Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Alter die schreiben im Tweet selbst schon wieder Smash....:hmpf:

Also Hälfte dafür einplanen....Rest dann BD2 und Monster Hunter....was sollte sonst auch kommen in der 1. Jahreshälfte....:(
 
Am anfang und ende, gibt es meisten immer die großen Überraschungen. Ich hoffe auf ein Bayonetta 3 Trailer.

Aber egal was kommt: #Dankenintendo!
naja, gerade Bayo 3 würde ich nichts erwarten, gab's da nicht gerade erst seitens Platinum die Meldung dass es in nächster Zeit nichts zu sehen gibt...
 
1. Sie schreiben "der Schwerpunkt liegt auf dem 1ten Halbjahr", da können trotzdem noch Ankündigungen für die Zeit danach kommen. War bei den letzten Directs eigentlich auch immer so
2. Auch fürs erste Halbjahr erwarte ich noch ein, zwei neue Titel, die dann wohl morgen enthüllt werden. Ist doch auch ganz nice :)
 
Freue mich, aber die sollen mal mit ihrem Smash weggehen. Hab Angst, dass es 40 Minuten lang um Smash gehen wird.

Ja, das ist ein Witz und übertrieben, aber Nintendo hat in der Vergangenheit oft genug gezeigt, dass Smash seeeeeehr ausführlich gezeigt wird. Nach 5 Minuten ist da nicht Schluss.
 
Wenn was brauchbares dabei ist....Silksong darf langsam mal erscheinen. So ein shadow drop morgen wäre mal fetter als fett....but never gonna happen....:(

@MultiXero: Nix Gemecker....Erwartungshaltung einnorden nennt man das....;) :nix:
 
Freue mich, aber die sollen mal mit ihrem Smash weggehen. Hab Angst, dass es 40 Minuten lang um Smash gehen wird.

Ja, das ist ein Witz und übertrieben, aber Nintendo hat in der Vergangenheit oft genug gezeigt, dass Smash seeeeeehr ausführlich gezeigt wird. Nach 5 Minuten ist da nicht Schluss.
Glaube nicht, das die jetzt ausführlich darauf eingehen. Dafür hat Sakurai ein eigenes Format.
 
Zurück
Top Bottom