Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja es gab schon so um die 50Bitte mit Switch Pro
50 Minuten ist auf jeden Fall mal eine Ansage, gab es mal eine längere??
Bin auf der Arbeit, aber die werde ich Live schauen
botw 2Alter die schreiben im Tweet selbst schon wieder Smash....
Also Hälfte dafür einplanen....Rest dann BD2 und Monster Hunter....was sollte sonst auch kommen in der 1. Jahreshälfte....
naja, gerade Bayo 3 würde ich nichts erwarten, gab's da nicht gerade erst seitens Platinum die Meldung dass es in nächster Zeit nichts zu sehen gibt...Am anfang und ende, gibt es meisten immer die großen Überraschungen. Ich hoffe auf ein Bayonetta 3 Trailer.
Aber egal was kommt: #Dankenintendo!
Alter die schreiben im Tweet selbst schon wieder Smash....
Also Hälfte dafür einplanen....Rest dann BD2 und Monster Hunter....was sollte sonst auch kommen in der 1. Jahreshälfte....
Wenn du Fanboys willst, die alles fressen, musst du halt zu ntower wechseln.Boah, dieses gemecker! Das nervt!
Glaube nicht, das die jetzt ausführlich darauf eingehen. Dafür hat Sakurai ein eigenes Format.Freue mich, aber die sollen mal mit ihrem Smash weggehen. Hab Angst, dass es 40 Minuten lang um Smash gehen wird.
Ja, das ist ein Witz und übertrieben, aber Nintendo hat in der Vergangenheit oft genug gezeigt, dass Smash seeeeeehr ausführlich gezeigt wird. Nach 5 Minuten ist da nicht Schluss.
Wenn du Fanboys willst, die alles fressen, musst du halt zu ntower wechseln.
Ich will es hoffen.Glaube nicht, das die jetzt ausführlich darauf eingehen. Dafür hat Sakurai ein eigenes Format.