PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony Interactive kann bestätigen, dass Cyberpunk 2077 ab dem 21. Juni 2021 wieder im PlayStation Store geführt wird. User werden weiterhin Performance-Probleme mit der PS4-Version haben, während CD Projekt Red weiter an der Verbesserung der Stabilität auf allen Plattformen arbeitet. Sony empfiehlt, den Titel auf PS4 Pro oder PS5 zu spielen, um die beste Erfahrung zu haben.

xD
 
Ich verstehe nicht was es an dieser Direct zu kritisieren gibt. Neues Metroid (!!!!), neues Mario Party, Advance Wars, neues Wario Ware und sogar Zelda! Es wurde alles gezeigt. Deswegen kann diese Direct nicht weniger als 9/10 bekommen. Wenn noch ein neues Donkey Kong oder Mario Kart angekündigt worden wäre dann wäre es sogar eine 10/10
 
Für das restliche Jahr, ok. 2022 sollten echt nochmal ein paar Knüller zünden. No More Heroes kommt btw. auch im August.
 
Ich verstehe nicht was es an dieser Direct zu kritisieren gibt. Neues Metroid (!!!!), neues Mario Party, Advance Wars, neues Wario Ware und sogar Zelda! Es wurde alles gezeigt. Deswegen kann diese Direct nicht weniger als 9/10 bekommen. Wenn noch ein neues Donkey Kong oder Mario Kart angekündigt worden wäre dann wäre es sogar eine 10/10
Wario 🤣 Party alte Bretter 🤣 Advance ein nettes Handy Game 🤣
 
Ich verstehe nicht was es an dieser Direct zu kritisieren gibt. Neues Metroid (!!!!), neues Mario Party, Advance Wars, neues Wario Ware und sogar Zelda! Es wurde alles gezeigt. Deswegen kann diese Direct nicht weniger als 9/10 bekommen. Wenn noch ein neues Donkey Kong oder Mario Kart angekündigt worden wäre dann wäre es sogar eine 10/10
Wer Mario Party als Highlight aufzählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
 
Ich verstehe nicht was es an dieser Direct zu kritisieren gibt. Neues Metroid (!!!!), neues Mario Party, Advance Wars, neues Wario Ware und sogar Zelda! Es wurde alles gezeigt. Deswegen kann diese Direct nicht weniger als 9/10 bekommen. Wenn noch ein neues Donkey Kong oder Mario Kart angekündigt worden wäre dann wäre es sogar eine 10/10
Meine Güte die ganzen Spiele sind doch schlimmer als Handy Spiele, selbst die sind um Welten umfangreicher und mehr Arbeit ist eingeflossen.
Also ihr pikas feiert wirklich auch alles.

Das letzte Mario Party war ein 76% Spiel, sowas gucke ich auf der Playstation nicht mal von der Seite an
 
Mario Party hat mich gefreut, Wario sah bescheuert aber spaßig aus, SMT kenne ich nicht, wirkte aber ganz solide, zu BOTW2 hätte ich mir einen gescheiten Trailer gewünscht... insgesamt war das für mich nicht besonders toll.

MS > Nin - und über den Rest will man ja nicht mal mehr sprechen :vv:
 
Nin hat gewonnen, MS war Solide, Sony war nicht anwesend (gibts schon einen Horizon 2 Termin?). Mehr gibts dazu auch imo nicht zu sagen. :scan: Ok, doch, Monolithsoft hat mir gefehlt (abseits BotW 2, das wohl noch länger braucht)
 
Ja früher hat er heimlich sows gespielt aber mittlerweile in aller Öffentlichkeit, das ist ein neuer tiefpunkt xD
Wenigstens redet Er(@mogry) nicht nur über Spiele, sondern spielt sie tatsächlich.
Auch wenn er immer noch glaubt das er ein Schlumpf ist :coolface: , hat er doch alle Anlagen zu einem objektiven Multigamer 1. Klasse.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom