Next Gen Jim Ryan vs Atari Cerny : Wer hat der Marke Playstation mehr geschadet?

Wer hat der Marke Playstation mehr geschadet?

  • Jim Ryan

    Stimmen: 21 35,0%
  • Mark Cerny

    Stimmen: 12 20,0%
  • Ken Kutaragi

    Stimmen: 6 10,0%
  • keiner von denen

    Stimmen: 21 35,0%

  • Stimmen insgesamt
    60
Es ist schon ne Leistung. Über Jahre hat Sony aus dem MS Lager die Spieler abgezogen, auch ich bin 2013 sofort übergelaufen. Kaum kommt 2020 sieht es aber anders aus. Beeindruckt wechselte ich zur Xbox zurück. War kein leichter Schritt, Freundeslisten und Spielekatalog sind halt starke Argumente um zu bleiben.
Wäre die PS5 nur durchdachter gewesen und wäre Sony nicht mit Lügen aufgefallen, ja dann wäre ich vielleicht noch bei Sony. Gamepass mal komplett ausgeblendet.
Viel Spaß mit den Freundschaftlisten, retro spielekatalog etc aber halt alles ohne neue Spiele :ugly:
 
Damit er mir PCs verkauft? Er hängt doch auch nur noch an Nividas Vorgaben.

Ich würde hier bei mir eine Party geben (samt Harada´s Bar), sollte Ken Kutaragi zurück kommen.

Aber der redet so positive über Nintendo, das es einem Sorgen machen könnte :kruemel:


Ich teile die Meinung vom Nintendo CEO Hiroshi Yamauchi und Ken Kutaragi.
Nvidia? Die PS1 und 2 haben gewöhnliche MIPS RISC CPUs genutzt, den damaligen defacto Standard für Computer. Die GPU waren proprietär zu Zeiten als überhaupt 3D Grafik GPUs für normale Konsumenten erst anfangen überhaupt erfunden zu werden. Selbst der Cell war eine PowerPC mit PPUs. Cerny kann dich also ganz einfach mal mit der momentanen und zukünftigen Faktenlage beraten.
 
Ken Kutaragi hatte noch eine Vision, er hat die Marke Playstation überhaupt erst erschaffen, sollte man wissen als Sonyjünger. Aber heute sind sowieso alle weichgespülte Hippster und rennen dem Cerny hinterher der uns schachbrettrendering gebracht hat wodurch alle PS4-Pro Spiele auf der PS5 schlechter aussehen als die Xbox One X Spiele auf der Xbox Serie X.

Und was hat er mit der PS5 gemacht? Eigentlich gar nichts, lange geschwafelt und nichts dahinter. Wo ist jetzt die tolle Nextgen? Das einzige Nextgen Spiel Demon Souls hätte man auch spielend auf die PS4 bringen können. Wirklich enttäuschend. Aber 80 Euro verlangen, das kann der Cerny!
 
Ich sehe in keinem von beiden einen Nachteil, denn egal welche Entscheidungen getroffen wurden die PS lief in allen belangen gnadenlos erfolgreich durch die ganzen Generationen seit PS1 - PS5 es war schon fast wie ein Selbstläufer.
 
Ken Kutaragi hatte noch eine Vision, er hat die Marke Playstation überhaupt erst erschaffen, sollte man wissen als Sonyjünger. Aber heute sind sowieso alle weichgespülte Hippster und rennen dem Cerny hinterher der uns schachbrettrendering gebracht hat wodurch alle PS4-Pro Spiele auf der PS5 schlechter aussehen als die Xbox One X Spiele auf der Xbox Serie X.

Und was hat er mit der PS5 gemacht? Eigentlich gar nichts, lange geschwafelt und nichts dahinter. Wo ist jetzt die tolle Nextgen? Das einzige Nextgen Spiel Demon Souls hätte man auch spielend auf die PS4 bringen können. Wirklich enttäuschend. Aber 80 Euro verlangen, das kann der Cerny!
Du hast wohl keine Ahnung wie Demons Souls auf der PS5 aussieht. Da geht nicht auf der PS4. Besonders wegen der ladezeiten schon.
Und die Box X ist ja noch weniger Nex Gen als die PS5 bisher. Oder siehst du ein aktuelles Spiel was auf der Box X an Demons Souls ran kommt ?
 
Natürlich wieder ein Zusammenschluss aus frustrierten Xbots und arroganten Pikas, welche die größten Pioniere der Industrie besudeln wollen. :goodwork:

Das ist nicht das Thema. Hier geht es darum, wie viel Schuld am Untergang der Playdohstation der Loser-Systemarchitekt Mark Cerny trägt. Oder halt der gute Jim Ryan. :) :pcat: :nyanwins:
 
Natürlich wieder ein Zusammenschluss aus frustrierten Xbots und arroganten Pikas, welche die größten Pioniere der Industrie besudeln wollen. :goodwork:
Du meinst Pionier bei 80 Euro Preisen für reguläre Spiele? Ja da hat Sony wirklich Pionierarbeit geleistet, herzlichen Dank auch, hoffe das findet keine Nachahmer...
 
Natürlich wieder ein Zusammenschluss aus frustrierten Xbots und arroganten Pikas, welche die größten Pioniere der Industrie besudeln wollen. :goodwork:
Kommt davon wenn man zuviele alte games zockt. Auf beiden Systemen werden diese in letzter Zeit zu oft gefeiert. Am Ende frustriert das hält und man heult sich ganzen Tag im forum aus, anstatt die Zeit sinnvoller mit zocken zu verschwenden. Aber dann sind wieder nur die gefeierten alten games... Teufelskreis :coolface:
 
Zurück
Top Bottom