DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Metroid dread wurde schon jahrzehnte vorher geleaked...Sagt mal, gab es eigentlich nun einen Leak, zu dieser Direct?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metroid dread wurde schon jahrzehnte vorher geleaked...Sagt mal, gab es eigentlich nun einen Leak, zu dieser Direct?
Genau, deshalb wurde Days Gone so schlecht bewertet
Sagt mal, gab es eigentlich nun einen Leak, zu dieser Direct?
was willst du da noch diskutieren? Nintendo hat die letzte Gen mit Wii>PS360 gewonnen und wird mit dem gezeigten auf der hiesigen E3 die aktuelle Gen Gewinnen (Switch>PS4).Hab einfach keinen Bock mehr auf VKZ Diskussionen hier. Egal welche Quellen ich verlinke und wie fundiert ich argumentiere, werde immer als Idioten hingestellt, der die Threads kaputt macht. Eine inhaltliche Diskussion interessiert niemanden dort. Da habe ich keinen Bock mehr drauf, auch meine Geduld ist irgendwann am Ende...
Advance Wars und Fire Emblem
Hab einfach keinen Bock mehr auf VKZ Diskussionen hier. Egal welche Quellen ich verlinke und wie fundiert ich argumentiere, werde immer als Idioten hingestellt, der die Threads kaputt macht. Eine inhaltliche Diskussion interessiert niemanden dort. Da habe ich keinen Bock mehr drauf, auch meine Geduld ist irgendwann am Ende...
Stimmt... du kommst lauthals rein, pöbelst alle an, drohst mit vernichtung am nächsten tag und kommst dann ne woche später mit nem verweis auf ne seite, aber ohne direkten link, um deinen behauptungen mit konkreten zahlen zu belegen.
Darauf hat keiner bock mehr
was willst du da noch diskutieren? Nintendo hat die letzte Gen mit Wii>PS360 gewonnen und wird mit dem gezeigten auf der hiesigen E3 die aktuelle Gen Gewinnen (Switch>PS4).
ein Desaster für die Konkurrenz, hoffen wir dass es mit der PS5/SeriesX besser wird.
Also das übliche Verhalten von Nintendo im fünften Jahr einer Konsole.Und damit wären alle Neuankündigungen der Direct abgehakt. Und das, obwohl Nintendo aktuell neben Zelda BotW 2, Metroid Prime 4 und Bayonetta 3 gefühlt nichts mehr in der Pipeline hat. Da hätte viel mehr kommen müssen.
was willst du da noch diskutieren? Nintendo hat die letzte Gen mit Wii>PS360 gewonnen und wird mit dem gezeigten auf der hiesigen E3 die aktuelle Gen Gewinnen (Switch>PS4).
ein Desaster für die Konkurrenz, hoffen wir dass es mit der PS5/SeriesX besser wird.
600 Euro Konsole vs 199 Euro Kinderspielzeug, toller Vergleichwas willst du da noch diskutieren? Nintendo hat die letzte Gen mit Wii>PS360 gewonnen und wird mit dem gezeigten auf der hiesigen E3 die aktuelle Gen Gewinnen (Switch>PS4).
du legst dir deine Argumentation auch so wie es dir gerade passt.600 Euro Konsole vs 199 Euro Kinderspielzeug, toller Vergleich
VW Golf hat sicher mehr verkaufte Einheiten als ein Porsche und ist es deshalb besser?
600 Euro Konsole vs 199 Euro Kinderspielzeug, toller Vergleich
VW Golf hat sicher mehr verkaufte Einheiten als ein Porsche und ist es deshalb besser?
Sagt gerade der Frickler.du legst dir deine Argumentation auch so wie es dir gerade passt.
Und wenn es in Zukunft wieder gegen PC geht, dann sind da genau diese Punkte wieder unwichtig
Bei ihm ist das mit der PS5 wie mit einem Porsche immer von geträumt nie erreicht.Willst Du damit etwa behaupten, dass man sich nur eine PS5 kauft um seinen kleinen Dödel zu kompensieren?
Nein, weil ich der beste Beweis bin das solche Behauptungen von wegen einen kleinen dödel zu kompensierenWillst Du damit etwa behaupten, dass man sich nur eine PS5 kauft um seinen kleinen Dödel zu kompensieren?
Ich glaube ja, Metroid V sollte eigentlich ganz anders heißen und Nintendo hat einfach den Namen aus dem Leak übernommen.Metroid dread wurde schon jahrzehnte vorher geleaked...
Du bist der beste Beweis dafür, etwas zu kompensieren?!Nein, weil ich der beste Beweis bin das solche Behauptungen von wegen einen kleinen dödel zu kompensieren