PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony hat beim Group’s Investor Relations Day in einer Präsentation bekannt gegeben, dass Uncharted 4: A Thief’s End für PC erscheint.
+
GAAS
- Develop more service led experiences within 1st party roster
- Release both on and off console.
und noch dazu Jimmy höchstpersönlich
a transformation from Playstations current console-centric ecosystem to a future where large elements of our community extend beyond the console

Meine Kevlaraktien werden Bitcoins wie Spielgeld aussehen lassen!
:awesome:
 
Was ein gelüge hier wieder, das könnte man alles auch komplett auf den Gamepass übertragen was du da schilderst, ist da eine Art Selbstschutz oder was soll das :ugly: Marketing Sprech aka Buzzword
Nur weil Sony mit ihrem Service Dienst noch nicht komplett mit der Sprache rausgerückt hat ist das doch schon alles erkennbar, ein bisschen selber mitdenken schadet da nicht. Auch der Gamepass ist eine Altenative nutzen muß den niemand, mit deinem letzten Satz hast du dich selber doch genau zu deinen Sekten Freunden entlarvst, erst die große Aufklärung und am Ende doch nur ein verbitterter Konzern Fanboy.
Belive mal weiter, Jimmy wird euch schon eintrichtern xD

Du mußt nicht gleich ausrasten und persönlich werden.

DU behaptest, Sony hat einen eigenen GP angekündigt. Fakt ist, haben sie nicht.
Wen das so währ, würde ICH mich mega darüber freuen. Den ich finden, das der GP das beste Videospiel Produkt der letzten 20 Jahre ist!

ICH verteidige nicht Sony, sondern ich erkläre DIR Marketing Phrasen. Auch anhand der Phrase "biggest launch in history". Mir persönlich ist das völlig ladde was Sony sagt und handelt. Mich interissieren nur die Ergebnisse. Und die werden entweder gelobt oder kritisiert (PS4Pro, 80€, PS+ Leistungsabfall der dank GP jetzt wieder in die andere Richtung geht usw usw). Such dir für solche Diskussionen andere coole gamer zum spielen, die Zeit für solch infantile Gespräche haben

Und nein, ich bin wie die meisten kein Fan von Jimbob.
 
Gibt es denn schon ein Chip Design von Nvidia mit Tensor Kernen was in den Switch Formfaktor passt?
Das ganze muss auch bezahlbar bleiben da ja auch wahrscheinlich ein OLED hinzugefügt wird und der Akku angepasst werden muss. Ich glaube nicht das Nintendo eine 499 Euro Switch Pro Released. Da die meisten Käufer eher Animal Crossing, Pokemon zocken und hierfür das Preisgefüge zu hoch wäre.
Bzgl Oled Preise. Oleds sind momentan billiger als Lcds geworden, weshalb Nintendo auch jetzt auf einen Oled Screen (wahrscheinlich) setzen wird.
 
Was ein gelüge hier wieder, das könnte man alles auch komplett auf den Gamepass übertragen was du da schilderst, ist da eine Art Selbstschutz oder was soll das :ugly: Marketing Sprech aka Buzzword
Nur weil Sony mit ihrem Service Dienst noch nicht komplett mit der Sprache rausgerückt hat ist das doch schon alles erkennbar, ein bisschen selber mitdenken schadet da nicht. Auch der Gamepass ist eine Altenative nutzen muß den niemand, mit deinem letzten Satz hast du dich selber doch genau zu deinen Sekten Freunden entlarvst, erst die große Aufklärung und am Ende doch nur ein verbitterter Konzern Fanboy.
Belive mal weiter, Jimmy wird euch schon eintrichtern xD

Sekten Freunden, verbittertet Konzern Fanboy...hmm...so wie du hier schreibst bist du doch das gleiche in "grün" :kruemel:
So viel Hass gegen Sony :shakehead:
Bin ja auch nicht mit allem so glücklich was Sony so macht zur Zeit. Doch Demons Souls und Returnal sind zwei tolle Spiele und mit Ratchet und vielleicht auch noch Horizon 2 kommen noch zwei Games mit viel Potential in diesem Jahr.
 
ich auch. es gibt genügend publisher / entwickler die auf diesen GAAS zug aufspringen. sony war da ein schönesr grosser publisher der das äusserst selten gemacht haben.

Ich mag Gaas nicht. ich will meine SP erfahrung mit beginn und ende. ich will keine games wo ich ein ende ewig vor mich hinschleppe weil es gar keines gibt. und MP gibts genug andere die auch das machen, ich brauche nicht auch noch von sony MP spiele.

wenn aber sony wie ms in diese Richtung ziehen, finde ich das kacke.
GaaS bedeutet nicht das du keine abschließende Singleplayer Erfahrung bekommst.
Zum The Last of Us 2 Kampagne und einen (separaten) GaaS Multiplayer.
War doch zum Beispiel bei Halo oder Gears nicht anders. Die Kampagnen waren davon unberührt.

Und auch so muss GaaS nicht grundsätzlich etwas schlechtes sein. Vom Prinzip ist auch Gran Turismo Sport ein GaaS Spiel. Wo ist das schlecht?

Gibt auch genug andere die Singleplayer Spiele machen. Soll Sony deswegen diese auch nicht mehr anbieten?
 
Und auch so muss GaaS nicht grundsätzlich etwas schlechtes sein. Vom Prinzip ist auch Gran Turismo Sport ein GaaS Spiel. Wo ist das schlecht?

Solange man nicht unbedingt Kohle reinscheffeln muss, bleibt ja nur das always online.






:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom