MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Danke für die Bestätigung eine Wunde getroffen zu haben.Natürlich wieder ein Zusammenschluss aus frustrierten Xbots und arroganten Pikas, welche die größten Pioniere der Industrie besudeln wollen.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Bestätigung eine Wunde getroffen zu haben.Natürlich wieder ein Zusammenschluss aus frustrierten Xbots und arroganten Pikas, welche die größten Pioniere der Industrie besudeln wollen.![]()

Danke für die Bestätigung eine Wunde getroffen zu haben.![]()
Einsicht kommt erst in 5-7 Jahren wenn Sony mit der PS6 mal wieder liefert. Die PS3 wurde damals ja auch hart abgefeiert weil Edelkonsole für 200€ mehr.dieser Thread wurde aber nicht von den sonys geöffnet um Bestätigung zu suchen, sondern von den xbots und pikas reichlich kommentiert.
Wollte sony nicht sogar, das man einen Zweitjob aufnimmt? Heute braucht man den um die überteuerten Spielepreise finanzieren zu können. Nur gut, dass es da nicht viel was sich zu kaufen lohnt gibtEinsicht kommt erst in 5-7 Jahren wenn Sony mit der PS6 mal wieder liefert. Die PS3 wurde damals ja auch hart abgefeiert weil Edelkonsole für 200€ mehr.

Heute braucht man den um die überteuerten Spielepreise finanzieren zu können.

Hauptsache einer von den Dreien, passt schon.Wieso bin ich eigentlich der Einzige, der für Kutaragi gestimmt hat? Das war doch der, der den Start der 600€-PS3 verbrochen und geraten hatte, man solle einen Zweitjob annehmen um sie sich leisten zu können. Der hat es doch auch geschafft, die gesamten Gewinne der PS1 und PS2 wieder aufzufressen![]()
Was für ein BlödsinnIch hab für den Mark gestimmt. Seine Billigsparphilosophie hat sich bei der PS5 nur finanziell für Sony gelohnt. Die Spieler bleiben auf der Strecke, wobei die eigentlich auch einfach bei der PS4 Pro bleiben können![]()
"Manchmal muss man Schiffe versenken um eine Flotte zu bauen."Wieso bin ich eigentlich der Einzige, der für Kutaragi gestimmt hat? Das war doch der, der den Start der 600€-PS3 verbrochen und geraten hatte, man solle einen Zweitjob annehmen um sie sich leisten zu können. Der hat es doch auch geschafft, die gesamten Gewinne der PS1 und PS2 wieder aufzufressen![]()

Ich glaube, du wirst dich doch noch schwer wundern. Die Exklusiv Titel der PS5 werden deutlich besser aussehen, als die der Xbox. Einfach aus dem Grund, dass die Devs da aus dem Vollen schöpfen können. Auf der XSX kriegst du nur aufgehübschtes Zeug, da die Grundlage diese Specs sind:Ich hab für den Mark gestimmt. Seine Billigsparphilosophie hat sich bei der PS5 nur finanziell für Sony gelohnt. Die Spieler bleiben auf der Strecke, wobei die eigentlich auch einfach bei der PS4 Pro bleiben können![]()