Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Also BotW2 würde ich nicht unbedingt ausschließen. Wenn es noch dieses Jahr kommen soll und wir jetzt Mitte Februar mal wieder eine große und lange Direct haben, dann wäre es schon drin, da einen Trailer zu zeigen.
Ja, ist auch so meine Einschätzung. Ich habs aufgegeben bei Nintendos Kommunikation noch irgendwelche Muster zu erkennen, aber bei Botw gabs ja auch mehrere Trailer und Auftritte vor dem Launch. Also ist auf jeden Fall nicht ganz ausgeschlossen denke ich. Versuche trotzdem nicht drauf zu hoffen.
 
Ich wusste doch das irgendwas passiert ist wenn dieser Thread innerhalb von 30 Minuten 3 neue Seiten bekommt :coolface:

Ich heule vor Glück :(
Ich auch :heul::heul::heul::puppy:

Nintendo hat sich erbarmt ein paar Krümmel zu streuen , jeaaaAAAHHH
Ein paar Krümel? Das ist eine echte Direct und dann auch noch eine 50 Minuten lange. Das ist die längste Direct die es jemals gab. Und die ist Nintendo uns auch schuldig. Normalerweise gehen Directs nur 20 Minuten

Ihr wisst gar nicht wie episch das werden wird :heul::angst::puppy: Macht euch bereit!
 
tja, wenn schon sonst nix los ist in der Videospielwelt muss Nintendo mal wieder Meilensteine setzen
:banderas:
 
Was morgen Online los sein wird, wenn Botw2 in der 1. Jahreshälfte erscheinen sollte :banderas: - Nintendo ist so ein Move durchaus zuzutrauen.
 
Argh, noch 31 Stunden warten. Friert mich solang ein und taut mich dann auf! :krank::krank::krank:

hqdefault.jpg


:awesome:

Ob wir die Switch Pro und BotW2 zu Gesicht bekommen? die wissen doch um die Erwartungen ihrer Fans und werden wohl nicht 50 Minuten mit Werbung für alte Games, BD2 und New Snap draufgehen lassen.

Aber wer weiß? Hoffnung ist bei mir jedenfalls da und gleichzeitig genügend gesunde Skepsis nach vielen enttäuschenden Directs.
 
Zurück
Top Bottom