Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF fĂŒr Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc fĂŒhren zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgĂŒltig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

In Zukunft werden wir stÀrker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen FÀllen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

tiktok :lol: ... sorry dass ich kurz lachen muss. meinst du etwa die plattform die vor cringe videos ĂŒberquillt? wo es hashtags wie #killallmen gibt? wo toxische third wave feministinnen ihren mĂ€nner-, weißen- und hetero cis hass verbreiten? ja, eindeutig gute plattform :goodwork:
an welcher stelle hab ich behauptet, es sei eine gute plattform?

es ist eine ziemlich gruselige plattform, aber es ist nÀher an den jungen leuten, die werte
von morgen formen wollen, als CW mit seiner biederen 35+ testosteron klientel.
 
Dann hast du wohl ein schweres Leben, weil du immer und ĂŒberall mit Beleidigungen von irgendwelchen Menschen irgendwo auf der Welt zugeschĂŒttet wirst. Dein Problem, nicht meines.

Ich meine, wenn das deine Erkenntnis aus dieser Diskussion ist, und nicht die Einsicht dass es sich hierbei um objektiv belegbare Beleidigung realer Personen handelt, dann ist das dein Problem, nicht meines. ;)

NatĂŒrlich. Du willst keinen Batman mit Bierbauch. Andere wollen keine dicke Aloy.

Kannst du auch die Textzeile zitieren, wo ich das geĂ€ußert habe?

Du hast verteidigt, dass es nun auch unattraktive Charaktere gibt. Was ist das Problem an nur attraktiven Charakteren?

Gar keins. Das kann jeder KĂŒnstler entscheiden wie er will. Wenn aber das Gegenteil gemacht wird und gewisse Menschen sich dann auf beleidigende Art und Weise betroffen fĂŒhlen, dann kritisiere ich das entsprechend.
 
Oh ja, die Werte die einem eine Chinagesteuerte Zensurplattform zuspricht, sind bestimmt genau das was wir von 14 jÀhrigen in ihrer Selbstfindungsphase benötigen.
jo, china, zensur, noch mehr strohmann argumente?

und jugendliche herabwĂŒrdigend belĂ€cheln ist auch keine neue erfindung.

Alters und Geschlechtsdiskriminierung.
LĂ€uft :goodwork:

kann ich mir aus meiner perspektive erlauben.
 
an welcher stelle hab ich behauptet, es sei eine gute plattform?

es ist eine ziemlich gruselige plattform, aber es ist nÀher an den jungen leuten, die werte
von morgen formen wollen, als CW mit seiner biederen 35+ testosteron klientel.

ich werde diesen monat erst 30 und jetzt? hat nichts mit dem alter zu tun. manche sind halt in jĂŒngerem alter auch schon reifer und gebildeter und wissen dass meinungszensur, cancel culture, kommunismus und sozialismus nur zu leid und chaos fĂŒhren. weiß nicht ob heutzutage noch bĂŒcher wie 1984 in der schule gelesen werden, aber bei uns war das noch so. ist wahrscheinlich heute zu krass fĂŒr die lieben kleinen die sich nur von ihren emotionen leiten lassen. :goodwork:
 
Ich meine, wenn das deine Erkenntnis aus dieser Diskussion ist, und nicht die Einsicht dass es sich hierbei um objektiv belegbare Beleidigung realer Personen handelt, dann ist das dein Problem, nicht meines. ;)

Meine Einsicht ist, dass fĂŒr dich ein Bild eines Prominenten in einem unvorteilhaften Winkel oder Kontext Bodyshaming ist. Halte ich fĂŒr eine gefĂ€hrliche Einstellung - und eine enorm frustrierende.

Kannst du auch die Textzeile zitieren, wo ich das geĂ€ußert habe?

Dann frage ich dich noch einmal und nun antwortest du bitte nur mit „Ja“ oder „Nein“: fĂ€ndest du einen 400kg schweren Batman toll?

Gar keins. Das kann jeder KĂŒnstler entscheiden wie er will. Wenn aber das Gegenteil gemacht wird und gewisse Menschen sich dann auf beleidigende Art und Weise betroffen fĂŒhlen, dann kritisiere ich das entsprechend.

Okay, hier scheinen wir zumindest teilweise die gleiche Ansicht zu vertreten. Ich bin nur nicht der Meinung, dass ein fiktiver Charakter beleidigt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, china, zensur, noch mehr strohmann argumente?

und jugendliche herabwĂŒrdigend belĂ€cheln ist auch keine neue erfindung.
Wenn es jetzt herabwĂŒrdigend ist zu erwĂ€hnen das man mit 14 noch mitten in seiner Selbstfindungsphase steckt, sind wir endgĂŒltig in Weichflötenland gestrandet.
Von wegen China und Tiktok, könntest du es mal mit Fortbildung probieren.
 
Der Typ hatte genauso "viel" Ahnung, wie du xD

Er stopft sich mit zu viel Fleisch bzw. Eiweiß voll und fliegt ruckzuck aus der Ketose, nennt sich Gluconeogenese. Ganz einfach.
Eine korrekt durchgefĂŒhrte ketogene DiĂ€t besteht aus einem winzig kleinen Anteil an Fleisch und ĂŒberwiegend aus gesunden Fetten und verdammt viel kohlenhydratarmen GemĂŒse.
Kann man dein Wissen, zu diesem Thema, buchen?
 
Ich habe dich in der SKypefriendlist. Darf ich das dann auch? Erlaubst du mir das als Vollschlanker? :goodwork: :pcat: :nyanwins:
tenor.gif
 
ZurĂŒck
Top Bottom