PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab einfach keinen Bock mehr auf VKZ Diskussionen hier. Egal welche Quellen ich verlinke und wie fundiert ich argumentiere, werde immer als Idioten hingestellt, der die Threads kaputt macht. Eine inhaltliche Diskussion interessiert niemanden dort. Da habe ich keinen Bock mehr drauf, auch meine Geduld ist irgendwann am Ende...
was willst du da noch diskutieren? Nintendo hat die letzte Gen mit Wii>PS360 gewonnen und wird mit dem gezeigten auf der hiesigen E3 die aktuelle Gen Gewinnen (Switch>PS4).

ein Desaster für die Konkurrenz, hoffen wir dass es mit der PS5/SeriesX besser wird.
 
Hab einfach keinen Bock mehr auf VKZ Diskussionen hier. Egal welche Quellen ich verlinke und wie fundiert ich argumentiere, werde immer als Idioten hingestellt, der die Threads kaputt macht. Eine inhaltliche Diskussion interessiert niemanden dort. Da habe ich keinen Bock mehr drauf, auch meine Geduld ist irgendwann am Ende...

Stimmt... du kommst lauthals rein, pöbelst alle an, drohst mit vernichtung am nächsten tag und kommst dann ne woche später mit nem verweis auf ne seite, aber ohne direkten link, um deinen behauptungen mit konkreten zahlen zu belegen.

Darauf hat keiner bock mehr :goodwork:

Könnt ihr Beiden euch nicht einfach wieder lieb haben???

🥺🥺🥺
 
Direct von Nintendo:

- Metroid Dread: neuer Titel

- Super Monkey Ball Banana Mania: Best of... Super Monkey Ball

- Advance Wars 1+2: Remake

- Mario Party Superstars: Best of... Mario Party

- WarioWare: Neuer Titel

- Dangonronpa Decadence: Collection von alten Titeln


Und damit wären alle Neuankündigungen der Direct abgehakt. Und das, obwohl Nintendo aktuell neben Zelda BotW 2, Metroid Prime 4 und Bayonetta 3 gefühlt nichts mehr in der Pipeline hat. Da hätte viel mehr kommen müssen.
 
was willst du da noch diskutieren? Nintendo hat die letzte Gen mit Wii>PS360 gewonnen und wird mit dem gezeigten auf der hiesigen E3 die aktuelle Gen Gewinnen (Switch>PS4).

ein Desaster für die Konkurrenz, hoffen wir dass es mit der PS5/SeriesX besser wird.

Es gib Personen , die liegen ständig falsch und heulen nur rum, wie jetzt hier wieder. Wenn man immer und immer wieder falsch liegt, hat man einfach keine Ahnung. Sich dann aber noch hinzustellen, als wäre man der Verkaufszahlen Heiland ist halt einfach nur hart lächerlich. Bei Nintendo Prognosen liegt bei manchen die Trefferquote bei 0,0. Ständig wird da das Ende prognostiziert und es tritt einfach nicht ein. Im Japan Tread sind Titel in der Top Ten, denen gewisse Personen schon Jahre lang das Ende prognostiziert haben. Dann werden irgendwelche Anomalien in den Raum gestellt.... Es ist doch ganz einfach. Man sollte einfach mal über seinen Schatten springen können und offen zugeben, daß man Nintendo hasst und nur Trollen will. Geht mir im Bezug auf Sony ja genauso :coolface:
 
was willst du da noch diskutieren? Nintendo hat die letzte Gen mit Wii>PS360 gewonnen und wird mit dem gezeigten auf der hiesigen E3 die aktuelle Gen Gewinnen (Switch>PS4).

ein Desaster für die Konkurrenz, hoffen wir dass es mit der PS5/SeriesX besser wird.

Wide wide wit, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.
WiiU hat nie gegeben ...

Als ob du Troll auch nur ein Fünkchen besser bist als er
 
Zuletzt bearbeitet:
was willst du da noch diskutieren? Nintendo hat die letzte Gen mit Wii>PS360 gewonnen und wird mit dem gezeigten auf der hiesigen E3 die aktuelle Gen Gewinnen (Switch>PS4).

ein Desaster für die Konkurrenz, hoffen wir dass es mit der PS5/SeriesX besser wird.
600 Euro Konsole vs 199 Euro Kinderspielzeug, toller Vergleich :nix:

VW Golf hat sicher mehr verkaufte Einheiten als ein Porsche und ist es deshalb besser? :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom