PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Interaktion mit seinem Sohn + das stupide Hack n Slay System ist weg. Mehr taktisch die Kämpfe wie blindes draufhauen. Upgradesystem gab es so extrem nicht.
Wie gesagt hab alle gespielt und ja es spielt sich komplett anders.

Xenoblade X hatte ich auf der WiiU 200 Stunden +x und alle nen Ares Skell vom Team. Nochmal brauche ich es nicht auf der Switch. Gegen nen 2 Teil hätte ich nix.


Wie gesagt ich mag Nintendo aber was Serien verwurschten angeht sind sie die schlimmsten. Siehe Mario Party ( 2 Game davon auf der Switch) oder Mario im allgemeinen

Naja, lassen wir mal die Kirche im Dorf, selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hat man bei GoW nicht wirklich taktisches Kämpfen. Ich mag GoW -alleine dafür hat sich der Kauf der PS4 für mich schon gelohnt- aber @NextGen hat durchaus Recht es ist nunmal trotz Änderungen ein weiterer Teil einer langen Reihe.
 
Die sollen einfach sagen: MS will nicht das wir unsere Spiele auf Switch und Playstation bringen!

Bla bla bla .... konzentrieren ... bla bla bla. Die machen ihre Spiele für XSX, XSS, (evtl. noch XO und XOX) sowie für den PC mit vielen verschiedenen Grafikkarten, Treibern, etc. und können dann nicht noch die PS5 bedienen? Einfach nur PR-Gelaber mehr nicht
Man will in Schlumpfhausen den Spielern die Wahrheit halt nicht ins Gesicht schleudern
 
PlayStation wird hinter sich gelassen, für einen kompletten Fokus auf Xbox und exklusive Spiele.

Todd Howard von Bethesda gab bekannt, dass die Abkehr von PlayStation einen besseren Fokus auf die Xbox legen wird. Dazu unterstützt es die Entwickler sich mit ihren Möglichkeiten auf eine Plattform und voll und ganz auf die Xbox zu konzentrieren, was für bessere Spiele sorgen wird.

leider ist der Artikel nicht lesbar, weil dort eine Registrierung nötig ist inkl. Abo. Hast du noch eine andere Quelle?
 
Sagt ebenfalls nichts aus. Sonys Titel beeinflussen die Spieleindustrie genau 0 :nix:
Das gehört definitiv mit zu den dämlichsten Aussagen die ich hier bisher gelesen habe xD

Und Bethesda gibt nach dem Kauf durch MS bekannt, das man sich auf Xbox fokussieren will? Überraschender geht es ja kaum... fehlt nur noch, dass Insomniac Games nach dem Kauf durch Sony bekannt gibt, dass man keine Spiele mehr für Xbox entwickelt :ugly:
 
PlayStation wird hinter sich gelassen, für einen kompletten Fokus auf Xbox und exklusive Spiele.

Todd Howard von Bethesda gab bekannt, dass die Abkehr von PlayStation einen besseren Fokus auf die Xbox legen wird. Dazu unterstützt es die Entwickler sich mit ihren Möglichkeiten auf eine Plattform und voll und ganz auf die Xbox zu konzentrieren, was für bessere Spiele sorgen wird.
Ja genau, deshalb setzt Captain Todd weiterhin auf seine umstrittene Engine und selbst MS ist den Beweis schuldig das sich der Fokus auf die eigene Plattform auszahlt. Selbst in der Vergangenheit konnte MS mit seiner deutlich stärkeren OneX sich nicht absetzen, sogar das Gegenteil war der Fall. Aber was will Todd auch anderes sagen, er wird gut bezahlt.
 
Ja genau, deshalb setzt Captain Todd weiterhin auf seine umstrittene Engine und selbst MS ist den Beweis schuldig das sich der Fokus auf die eigene Plattform auszahlt. Selbst in der Vergangenheit konnte MS mit seiner deutlich stärkeren OneX sich nicht absetzen, sogar das Gegenteil war der Fall. Aber was will Todd auch anderes sagen, er wird gut bezahlt.
Blondie bleib ganz cool, natürlich konnte die One X sich absetzen, das willst oder wolltest du halt nicht sehen,schließlich warst du mit der lärmenden Pro beschäftigt RDR2 lief in nativen 4k dem schönsten Spiel der letzten Generation und das war noch nichtmal exclusiv, dazu noch etliche andere Spiele. Das Studio gehört jetzt komplett Microsoft und wird auch nicht der letzte Kauf sein, hier wurde schon oft von den blauen gesagt alles bis auf die reinen Sony Spiel sei Schund, spiel deine 80€ Eintagsfliegen und relaxe :banderas:
Laut deinem gestrigen Post's hast du für sowas hier keine Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja immer noch ND würde den Mut aufbringen die Jak Reihe wiederzubeleben mit einem Reboot :D

Bin überzeugt die würden ähnlich großes schaffen wie nun Insomniac mit RnC
 
Das gehört definitiv mit zu den dämlichsten Aussagen die ich hier bisher gelesen habe xD

Ich denke mal das wurde und wird auch noch extra betont, weil immer wieder berichte darüber aufkamen, dass die Spiele auf für die PS5 erscheinen könnten. Selbst hier in informierteren Kreisen auf CW wurde ja bis zuletzt immer noch spekuliert, dass die Spiele von Bethesda für die PS5 kommen könnten.
 
Die CPU Leistung ist annähernd SX Leistung und es ist die gleiche SSD angeschlossen. Der RAM (wichtig u.a. für Grafiken in hoher Auflösung) und die GPU sind abgespeckt. Im Grunde muss also vor allem an der Grafik gespart werden, aber diese Skalierung ist heute ja mehr oder weniger Standard.

Für reine Raytracing Spiele reicht die Leistung weder bei der SX noch bei der PS5 aus, das heißt man muss eh auf die anderen bekannten Techniken weiterhin zurück greifen und nutzen.


Nur bißchen weniger CPU Takt ....
Btw sind es 3,8>3,6(3,4)

LEL

Leistung:
SerX 12 Tflop, SerS 4Tflop

Zur Erinnerung. Die OneX hatte 6 TFlop

Dann hat die S nur 10GB RAM und somit 6 weniger als die X. Dazu auch nur mit 128bit Bandbreite anstatt 320.

Schaut euch am besten noch mal diese schulungsvideos an


 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom