Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wide wide wit, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.
WiiU hat nie gegeben ...
Als ob du Troll auch nur ein Fünkchen besser bist als er
Wario Party alte Bretter Advance ein nettes Handy GameIch verstehe nicht was es an dieser Direct zu kritisieren gibt. Neues Metroid (!!!!), neues Mario Party, Advance Wars, neues Wario Ware und sogar Zelda! Es wurde alles gezeigt. Deswegen kann diese Direct nicht weniger als 9/10 bekommen. Wenn noch ein neues Donkey Kong oder Mario Kart angekündigt worden wäre dann wäre es sogar eine 10/10
Wer Mario Party als Highlight aufzählt, hat die Kontrolle über sein Leben verlorenIch verstehe nicht was es an dieser Direct zu kritisieren gibt. Neues Metroid (!!!!), neues Mario Party, Advance Wars, neues Wario Ware und sogar Zelda! Es wurde alles gezeigt. Deswegen kann diese Direct nicht weniger als 9/10 bekommen. Wenn noch ein neues Donkey Kong oder Mario Kart angekündigt worden wäre dann wäre es sogar eine 10/10
Mario Party war damals legendär und ist das beste Multiplayer Game neben Mario KartWer Mario Party als Highlight aufzählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Falls es um Silent Hill gingMach uns hier keine solche Hoffnung
Ja oder er hat einfach Freunde, mit denen er es spielen kannWer Mario Party als Highlight aufzählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Meine Güte die ganzen Spiele sind doch schlimmer als Handy Spiele, selbst die sind um Welten umfangreicher und mehr Arbeit ist eingeflossen.Ich verstehe nicht was es an dieser Direct zu kritisieren gibt. Neues Metroid (!!!!), neues Mario Party, Advance Wars, neues Wario Ware und sogar Zelda! Es wurde alles gezeigt. Deswegen kann diese Direct nicht weniger als 9/10 bekommen. Wenn noch ein neues Donkey Kong oder Mario Kart angekündigt worden wäre dann wäre es sogar eine 10/10
Das letzte Mario Party war ein 76% Spiel, sowas gucke ich auf der Playstation nicht mal von der Seite an
Wenigstens redet Er(@mogry) nicht nur über Spiele, sondern spielt sie tatsächlich.Ja früher hat er heimlich sows gespielt aber mittlerweile in aller Öffentlichkeit, das ist ein neuer tiefpunkt
Wie die Cernyanbeter immer wieder auf noch die allergrößten Lügenmärchen reinfallen