Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Irgendjemand gerüchtelt doch immer. Man sollte mal so ne Tracking Internetseite aufbauen, wo man die jeweiligen "Leaker" mal auflistet, wer was wann sagt und wie viel davon wirklich eintrifft.

Eben. Es gibt welche, dennen kann man blind vertrauen. Und die meisten sind auf resetera unterwegs, und da habe ich nix gehört, dass was kommen wird...leider.

Ein neues Four Swords / Triforce Heroes für die Switch mit gut umgesetzten Online Modus wäre natürlich auch was. Da steckt noch so viel Potential drin und würde die ganze Zelda IP weiter pushen.
An Potenzial darf man sich bei Nintendo immer nur an den VKZ orientieren 😂
Spielerisches Potenzial ist bei so vielen Marken von Nintendo leider ungenutzt...

Wenn wir irgendwas nicht BOTW2-mäßiges sehen und falls überhaupt irgendwas, darf Nintendo gerne alle Gameboy bzw. 2D Teile mit der LA-Engine ins Jahr 2021 holen :)

An Potenzial darf man sich bei Nintendo immer nur an den VKZ orientieren 😂
Spielerisches Potenzial ist bei so vielen Marken von Nintendo leider ungenutzt...
Die Metroid Prime Reihe hat sich auch nie wirklich gut verkauft dennoch bekommen wir ein sequel

Zumindest irgendwann...

ohhh, hatte gehofft Grezzo arbeitet an Skyward Sword... die sind echt die Könige der Remakes in der Videospielwelt

aber Medieval Stylish klingt auch interessant

bin auf jeden Fall sehr guter Dinge, dass 2021/2022 zahlreiche exklusive Meisterwerke erscheinen werden
:banderas:
eher ist Bluepoint der King was Remakes angeht xD

Bin ich der einzige, der findet, das im Moment die Videospiel-Welt einfach mega langweilig ist?
Nintendo zeigt mal so gar nichts, lässt uns nach 2 Monaten im neuen Jahr immer noch im Dunkeln stehen. Keine neuen Ankündigungen, keine neue Direct, keine Videos/Screenshots zu angekündigten spielen.... keine heißen Gerüchte, nichts!!!!

Sony und Ms haben ihre neuen Konsolen auch verbockt, kein Hype, pure gähnende Langeweile.

Bin mittlerweile auch eher genervt von Nintendo, klar ich habe was zu zocken und es macht Spaß, man hat eine gute Auswahl aber die Aussicht auf neue Spiele fehlt. Würde einfach gerne wissen was ansteht, auf was ich mich freuen kann usw. Ist atm echt alles sehr sehr mau was Nintendo da abliefert.
Gleich erzählt mir sicher wer, dass man ja nichts Zeigen muss und es super läuft Blablabla... Weiß ich selber und ist mir komplett latte.. Will was sehen am besten bald!

Bin ich der einzige, der findet, das im Moment die Videospiel-Welt einfach mega langweilig ist?
Nintendo zeigt mal so gar nichts, lässt uns nach 2 Monaten im neuen Jahr immer noch im Dunkeln stehen. Keine neuen Ankündigungen, keine neue Direct, keine Videos/Screenshots zu angekündigten spielen.... keine heißen Gerüchte, nichts!!!!

Sony und Ms haben ihre neuen Konsolen auch verbockt, kein Hype, pure gähnende Langeweile.
BD2, Monster Hunter, Pokemon Snap? :ugly:

Die Pandemie trifft wohl alle doch härter als sie zugeben.

Es kommt :vv:

sadness_wii_2.jpg

eher ist Bluepoint der King was Remakes angeht xD
die sind auch gut, updaten die Games aber meist nur optisch, lassen die Spiele spielrisch aber meistens 1:1 auch wenn die es an so einigen Ecken nötig gehabt hätten (SotC + DeSouls)... Grezzo überarbeitet die Titel optisch sehr gut und feilt auch spielerisch

stimmt schon, aber hat auch sein gutes, so kann ich mal einige Titel aus meinem Backlog abarbeiten, der quillt gerade auf Switch noch über an Hochkarätern :)

die sind auch gut, updaten die Games aber meist nur optisch, lassen die Spiele spielrisch aber meistens 1:1 auch wenn die es an so einigen Ecken nötig gehabt hätten (SotC + DeSouls)... Grezzo überarbeitet die Titel optisch sehr gut und feilt auch spielerisch

stimmt schon, aber hat auch sein gutes, so kann ich mal einige Titel aus meinem Backlog abarbeiten, der quillt gerade auf Switch noch über an Hochkarätern :)
Na ja, was du alles als hochkarätige ansiehst. Na ja, deine Sache.
Ich wünsche mir jedenfalls bald mal hochkarätige Spiele

Zurück
Top Bottom