PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schade keine Switch Pro.
An sich war die direct okay. Hat mir
von den Events am besten gefallen.

Neues Metroid
Fatal Frame Remaster
Zelda
SMT5

Joa I like
 
Namco gewinnt heute Abend wenn sie ein neues Ridge Racer ankündigen.:coolface:
 
Und damit wären alle Neuankündigungen der Direct abgehakt. Und das, obwohl Nintendo aktuell neben Zelda BotW 2, Metroid Prime 4 und Bayonetta 3 gefühlt nichts mehr in der Pipeline hat. Da hätte viel mehr kommen müssen.
Nintendo wurde wie alle anderen japanischen Spielefirmen hart von Covid und den Problemen mit Heimarbeit getroffen. Das sollte diese E3 deutlich gezeigt haben, wo ausser Elden Ring quasi nix aus Japan kam :nix:
 
So langsam wäre es mir ja lieber, wenn die Switch Pro keine Pro-Modell wird,
sondern ein echter Nachfolger mit Abwärtskompatiblität und exklusiven Spielen.
Wenn Aonuma von 2022 wird „angestrebt“ spricht, könnte ich mir ein ähnliches
Launch-Szenario wie bei BOTW1 auch für den zweiten Teil auf der nächsten
Switch 2023 vorstellen, anstatt jetzt auf ein vorschnelles Pro-Modell zu hoffen.
 
Direct von Nintendo:

- Metroid Dread: neuer Titel

- Super Monkey Ball Banana Mania: Best of... Super Monkey Ball

- Advance Wars 1+2: Remake

- Mario Party Superstars: Best of... Mario Party

- WarioWare: Neuer Titel

- Dangonronpa Decadence: Collection von alten Titeln


Und damit wären alle Neuankündigungen der Direct abgehakt. Und das, obwohl Nintendo aktuell neben Zelda BotW 2, Metroid Prime 4 und Bayonetta 3 gefühlt nichts mehr in der Pipeline hat. Da hätte viel mehr kommen müssen.
Mit diesen Ankündigungen und den Spielen, von denen wir schon wussten, hat die Switch ein gut gefülltes Lineup in der zweiten Jahreshälfte. Keine Ahnung, was das noch "viel mehr" sein müsste.
 
Hoffe das die pro dieses Jahr noch kommt.
So 2 Jahre sollte sie schon haben bevor die switch 2 kommt....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom