PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Mainstream erkennt weiß auf schwarz nicht weshalb MS auf schwarz auf weiß gewechselt ist? Ok....wird schon stimmen.....

Inwiefern hat es sich neu erfunden?
Die Interaktion mit seinem Sohn + das stupide Hack n Slay System ist weg. Mehr taktisch die Kämpfe wie blindes draufhauen. Upgradesystem gab es so extrem nicht.
Wie gesagt hab alle gespielt und ja es spielt sich komplett anders.

Xenoblade X hatte ich auf der WiiU 200 Stunden +x und alle nen Ares Skell vom Team. Nochmal brauche ich es nicht auf der Switch. Gegen nen 2 Teil hätte ich nix.


Wie gesagt ich mag Nintendo aber was Serien verwurschten angeht sind sie die schlimmsten. Siehe Mario Party ( 2 Game davon auf der Switch) oder Mario im allgemeinen
 
Dann hast du das letzte God of War nicht gespielt denn das spielt sich 100% anders als die 8 Teile zuvor.
Als Nintendofan würde ich beim Thema Abschlachtung ruhig sein. Ist denn jetzt jedes WiiU Spiel auf der Switch erschienen? Nach x Jahren der Entwicklung kommt von BOTW2 ein Minitrailer mit evtl 2022 Termin?
Bayonetta3 Tod?
Wie gesagt Microsoft hat keine IP die mich juckt und ist mir zu PC nah.
GOTY Awards an Microsoft? 0
GOTY Awards Sony ? K.a ab ner gewissen Anzahl zählt man nicht mehr
Wir reden über Nintendo und Sony, bringst aber erneut zwanghaft MS ins Gespräch.
Da hat wohl jemand heimlich eine Xbox, warum sonst die ständige und krampfhafte Erwähnung von MS
 
Guten Morgen,

auf einer Skala von 1 - 10 (10 ist das höhste),
wie Banderas fühlt ihr euch heute?

Ich bin mit einer 10 aufgestanden, weil ich glaube das ich bald eine PS5 hier stehen habe.


giphy.gif
 
Du anscheinend auch nicht, denn die 100% sind nicht annähernd wahr.

Was hat das mit Ausschlachtung zu tun? Sony schlachtet bei erfolgreichen Marken schlimmer aus als Nintendo. Das ist ein Fakt.

Weiter?

Platinum Games scheint aktuell überfordert zu sein siehe Babylons Fall.

Sagt nichts aus

Sagt ebenfalls nichts aus. Sonys Titel beeinflussen die Spieleindustrie genau 0 :nix:
Dein ganzer Post sagt nix aus :)

Aber Microsoft beeinflusst die Industrie. Nintendo Maximal in den letzten 10 Jahren mit BOTW. Ansonsten nur den Handheldsektor.

Würde Nintendo oder MS maßig GOTY gewinnen würde es was Aussagen.

Per se ist doch genug Kuchen für alle da.

Netflixgamer kaufen MS
Party und Nostalgiegamer Nintendo
Alle anderen kaufen Sony
 
Wir reden über Nintendo und Sony, bringst aber erneut zwanghaft MS ins Gespräch.
Da hat wohl jemand heimlich eine Xbox, warum sonst die ständige und krampfhafte Erwähnung von MS
Na weil du meintest mit Nintendo und MS man gut bedient ist. Mit reichen 2 Marken und da gibt es genug zum zocken. Bin eher PS zugetan als MS
 
Die PS4/5 zurückzulassen wird noch bessere nun exklusive Titel mit sich bringen.


An Skyrim 6 sollte in dem Lager wohl auch keiner mehr denken.

Leider wird man nie die SerS hinter sich lassen können, sondern gezwungen Crossgen bis zum Ende der Gen zu betreiben :fp:
 
PlayStation wird hinter sich gelassen, für einen kompletten Fokus auf Xbox und exklusive Spiele.

