soll den an SMT hardcore sein?

Bin zwar erst seit Persona5 ein Fan der Atlus Games aber seitdem faziniert vom eigentlichem Vorbild SMT.
Glaube das wird Persona doch noch um einiges toppen vom Thema her.

Aber P5 war spielerisch vom Anspruch eher leicht, bis auf ein zwei Bosse im game
 
Kaufst du dir dafür nun extra eine switch? :)

ich zitiere mal meine antwort zu der in etwa gleichen frage die mir im news bereich gestellt wurde:

ich werde den 7 jährigen sohn meiner nachbarn verprügeln und ihm erzählen, dass sich seine eltern scheiden lassen werden und er in ein waisenhaus in guatemala kommt, wenn er mir seine switch nicht schenkt.

:alt:
 
@MrSalbe
MrSalbe schrieb:
@MrBlonde: ich hoffe dir gefällt nix.
v.png

Mein Freund, das war ein Schuss in den Ofen. Mal wieder :coolface:
 
also, zelda sah wirklich geil aus. aber spiele solchen kalibers hat nintendo früher reihenweise rausgehauen.

also fassen wir zusammen. wenn ende 2022 botw2 rauskommt, haben wir mit mario odyssee nur zwei switch exclusive games nach fast 6 jahren...

das reicht aber, wenn man die lütten mit (spin off) shovelgames bedienen und kasse machen kann... :rolleyes:

die switch pro würde sich nur für mario oder zelda lohnen und für den rest brauch man keine 4k vesionen von shovelgames mit ps2 optik, das reicht in hd komplett aus.
 
ich zitiere mal meine antwort zu der in etwa gleichen frage die mir im news bereich gestellt wurde:

ich werde den 7 jährigen sohn meiner nachbarn verprügeln und ihm erzählen, dass sich seine eltern scheiden lassen werden und er in ein waisenhaus in guatemala kommt, wenn er mir seine switch nicht schenkt.

:alt:
Das es um Advance Wars geht, habe ich vollstes Verständnis für solche Grausamkeiten.
 
ich zitiere mal meine antwort zu der in etwa gleichen frage die mir im news bereich gestellt wurde:

ich werde den 7 jährigen sohn meiner nachbarn verprügeln und ihm erzählen, dass sich seine eltern scheiden lassen werden und er in ein waisenhaus in guatemala kommt, wenn er mir seine switch nicht schenkt.

:alt:
Aus sicht gesetzestreuer Spiesser ev. eine leicht bedenkliche vorgangsweise, aber wie man so schön sagt - der zweck heiligt die Mittel. :goodwork:
 
Nach so vielen Jahren verspüre Ich endlich mal wieder Vorfreude auf einige Titel :banderas:

S.T.A.L.K.E.R. 2
Dying Light 2
Metroid Dread
Advance Wars
Fatal Frame
A Plague Tale Requiem
Atomic Heart
Back 4 Blood
Battlefield 2042

und noch so viel unfuckingfassbarer Kleinkram wie Chivalry 2, Mario Party oder 12 Minutes etc.
und als krönender Abschluss auch noch das nächste Game of the Decade Breath of the Göttlichkeit 2 :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom