KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Und was hat er geleistet außer das bestehende Geschäft weiter zu führen?FY2020 wird das mit Abstand beste Jahr, seit es die Marke Playstation gibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was hat er geleistet außer das bestehende Geschäft weiter zu führen?FY2020 wird das mit Abstand beste Jahr, seit es die Marke Playstation gibt.
Du stellst hier eine Frage, die ich nicht beantworten kann. So sehr kenne ich das Innenleben der PS Führung nicht.Und was hat er geleistet außer das bestehende Geschäft weiter zu führen?
Eine PS Bastion.
Hier die neuesten UK Zahlen
LW TW Title Age Rating Label 2 1 ANIMAL CROSSING: NEW HORIZONS PEGI 3+ NINTENDO 1 2 FIFA 21 PEGI 3+ EA SPORTS 5 3 MARIO KART 8 DELUXE PEGI 3+ NINTENDO 3 4 SUPER MARIO 3D WORLD + BOWSER’S FURY PEGI 7+ NINTENDO 10 5 MINECRAFT PEGI 7+ NINTENDO 4 6 MONSTER HUNTER RISE PEGI 12+ CAPCOM 12 7 GRAND THEFT AUTO V PEGI 18+ ROCKSTAR 11 8 CALL OF DUTY: BLACK OPS COLD WAR PEGI 18+ ACTIVISION 7 9 RING FIT ADVENTURE PEGI 7+ NINTENDO 9 10 ASSASSIN’S CREED VALHALLA PEGI 18+ UBISOFT 8 11 SUPER MARIO 3D ALL-STARS PEGI 7+ NINTENDO 13 12 MARVEL’S AVENGERS PEGI 16+ SQUARE ENIX 20 13 LEGO HARRY POTTER COLLECTION PEGI 7+ WARNER BROS. INTERACTIVE 15 14 JUST DANCE 2021 PEGI 3+ UBISOFT 14 15 MARVEL’S SPIDER-MAN: MILES MORALES PEGI 16+ SONY COMPUTER ENT. 6 16 OUTRIDERS PEGI 18+ SQUARE ENIX 18 17 SUPER MARIO ODYSSEY PEGI 7+ NINTENDO 29 18 51 WORLDWIDE GAMES PEGI 12+ NINTENDO 16 19 WATCH DOGS: LEGION PEGI 18+ UBISOFT 21 20 SUPER MARIO PARTY PEGI 3+ NINTENDO 19 21 MINECRAFT DUNGEONS PEGI 7+ MOJANG 24 22 SUPER SMASH BROS. ULTIMATE PEGI 12+ NINTENDO 23 NEED FOR SPEED: HOT PURSUIT – REMASTERED PEGI 7+ EA GAMES 25 24 LUIGI’S MANSION 3 PEGI 7+ NINTENDO 32 25 RED DEAD REDEMPTION 2 PEGI 18+ ROCKSTAR 27 26 POKEMON SWORD PEGI 7+ NINTENDO 22 27 STAR WARS: SQUADRONS PEGI 12+ EA GAMES 33 28 NEW SUPER MARIO BROS. U DELUXE PEGI 3+ NINTENDO 29 DOOM ETERNAL PEGI 18+ BETHESDA SOFTWORKS 30 30 IMMORTALS FENYX RISING PEGI 12+ UBISOFT 37 31 MINECRAFT: BEDROCK EDITION PEGI 7+ SONY COMPUTER ENT. 28 32 LEGO JURASSIC WORLD PEGI 7+ WARNER BROS. INTERACTIVE 31 33 MARIO & SONIC AT THE OLYMPIC GAMES TOKYO 2020 PEGI 3+ NINTENDO 17 34 HITMAN III PEGI 18+ SQUARE ENIX 34 35 LEGO DC SUPER-VILLAINS PEGI 7+ WARNER BROS. INTERACTIVE 35 36 EA SPORTS UFC 4 PEGI 16+ EA SPORTS 36 37 LEGO MARVEL SUPER HEROES 2 PEGI 7+ WARNER BROS. INTERACTIVE 38 38 CRASH BANDICOOT N.SANE TRILOGY PEGI 7+ ACTIVISION 39 39 STAR WARS JEDI: FALLEN ORDER PEGI 16+ EA GAMES 23 40 F1 2020 PEGI 3+ CODEMASTERS
Quelle: nintendoeverything.com
Sony verkauft auf seiner Plattform mehr Software als Nintendo, da helfen dir auch Charts nicht.Jo. Sieht man.
Sony Marktführer.
Sony verkauft auf seiner Plattform mehr Software als Nintendo, da helfen dir auch Charts nicht.
Ich fand shawn layden und vor allem Jack tretton besser als Ryan.Bisher profitiert Ryan eher vom guten Ruf der Playstation Marke. Das haben seine Vorgänger aufgebaut.
Was hat er denn bisher geleistet als Playstation Chef außer bestehende Projekte weiter geführt?
Die Antwort auf „Europa ist eine sony Bastion“ ist jetzt ein UK Chart?Jo. Sieht man.
Sony Marktführer.
Ich fand Shawn Layden auch sympathischer. Und ich habe auch das Gefühl das er näher an der Community dran war. Klar, auch Sony ist ein Großunternehmen wo es um Profit geht.Ich fand shawn layden und vor allem Jack tretton besser als Ryan.
Die waren einfach auch sympathischer und näher an der Community. Alleine schon mit einem Crash oder wipeout tshirt eine pk zu moderieren zeigt Kundennähe.
andererseits muss Ryan natürlich auch für Sachen bluten, die schon vor seiner zeit angefangen haben. Es ist immer leicht zu behaupten, dass jemand gute Dinge nur fortführt und schlechte selbst verursacht.
Gerade Osteuropa war immer Sonyland. Egal welches kommunistische Land. Das wird auch so bleiben.Jo. Sieht man.
Sony Marktführer.
Die Antwort auf „Europa ist eine sony Bastion“ ist jetzt ein UK Chart?
Ich fand Shawn Layden auch sympathischer. Und ich habe auch das Gefühl das er näher an der Community dran war. Klar, auch Sony ist ein Großunternehmen wo es um Profit geht.
Dennoch vermute ich das unter Shawn Layden nicht so viele unglückliche Entscheidungen getroffen wurden.
Jim Ryan wirkt auch nicht so als ob er groß auf die Community hört. Weiß nicht ob der auf Dauer der Playstation Marke gut tut.
Mit Sony hat er die Worldwide Studios gegründet.Keiner von denen. Never forget Phil Harrison
Mit Sony hat er die Worldwide Studios gegründet.
Erfolgsbegleiter. Vielleicht tue ich ihm Unrecht aber seine Aussagen bzgl. Multiplayer Games nach seinem Abgang von Sony und die Tatsache, dass seine Hauptverantwortung mit Sonys schwierigen Jahren zusammenfällt und er sich danach nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat verursacht meine SichtweiseMit Sony hat er die Worldwide Studios gegründet.
Das ist genau das Argument dafür wofür MS Milliarden versenkt hat und immernoch nicht da ist wo die Worldwide Studios sind.Das ist jetzt kein gegenargument
Er war die verantwortliche Person dafür und wahrscheinlich der Grund, weshalb er immernoch direkt in so hohen Positionen eingestellt wird.Erfolgsbegleiter. Vielleicht tue ich ihm Unrecht aber seine Aussagen bzgl. Multiplayer Games nach seinem Abgang von Sony und die Tatsache, dass seine Hauptverantwortung mit Sonys schwierigen Jahren zusammenfällt und er sich danach nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat verursacht meine Sichtweise
Und die gibts bald nicht mehr. Außer Sony verwendet in Zukunft weiterhin den Begriff "Worldwide", obwohl sämtliche Studios außerhalb Amerika nach und nach geschlossen werden.Mit Sony hat er die Worldwide Studios gegründet.