PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Alleine Horizon 2 wischt den Boden mit allem, was Nintendo gezeigt hat. Der Kampf BotW 2 VS Horizon 2 wird diesmal sehr interessant. Werde dazu noch einen Thread machen..
Horizon 2 wird eh multi und war nicht auf der E3, kommt vermutlich nichtmal mehr dieses Jahr.
 
Ist das dein ernst ? Falls ja, herzliches Beiled.
SMT allein würde ja schon reichen …

Mal davon ab was eh noch alles auf die Switch kommt und man jetzt in der Show nicht sah

Day1 sind bei mir auf jeden Fall:
SMTV
AW
Metroid 5
Fatal Frame (weil ich die WiiU Version nicht im E-Shop kaufen wollte)

Rest muss man schauen. Vielleicht noch Golf als Budget. Immerhin sind das endlich mal wieder Gründe um die Switch zu entstauben und alle dieses Jahr.
 
Dat Port Begging

Aber da kann man dir keinen Vorwurf machen, willst halt mal anständige Software für deine Excel Maschine
ich begge nicht, sind doch Fakten dass Sony nicht mehr Playstation Exklusiv entwickelt. Und ich bin dann aber nicht mit den Charaktermodellen gestraft :ugly:

(aber erstmal muss das Spiel weitaus besser als Teil 1 werden)
 
Wie oft wir den Kram in den letzten Jahren gefordert haben...und dann kommt die Ankündigung einfach mal aus dem Nichts :awesome:

isso. advance wars ds remaster wäre zwar noch mal einiges geiler, aber auch das reicht schon mal.

vielleicht kommt ja doch noch mal ein neuer teil. alle müssen einfach das remaster kaufen. und mit alle meine ich alle. ich komme um zu kontrollieren, dass jeder mensch es kauft. :alt:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom