Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
@MultiXero: Selektive Wahrnehmung, gell! Tja, manche nehmen auch alles bierernst.

Ick kann sagen ick freu mir auf die direct. Rest ist teasen und foppen....also einfach mal entspannen....;) Die Erwartungshaltungen gehen kurz vorher eh wieder durch die Decke....
 
eine direct EENDLICH HYPE hoch 2000

es drehr sich um spiele die bereits erschienen sind? hype 1000

ok - dann noch spiele die zeitnah erscheinen werden? hype 500

was??? smash??? -> hype 100

aber immerhin... :p
 
Wird endlich die Metroid Prime Collection gezeigt?

Hau ab....bitte keine falschen Erwartungen schüren....:hmpf:;) Metroid Geburtstag startet erst im August....also der 2.Jahreshälfte....der von Zelda startet im Februar und die Collection dürfte ja fast schon als gesetzt gelten.
 
Wow, Erwartungen so weit runtergeschraubt ich habe vor nächstes Jahr mit keiner Direct gerechnet.

Aber bei der Gelegenheit so wenig Ports und Remaster wie möglich zeigen, danke
 
Neuer Smash Fighter, AoC DLC, Animal Crossing Mario Update. Die anderen Evergreens werden ja schon lange net mehr unterstützt. Der Rest dreht sich dann um Sachen die im ersten Halbjahr erscheinen.

Damit ist aber BotW 2 und D/P Remake sehr unwahrscheinlich. Aber hey wenn Nintendo mal wieder Titel bis Juni zeigt (Also bis zu vier Monate vor Release) dann geht es doch wieder aufwärts. Im Sommer dann bitte das ganze 2. Halbjahr zeigen.
 
Uh, mir wurde gerade das auf Youtube vorgeschlagen:
31 Stunden noch! 17.02.2021 um 23 Uhr

50 Minuten
wird sie gehen.

Im Fokus:
Smash Ultimate und Spiele, die in der ersten Jahreshälfte 2021 erscheinen.

Hoffentlich nimmt Smash nicht mehr als 10 Minuten ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich, wie Nintendo es schafft, sowas bis einen Tag vorher geheim zu halten (außer ein bisschen Rauschen auf ResetEra).
 
Also BotW2 würde ich nicht unbedingt ausschließen. Wenn es noch dieses Jahr kommen soll und wir jetzt Mitte Februar mal wieder eine große und lange Direct haben, dann wäre es schon drin, da einen Trailer zu zeigen.
 
Wo sind die Leute die meinten Directs sind tot obwohl Ninzendo den Namen immer und immer wieder verwendet hatte.
Eine normale Direct ist halt eine große internationale Sache und draußen ist eine Pandemie.

Eigentlich ein Wunder dass wir jetzt eine bekommen.

Bin heiss und rechne mit weiteren Cloud Games wie Resident Evil 3.
 
Zurück
Top Bottom