Todd Howard von Bethesda gab bekannt, dass die Abkehr von PlayStation einen besseren Fokus auf die Xbox legen wird. Dazu unterstützt es die Entwickler sich mit ihren Möglichkeiten auf eine Plattform und voll und ganz auf die Xbox zu konzentrieren, was für bessere Spiele sorgen wird.
„Wählen Sie eine Seite bedeutet… PlayStation? Ist es das, was du meinst? Na ja… ein bisschen. Man will ja niemanden ausschließen, oder? Aber am Ende des Tages ist man in der Lage, sich zu fokussieren und zu sagen: Das ist das Spiel, das ich machen will, das sind die Plattformen, auf denen ich es machen will, und wenn man in der Lage ist, sich auf diese Plattformen zu konzentrieren, dann wird man ein besseres Produkt bekommen.“
„Wenn man sich auf diese Plattformen konzentriert, kann man sich wirklich darauf konzentrieren, es für diese Systeme so gut wie möglich zu machen. […] Und wir glauben fest an alle Wege, die Xbox und Microsoft beschreiten, um Spiele zu mehr Menschen zu bringen. Ob das nun die Integration mit dem PC ist, die für uns riesig ist, das Cloud-Streaming und all diese Dinge. Ich denke, es geht darum, eine langfristige Perspektive zu haben. Und unsere Überzeugung, dass diese Dinge wirklich grundlegend gut sind. Wir sehen also, dass es sich mehr und mehr öffnet, sodass die Fähigkeit der Leute, unsere Spiele zu spielen – über GamePass und andere Funktionen – ihre Fähigkeit, unsere Spiele zu spielen, nicht abnimmt. Sie steigt dramatisch an.“
„Und ich kann sagen, dass ich stolz darauf bin, Teil von Xbox zu sein. Ich denke, es ist großartig für die Gemeinschaft der Gamer.“
 
PlayStation wird hinter sich gelassen, für einen kompletten Fokus auf Xbox und exklusive Spiele.

Todd Howard von Bethesda gab bekannt, dass die Abkehr von PlayStation einen besseren Fokus auf die Xbox legen wird. Dazu unterstützt es die Entwickler sich mit ihren Möglichkeiten auf eine Plattform und voll und ganz auf die Xbox zu konzentrieren, was für bessere Spiele sorgen wird.
Gute Taktik. Da hat man wohl zu Sony rübergeschielt, um sich anzusehen was alles machbar ist, wenn man sich mal konzentriert.
 
PlayStation wird hinter sich gelassen, für einen kompletten Fokus auf Xbox und exklusive Spiele.

Todd Howard von Bethesda gab bekannt, dass die Abkehr von PlayStation einen besseren Fokus auf die Xbox legen wird. Dazu unterstützt es die Entwickler sich mit ihren Möglichkeiten auf eine Plattform und voll und ganz auf die Xbox zu konzentrieren, was für bessere Spiele sorgen wird.

Ist ja eigentlich auhc klar, wenn es die gleiche Infrastruktur benutzt. Entwickelt man wie am PC und braucht für die schwache Xbox nur auf PC-niedrig zustellen. :banderas:
 
Der Leistung #nuffsaid
Die CPU Leistung ist annähernd SX Leistung und es ist die gleiche SSD angeschlossen. Der RAM (wichtig u.a. für Grafiken in hoher Auflösung) und die GPU sind abgespeckt. Im Grunde muss also vor allem an der Grafik gespart werden, aber diese Skalierung ist heute ja mehr oder weniger Standard.

Für reine Raytracing Spiele reicht die Leistung weder bei der SX noch bei der PS5 aus, das heißt man muss eh auf die anderen bekannten Techniken weiterhin zurück greifen und nutzen.
 
PlayStation wird hinter sich gelassen, für einen kompletten Fokus auf Xbox und exklusive Spiele.

Todd Howard von Bethesda gab bekannt, dass die Abkehr von PlayStation einen besseren Fokus auf die Xbox legen wird. Dazu unterstützt es die Entwickler sich mit ihren Möglichkeiten auf eine Plattform und voll und ganz auf die Xbox zu konzentrieren, was für bessere Spiele sorgen wird.
Die sollen einfach sagen: MS will nicht das wir unsere Spiele auf Switch und Playstation bringen!

Bla bla bla .... konzentrieren ... bla bla bla. Die machen ihre Spiele für XSX, XSS, (evtl. noch XO und XOX) sowie für den PC mit vielen verschiedenen Grafikkarten, Treibern, etc. und können dann nicht noch die PS5 bedienen? Einfach nur PR-Gelaber mehr nicht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom