Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ob wir die Switch Pro und BotW2 zu Gesicht bekommen? die wissen doch um die Erwartungen ihrer Fans und werden wohl nicht 50 Minuten mit Werbung für alte Games, BD2 und New Snap draufgehen lassen.
Wenn man ehrlich ist sind deine Erwartungen genau so Realistisch wie das dir der Kommentar morgen um die Ohren fliegt xD
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Glaubt Ihr das es Zufall ist das die richtige Direct kurz vor dem Zelda Anniversary kommt? Wir werden sicher kleine Schnipsel zu neuen Zelda Spielen gezeigt bekommen oder BotW 2 und dann kommt nächste Woche noch eine Zelda Direct hinterher.

Zelda feiert immerhin den 25. Geburtstag
 
ich will auch einfach nur irgendwas zu Zelda (Schnipsel BotW2 oder ein neues Remake, gerne OoT oder SS), würde ja zum Geburtstag passen :)
 
Eine Switch Pro werden sie morgen auf gar keinen Fall zeigen. BotW2 wie gesagt schon eher. Denke auch, dass das neue Spiel vom Mario Kart-/Arms-Team gezeigt werden könnte.
 
Meine realistischen Erwartungen:

- Metroid Prime Trilogie (so als Überbrückung)
- No More Heroes 3 Trailer + datum
- Metroid Prime 4 Trailer
- Zelda Botw 2 Trailer
- Bayonetta 3 Trailer
- Monolith Trailer

Ich meine, irgendwann müssen sie ja mal was zeigen.
Womit ich nicht rechne, ist, das sie die Pro morgen ankündigen. Denke eher, das die Pro kurz vor erscheinen eines „denkwürdigen Spiels“ ankündigen auf dem vielleicht digitalen E3 Events.
 
Meine realistischen Erwartungen:

- Metroid Prime Trilogie (so als Überbrückung)
- No More Heroes 3 Trailer + datum
- Metroid Prime 4 Trailer
- Zelda Botw 2 Trailer
- Bayonetta 3 Trailer
- Monolith Trailer

Ich meine, irgendwann müssen sie ja mal was zeigen.
Womit ich nicht rechne, ist, das sie die Pro morgen ankündigen. Denke eher, das die Pro kurz vor erscheinen eines „denkwürdigen Spiels“ ankündigen auf dem vielleicht digitalen E3 Events.
hahahahaha realistisch .. guter witz
 
Verstehe eh nicht, warum keine neuen strecken kommen. Jeder wäre glücklich. Sogar alte Hasen die den Wii U Teil besaßen.

MK auf Switch war für mich einer der wenigen Fehlkäufe. Ich hätte echt lieber wieder ein Mario Kart wo man Fahrer und strecken einzeln nach und nach freischalten muss. Ein DLC würde mich echt 0 interessieren. :hmm:
 
Meine realistischen Erwartungen:

- Metroid Prime Trilogie (so als Überbrückung)
- No More Heroes 3 Trailer + datum
- Metroid Prime 4 Trailer
- Zelda Botw 2 Trailer
- Bayonetta 3 Trailer
- Monolith Trailer

Ich meine, irgendwann müssen sie ja mal was zeigen.
Womit ich nicht rechne, ist, das sie die Pro morgen ankündigen. Denke eher, das die Pro kurz vor erscheinen eines „denkwürdigen Spiels“ ankündigen auf dem vielleicht digitalen E3 Events.

Also die werden garantiert nicht Trailer zu BotW2, MP4 und Bayo3 alle auf einmal droppen ;)
 
Zurück
Top Bottom