Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

Von wegen China und Tiktok, könntest du es mal mit Fortbildung probieren.

muss ich nicht. es bleibt halt trotzdem nur strohmann argument. nur weil ich exemplarisch tiktok als
plattform genannt habe, kann man sich daran jetzt abarbeiten, das war aber überhaupt nicht das thema.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
muss ich nicht. es bleibt halt trotzdem nur strohmann argument. nur weil ich exemplarisch tiktok als
plattform genannt habe, kann man sich daran jetzt abarbeiten, das war aber überhaupt nicht das thema.
Ob tiktok selbst oder deren 14 jährige gehirngewaschene Mädels macht doch überhaupt keinen Unterschied. Zu behaupten diese wüssten mehr als ein Dreißigjähriger was nun gut und richtig ist ist einfach mal hart lächerlich. Ich war auch mit 18 noch dumm und naiv. Man lernt eben viel dazu und dein Geschwätz von ewig Gestrigen zeigt schon dass du nichts kapiert hast und nur die Moral Keule schwingst so wie es alle linken Twitter Feministinnen und social justice warriors machen. Sind meistens die gleichen Leute die den Kapitalismus verteufeln aber keine Ahnung haben dass sie heute noch überall zu Fuß hingehen würden, kein Internet, keinen Impfstoff, kein warmes Wasser oder so ein breites Nahrungsangebot hätten wenn es diesen nicht gäbe. Ein König vor hundert Jahren hat schlechter gelebt als ein Hartzer heute, aber aber soziale Gerechtigkeit!!! Auch wenn ich faul bin und nichts tun will habe ich ein Anrecht auf das Geld der anderen. Und wenn ich Fett bin ist es die Schuld der anderen weil sie mich nicht akzeptieren. Perverse Gesellschaft. Ich war selbst wegen meiner Schilddrüsenerkrankung Hashimoto Thyreoiditis übergewichtig und hatte mehr zu kämpfen als jeder andere gesunde Mensch der nur gerne isst. Und surprise das einzige was geholfen hat war regelmäßiger Sport und eine Ernährungsumstellung.
 
Du bist echt ne Pfeife. Bleib am besten im Amiga Thread und mach dich weiter über einen psychisch kranken lustig.

wer sich in dem thread über wen lustig macht, ist nicht final geklärt.
ist ja nicht so, dass du da nicht schon mitgespielt hättest.

aber danke für die verletzende offenheit :kruemel:

edit: ahh, die SJW keule vom darkeagle, dann sind wir ja komplett.
 
Du bist echt ne Pfeife. Bleib am besten im Amiga Thread und mach dich weiter über einen psychisch kranken lustig.
Das ist nochmal ein interessantes Thema. Ohne jetzt speziell Personen zu meinen oder sonst was. Einfach nur zur Klärung oder auch zum Nachdenken.
Wenn, nehmen wir mich als Beispiel, ich zum Beispiel jemanden als psychisch krank oder gar kognitiv eingeschränkt bezeichne, ohne dass ich es beleidigend meine, ist das dann trotzdem Diffamierung?
Grundlegend müsste ja dann erstmal ein umdenken stattfinden, zum Beispiel nicht lustig machen, allerdings darf man diverse Aussagen dennoch nicht einfach tolerieren.
Wie ist da die Meinung?
 
wer sich in dem thread über wen lustig macht, ist nicht final geklärt.
ist ja nicht so, dass du da nicht schon mitgespielt hättest.

aber danke für die verletzende offenheit :kruemel:

edit: ahh, die SJW keule vom darkeagle, dann sind wir ja komplett.
Sagt der der als erster von ewig Gestrigen gesprochen hat. Außerdem hab ich dich nicht so bezeichnet sondern gesagt dass das 1 zu 1 aus dem Mund eines sjw stammen könnte.
 
Das ist nochmal ein interessantes Thema. Ohne jetzt speziell Personen zu meinen oder sonst was. Einfach nur zur Klärung oder auch zum Nachdenken.
Wenn, nehmen wir mich als Beispiel, ich zum Beispiel jemanden als psychisch krank oder gar kognitiv eingeschränkt bezeichne, ohne dass ich es beleidigend meine, ist das dann trotzdem Diffamierung?
Grundlegend müsste ja dann erstmal ein umdenken stattfinden, zum Beispiel nicht lustig machen, allerdings darf man diverse Aussagen dennoch nicht einfach tolerieren.
Wie ist da die Meinung?
Wie sagt man einem psychisch Kranken das er psychisch krank ist, ohne zu sagen das er psychisch krank ist?
Ansich bin ich der Meinung eine Beleidigung ist eine Beleidigung wenn sie als solche gesendet und vom Empfänger auch so empfunden wird und imo haben das in erster Linie Sender und Empfänger zu klären, weniger ersatzempörte Nichtbetroffene.
 
Wie sagt man einem psychisch Kranken das er psychisch krank ist, ohne zu sagen das er psychisch krank ist?
Ansich bin ich der Meinung eine Beleidigung ist eine Beleidigung wenn sie als solche gesendet und vom Empfänger auch so empfunden wird und imo haben das in erster Linie Sender und Empfänger zu klären, weniger ersatzempörte Nichtbetroffene.
ja! und genau da versuche ich seit 4 stunden anzusetzen, dass es im internet eben
um eine problematik zwischen sender und unbekannter anzahl empfänger geht.
und das klingt ersatzempörter als es ist.
 
Wenn, nehmen wir mich als Beispiel, ich zum Beispiel jemanden als psychisch krank oder gar kognitiv eingeschränkt bezeichne, ohne dass ich es beleidigend meine, ist das dann trotzdem Diffamierung?
Wie sagt man das denn völlig wertfrei zu einer Person und in was für einem Kontext soll das passen?
 
Zurück
Top Bottom