Broccoli
L18: Pre Master
Da habe ich wohl einen Nerv getroffen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF fĂŒr Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc fĂŒhren zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgĂŒltig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stÀrker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen FÀllen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
Da habe ich wohl einen Nerv getroffen.
an welcher stelle hab ich behauptet, es sei eine gute plattform?tiktok ... sorry dass ich kurz lachen muss. meinst du etwa die plattform die vor cringe videos ĂŒberquillt? wo es hashtags wie #killallmen gibt? wo toxische third wave feministinnen ihren mĂ€nner-, weiĂen- und hetero cis hass verbreiten? ja, eindeutig gute plattform
Dann hast du wohl ein schweres Leben, weil du immer und ĂŒberall mit Beleidigungen von irgendwelchen Menschen irgendwo auf der Welt zugeschĂŒttet wirst. Dein Problem, nicht meines.
NatĂŒrlich. Du willst keinen Batman mit Bierbauch. Andere wollen keine dicke Aloy.
Du hast verteidigt, dass es nun auch unattraktive Charaktere gibt. Was ist das Problem an nur attraktiven Charakteren?
Alters und Geschlechtsdiskriminierung.als CW mit seiner biederen 35+ testosteron klientel.
Alters und Geschlechtsdiskriminierung.
LĂ€uft
jo, china, zensur, noch mehr strohmann argumente?Oh ja, die Werte die einem eine Chinagesteuerte Zensurplattform zuspricht, sind bestimmt genau das was wir von 14 jÀhrigen in ihrer Selbstfindungsphase benötigen.
Alters und Geschlechtsdiskriminierung.
LĂ€uft
an welcher stelle hab ich behauptet, es sei eine gute plattform?
es ist eine ziemlich gruselige plattform, aber es ist nÀher an den jungen leuten, die werte
von morgen formen wollen, als CW mit seiner biederen 35+ testosteron klientel.
Ich meine, wenn das deine Erkenntnis aus dieser Diskussion ist, und nicht die Einsicht dass es sich hierbei um objektiv belegbare Beleidigung realer Personen handelt, dann ist das dein Problem, nicht meines.
Kannst du auch die Textzeile zitieren, wo ich das geĂ€uĂert habe?
Gar keins. Das kann jeder KĂŒnstler entscheiden wie er will. Wenn aber das Gegenteil gemacht wird und gewisse Menschen sich dann auf beleidigende Art und Weise betroffen fĂŒhlen, dann kritisiere ich das entsprechend.
Wenn es jetzt herabwĂŒrdigend ist zu erwĂ€hnen das man mit 14 noch mitten in seiner Selbstfindungsphase steckt, sind wir endgĂŒltig in Weichflötenland gestrandet.jo, china, zensur, noch mehr strohmann argumente?
und jugendliche herabwĂŒrdigend belĂ€cheln ist auch keine neue erfindung.
Kann man dein Wissen, zu diesem Thema, buchen?Der Typ hatte genauso "viel" Ahnung, wie du
Er stopft sich mit zu viel Fleisch bzw. EiweiĂ voll und fliegt ruckzuck aus der Ketose, nennt sich Gluconeogenese. Ganz einfach.
Eine korrekt durchgefĂŒhrte ketogene DiĂ€t besteht aus einem winzig kleinen Anteil an Fleisch und ĂŒberwiegend aus gesunden Fetten und verdammt viel kohlenhydratarmen GemĂŒse.
Ich helfe auch unentgeltlich, wenn die Person wirklich was in ihrem Leben verÀndern möchte.Kann man dein Wissen, zu diesem Thema, buchen?
Ich schicke dir mal eine PN.Ich helfe auch unentgeltlich, wenn die Person wirklich was in ihrem Leben verÀndern möchte.
GerneIch schicke dir mal eine PN.
Ich hab selber Ăbergewicht, darf ich dann ĂŒber andere dicke herziehen? Laut Pongler kann ich es aus meiner Perspektive erlauben.
Hör mir auf, meine Frau ist halbseitig gelĂ€hmt, das nutzt Sie schamlos aus.Ich hab selber Ăbergewicht, darf ich dann ĂŒber andere dicke herziehen? Laut Pongler kann ich es aus meiner Perspektive erlauben.
Welche Perspektiven muss man fĂŒr Diskriminierungsprivilegien verinnerlicht haben?kann ich mir aus meiner perspektive erlauben.
Du meinst er ist auf so ein "als Neger darf ich Nigger sagen"-Ding aus?Ich hab selber Ăbergewicht, darf ich dann ĂŒber andere dicke herziehen? Laut Pongler kann ich es aus meiner Perspektive erlauben.
Ich habe dich in der SKypefriendlist. Darf ich das dann auch? Erlaubst du mir das als Vollschlanker?
Welche Perspektiven muss man fĂŒr Diskriminierungsprivilegien verinnerlicht haben?
Du meinst er ist auf so ein "als Neger darf ich Nigger sagen"-Ding aus?