Mort
L18: Pre Master
- Seit
- 15 März 2008
Kaufst du dir dafür nun extra eine switch?immerhin ist das ein licht am ende des tunnels.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaufst du dir dafür nun extra eine switch?immerhin ist das ein licht am ende des tunnels.
Man fühlt sich beim Anblick in die 2009er Jahre zurück versetzt
Man fühlt sich beim Anblick in die 2009er Jahre zurück versetzt
Tja, hardcore Games sind halt nicht für jeden was ^^
Was soll den an SMT hardcore sein?
Das wäre in deiner Nongamer Karriere ja schonmal ein Anfang!Man fühlt sich beim Anblick in die 2009er Jahre zurück versetzt
Kaufst du dir dafür nun extra eine switch?
Das es um Advance Wars geht, habe ich vollstes Verständnis für solche Grausamkeiten.ich zitiere mal meine antwort zu der in etwa gleichen frage die mir im news bereich gestellt wurde:
ich werde den 7 jährigen sohn meiner nachbarn verprügeln und ihm erzählen, dass sich seine eltern scheiden lassen werden und er in ein waisenhaus in guatemala kommt, wenn er mir seine switch nicht schenkt.
Wieso? Das 0815 kann er ja trotzdem behalten.Hat dich ja hart getroffen.... wusste ich aber vorher.
#NervenLiegenBlank
Aber so ohne Videospiele wirst du deinen Namen wohl bald abgeben müssen.
Aus sicht gesetzestreuer Spiesser ev. eine leicht bedenkliche vorgangsweise, aber wie man so schön sagt - der zweck heiligt die Mittel.ich zitiere mal meine antwort zu der in etwa gleichen frage die mir im news bereich gestellt wurde:
ich werde den 7 jährigen sohn meiner nachbarn verprügeln und ihm erzählen, dass sich seine eltern scheiden lassen werden und er in ein waisenhaus in guatemala kommt, wenn er mir seine switch nicht schenkt.
Man muss sogar leveln um was zu reißen und trifft auf Monster, die einem in den Arsch treten könnenWeil es teilweise unfair wird und man bei den Kämpfen sogar denken muss
Nettes Handy Spiel heut zu TageDas es um Advance Wars geht, habe ich vollstes Verständnis für solche Grausamkeiten.
Meinst du so wie Miitopia und Story of Seasons was du gerade gesuchtet hast?Nettes Handy Spiel heut zu Tage