PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Meine Güte die ganzen Spiele sind doch schlimmer als Handy Spiele, selbst die sind um Welten umfangreicher und mehr Arbeit ist eingeflossen.
Also ihr pikas feiert wirklich auch alles.

Das letzte Mario Party war ein 76% Spiel, sowas gucke ich auf der Playstation nicht mal von der Seite an

Ohne Playstation wird es auch schwierig, sich überhaupt irgendetwas darauf anzugucken....
Mario Party ist der Multiplayer Kracher schlechthin. Das ist was für alle Altersklassen. Von Sony gibt es nichts vergleichbares.
 
Klar ist Mario Party der Multiplayer Kracher. Aber Highlight ist es definitiv nicht nach Ableger Nr ???. Nintendo bedient andere Genres wie Sony oder Microsoft. Vergleichen kann man sie nicht. Am besten ist es Sony und Nintendo zu haben
 
Vielleicht sollten wir den ein oder anderen User die Schmach verarbeiten lassen.
Wieder ein ganzes Halbjahr voller neuer Exklusives das ist schon hart und ich sehe immer noch keinen Einbruch bei den VKZs.
Forza, Advance Wars, SMT V, Psychonauts 2, Mario Party, Wario Ware, Metroid 2D und so viel anderes da wird mir Sony noch bissl was liefern müssen damit bis auf Tails of Arise nicht ein Loch entsteht.
 
God of War 2022 ist Ableger Nr ???
God of War hat sich mit dem letzten Teil neu erfunden. Waren mit Metroid und BOTW 2 gute Nintendosachen dabei. Nur kann ich nicht verstehen wie man Mario Party Nr 11 mit dem selben Muster seit Game 1 abfeiern kann. Klar mit Freunden mal nen Abend zocken ist gut aber mehr auch nicht

P.s. Jeder hier hat mehr als 1 Konsole. Wir haben ne Ps4 Ps5 2 Switch 2 3ds in ner 4 Familie und es gibt überall mehr als genug zum zocken. Mehr als das man Zeit hat mit normalen Leben
 
Klar ist Mario Party der Multiplayer Kracher. Aber Highlight ist es definitiv nicht nach Ableger Nr ???. Nintendo bedient andere Genres wie Sony oder Microsoft. Vergleichen kann man sie nicht. Am besten ist es Sony und Nintendo zu haben

Wenn man nicht auf Ableger XYZ der immer gleichen Cinematic Games, oder God of War Teil 5000 steht, ist man mit der Kombination Xbox Series X (12 super leise Teraflops) und Switch am besten bedient. Die Box für die besten 3rds, Bethesda Spiele, Simulationen und Ego Shooter und die Switch für die genialen Nintendo Spiele. Statt der Box kann man sich natürlich auch für viel mehr Geld einen PC ins Wohnzimmer stellen.
 
Wenn man nicht auf Ableger XYZ der immer gleichen Cinematic Games, oder God of War Teil 5000 steht, ist man mit der Kombination Xbox Series X (12 super leise Teraflops) und Switch am besten bedient. Die Box für die besten 3rds, Bethesda Spiele, Simulationen und Ego Shooter und die Switch für die genialen Nintendo Spiele. Statt der Box kann man sich natürlich auch für viel mehr Geld einen PC ins Wohnzimmer stellen.
This
Klar hat man dann keine Sony Games womöglich, Alternativen hat Netflix aber mehr als genug
 

Haben sie wohl endlich geschnallt dass der Mainstream den Unterschied nicht erkennt
Der Mainstream erkennt weiß auf schwarz nicht weshalb MS auf schwarz auf weiß gewechselt ist? Ok....wird schon stimmen.....
God of War hat sich mit dem letzten Teil neu erfunden. Waren mit Metroid und BOTW 2 gute Nintendosachen dabei. Nur kann ich nicht verstehen wie man Mario Party Nr 11 mit dem selben Muster seit Game 1 abfeiern kann. Klar mit Freunden mal nen Abend zocken ist gut aber mehr auch nicht
Inwiefern hat es sich neu erfunden?
 
Da würde ich auch schnell relativieren. Seit 2005 sind acht Spiele erschienen, nächstes Jahr kommt vermutlich Teil Nr. 9
Macht dann neun Spiele in 17 Jahren. Wow, so geht Ausschlachtung
Dann hast du das letzte God of War nicht gespielt denn das spielt sich 100% anders als die 8 Teile zuvor.
Als Nintendofan würde ich beim Thema Abschlachtung ruhig sein. Ist denn jetzt jedes WiiU Spiel auf der Switch erschienen? Nach x Jahren der Entwicklung kommt von BOTW2 ein Minitrailer mit evtl 2022 Termin?
Bayonetta3 Tod?
Wie gesagt Microsoft hat keine IP die mich juckt und ist mir zu PC nah.
GOTY Awards an Microsoft? 0
GOTY Awards Sony ? K.a ab ner gewissen Anzahl zählt man nicht mehr
 
Ist denn jetzt jedes WiiU Spiel auf der Switch erschienen?

Nein, ich warte noch auf Xenoblade Chronices X..und will das verdammt noch mal haben, aber diesmal mit lesbarem HUD :menacing:
Aber das kommt wohl erst zur XCX2 ankündigung :coolface:

Irgendwas von Fatal Frame musste erscheinen, die Reihe feiert schliesslich gerade Jubiläum, die Alternative wäre ein Pachinko-Spiel, wo ich mich schon drüber aufgeregt habe, dass die nur sowas zum Jubiläum bringen.
 
Dann hast du das letzte God of War nicht gespielt denn das spielt sich 100% anders als die 8 Teile zuvor.
Du anscheinend auch nicht, denn die 100% sind nicht annähernd wahr.
Als Nintendofan würde ich beim Thema Abschlachtung ruhig sein. Ist denn jetzt jedes WiiU Spiel auf der Switch erschienen?
Was hat das mit Ausschlachtung zu tun? Sony schlachtet bei erfolgreichen Marken schlimmer aus als Nintendo. Das ist ein Fakt.
Nach x Jahren der Entwicklung kommt von BOTW2 ein Minitrailer mit evtl 2022 Termin?
Weiter?
Platinum Games scheint aktuell überfordert zu sein siehe Babylons Fall.
GOTY Awards an Microsoft? 0
Sagt nichts aus
GOTY Awards Sony ? K.a ab ner gewissen Anzahl zählt man nicht mehr
Sagt ebenfalls nichts aus. Sonys Titel beeinflussen die Spieleindustrie genau 0 :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom