Next Gen Jim Ryan vs Atari Cerny : Wer hat der Marke Playstation mehr geschadet?

Wer hat der Marke Playstation mehr geschadet?

  • Jim Ryan

    Stimmen: 21 35,0%
  • Mark Cerny

    Stimmen: 12 20,0%
  • Ken Kutaragi

    Stimmen: 6 10,0%
  • keiner von denen

    Stimmen: 21 35,0%

  • Stimmen insgesamt
    60

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
7.670
Hallo Leute,

kennt ihr die Aura von loser System Architecten, wie dem Sega Saturn, dem 3DO oder Atari Jaguar 64? So einer hat die PS4 Entwickelt und auf Kurzer Strecke sah es auch Okey aus, nur während die Playstation 4 sich Erfolgreich verkauft hat, entwickelte sich die Playstation Spielegrafik einfach nur als abgeschwächte PC Grafik ohne einen State of the Art Ansatz.


Statt Teure Forschung für State oft he Art, nahm man einfach billige PC Laptop Hardware und sagte das wäre eine Konsole, so wie die PS3,PS2,PS1.

Vergleicht einfach die Top Games der PS1 zu ihrer Zeit mit den Top PC Games zu der Zeit.
Die Konsole hatte immer ihren eigenen Charm und brachten oft State of the Art Grafik.

Aber lieber billige Laptop Hardware und Fotomodus Marketing als selber was auf die Beine zu stellen.

Cerny hat aus der Playstation, Badeschlappen für den PC gemacht.

https://www.play3.de/2013/09/17/ps4-mark-cerny-erklart-warum-man-die-x86-architektur-nutzt/

Hier sieht man ganz klar, es ist einfach nur ein PC.



Jimbo Ryan hat einfach mal so Japan Verraten, das ist extrem schlimm in Japan. Nintendo denkt bestimmt immer noch sie träumen das nur. Ich sage, alle Japanischen Studios sehen das als Respektloses Verhalten an und das wird bestraft.



Es ist nur ein bisschen respektlos gegenüber den Spielekulturen, die seit Jahrzehnten als Teil des Lebens so vieler Menschen existieren. Ich habe das Gefühl, dass die PS5 das gestört hat, und ich weiß nicht, ob es sinnvoll war, das zu tun.“


Jetzt ihr könnt ihr selber prüfen, 99,8% der Japanischen Studios rennen dem PC die Bude ein, Danke Jim.
Es wird so sehr bestraft mMn, das am Ende des Untergangs der Marke PS, Ken Kutaragi zurück geholt wird.

Wenn der nicht schon dann bei Nintendo ist.

Viel Spass beim Voten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich schlussendlich und nach eingehender Meditation dafür entschieden die Schuld Mark Cerny zu geben, da ich alles in allem ein Anhänger der Philosophie "Umsetzen vor Idee haben" bin und er damit der Architekt der Zerstörung der Playdohstation ist. Jim Ryan versucht hier lediglich das bereits eintretende Wasser aus dem Boot rauszuleiten, indem er nach und nach die Bibliothek auch auf dem PC zugänglich macht. :) :pcat: :nyanwins:
 
An die Hater

Ich finde die Frage durchaus ok. Wir hatten neulich ja schon "Warum gibt es noch die Xbox" oder so.

Lügen Cerny. Generation, Design und Technik der PS5 ist absoluter Bullshit
 
Wenn das so ist, das die PS4 so schlechte Hardware hat, dann ist es nur umso beeindruckender was für Grafik Hämmer Und Spieleperlen die Sony Studios da rausgekitzelt haben.
Beste Games auf Playstation :banderas:
 
Ist es Zeit Sony abzustrafen? :awesome:

Ich denke diese Frage können wir beantworten, wenn wir uns ansehen wie genau der Loser-Systemarchitekt Mark Cerny bei der Entwicklung der Playdohstation 5 versagt hat.


Das beginnt bei der mangelhaften Qualität der Lolsense-Controller, die so unterdurchschnittlich ist, dass in den USA derzeit eine Sammelklage gegen $ony angestrengt wird: *Playdohstation 5: Sammelklage gegen PS5-Hersteller Sony eingereicht*
Zu $onys Verteidigung muss man hierzu aber sagen, dass die geplante Obsoleszenz der Controller lediglich ~330 Stunden beträgt, ablesbar aus den technischen Spezifikationen vom Hersteller der versagenden Komponente, von dem $ony unter anderem Bauteile bezieht: *LolSense: Drift-Problem der PS5-Controller vermutlich schwerwiegender als angenommen*

Aber auch die Konsole selbst weist zahlreiche Macken auf, die man sowohl im Anfänger- und Problemethread auf Consolewars (*klick*) als auch in allen anderen Ecken des Internets begutachten kann. Die professionellen Journalisten von Xboxdynasty haben hierzu auch mehrmals eine Art "Best" Of zusammengestellt: *Übertaktung führt anscheinend zu defekten Konsolen*, *Spulenfiepen und Lüftergeräusche kein Einzelfall* und *Speicher Glitch, defekte Lüfter und Spielabstürze*


Nach sorgfältiger Prüfung der Fakten stellt sich hier also eher die Frage: Ist es an der Zeit $ony abzuschaffen? (das $ steht übrigens für Bö$e).


Und die Antwort lautet:


Ja


:banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :nyanface: :moin: :miau: :pcat: :nyanwins:
 
Lügen Cerny. Generation, Design und Technik der PS5 ist absoluter Bullshit
Das ist recht böse formuliert. Aber hast natürlich recht. Ich hätte schon öfter eine PS5 um 499 Euro kaufen können oder leicht darüber aber was soll ich damit als PS4 Pro Besitzer?

Sony macht jährlich Milliardengewinne und dann so eine schwache Nextgen? 🤔

Jetzt hat MS ihnen auch noch Bethesda weggekauft, was bleibt denn da noch? Was wäre eine PS4 ohne Doom, Wolfenstein, Prey, Dishonored und vieles mehr?

Diese ganze Sonyführungsebene ist einfach inkompetent und die PS5 verkauft sich ja auch nur wegen dem Namen Playstation. Neue tolle Exklusivspiele fehlen einfach. Der technische Sprung war auch viel zu gering und dann hat man nur die Sicherheit, kein neues Bethesda Spiel mehr zu bekommen, nachdem diese beiden die sich Sony gekauft hat erschienen sind.
 
Es ist schon ne Leistung. Über Jahre hat Sony aus dem MS Lager die Spieler abgezogen, auch ich bin 2013 sofort übergelaufen. Kaum kommt 2020 sieht es aber anders aus. Beeindruckt wechselte ich zur Xbox zurück. War kein leichter Schritt, Freundeslisten und Spielekatalog sind halt starke Argumente um zu bleiben.
Wäre die PS5 nur durchdachter gewesen und wäre Sony nicht mit Lügen aufgefallen, ja dann wäre ich vielleicht noch bei Sony. Gamepass mal komplett ausgeblendet.
 
Welches multi PS1 oder PS2 spiel sah denn besser als die PC version aus? xD



Zwei Unterschiedliche Welten beide Spiele sind extrem Geil. Gewinn für alle Gamer. Jetzt geht die PlayStation dank Cerny den Bleifuss Weg.
Ich bin eher der Radikalste Playstation Fan, ich hab hier auch jede Playstation Aktiv angeschlossen stehen.

Ich will aber eine Maschine wie die PS1 bis PS3. Mit NEC, Hitatchi, Toshiba usw usw Technik von mir aus auch Samsung.
Eine echte Wundermaschine, die für Jahre begeistern kann und Grafikkarten Hersteller für den PC insprit für vollkommen neue Technik.

Jetzt feiert man die SSD, die beim PC, 2007 gefeiert wurde (und da war es bereis nichts neues).
 
Zuletzt bearbeitet:


Zwei Unterschiedliche Welten beide Spiele sind extrem Geil. Gewinn für alle Gamer. Jetzt geht die PlayStation dank Cerny den Bleifuss Weg.
Ich bin eher der Radikalste Playstation Fan, ich hab hier auch jede Playstation Aktiv angeschlossen stehen.

Ich will aber eine Maschine wie die PS1 bis PS3. Mit NEC, Hitatchi, Toshiba usw usw Technik von mir aus auch Samsung.
Eine echte Wundermaschine, die für Jahre begeistern kann und Grafikkarten Hersteller für den PC insprit für vollkommen neue Technik.

Jetzt feiert man die SSD, die beim PC, 2007 gefeiert wurde (und da war es bereis nichts neues).


Was auch einer Erwähnung wert ist, ist dass $ony (das $ steht für Bö$e) kaltblütig und hinterhältigerweise die Japan-Studios geschlossen hat: https://www.pcgames.de/Playstation-...st-Macher-von-Knack-und-Gravity-Rush-1367695/ :) :pcat: :nyanwins:
 
Was auch einer Erwähnung wert ist, ist dass $ony (das $ steht für Bö$e) kaltblütig und hinterhältigerweise die Japan-Studios geschlossen hat: https://www.pcgames.de/Playstation-...st-Macher-von-Knack-und-Gravity-Rush-1367695/ :) :pcat: :nyanwins:
Das ist auch ein Verlust:

Er wird sich aber wie Hideo und Co, bei Steam sehr wohl fühlen.

Die Abkehr vom IBM ist auch ein Verlust:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man konnte es an Knack 1 sehen, aber auch hier:

Als Grund für seine Einstellung nennt Mark Cerny Resistance: Fall of Man für die PS3, an dem er mitarbeitete. Als der Shooter erschien, wollte Cerny online mit seinen Skills "angeben", wurde aber von Spieler*innen niedergemacht, die Resistance zum ersten Mal spielten.


Das ist kein Winner Typ und das ist ok, nur sollte er nicht bei Sony sein.
 
Damit er mir PCs verkauft? Er hängt doch auch nur noch an Nividas Vorgaben.

Ich würde hier bei mir eine Party geben (samt Harada´s Bar), sollte Ken Kutaragi zurück kommen.

Aber der redet so positive über Nintendo, das es einem Sorgen machen könnte :kruemel:


Ich teile die Meinung vom Nintendo CEO Hiroshi Yamauchi und Ken Kutaragi.
 
Zurück
Top Bottom