Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Meine realistischen Erwartungen:

- Metroid Prime Trilogie (so als Überbrückung)
- No More Heroes 3 Trailer + datum
- Metroid Prime 4 Trailer
- Zelda Botw 2 Trailer
- Bayonetta 3 Trailer
- Monolith Trailer

Ich meine, irgendwann müssen sie ja mal was zeigen.
Womit ich nicht rechne, ist, das sie die Pro morgen ankündigen. Denke eher, das die Pro kurz vor erscheinen eines „denkwürdigen Spiels“ ankündigen auf dem vielleicht digitalen E3 Events.
du solltest besser deine taschentücher bereit halten, weil nichts davon morgen gezeigt wird. :coolface:
 
Übirgens ist gerade erst die KH Collection für PC geleakt worden... ein Zufall, dass kurz danach ne Direct kommt?

Ich erwarte und wünsche KH 1+2 (3 brauch ich jetzt nich) schon eine Weile für die Switch, wie ich ja immer mal geschrieben hab.
 
Es wird Zeit :scan:

jqs5m61cjac51.png
 
Freue mich sehr drauf und bin einfach mal gespannt.
Einzige womit ich rechne ist das ein oder andere Cloud Game.

Ansonsten ist alles möglich und für alles offen
 
Ich erwarte morgen nicht zu viel, geht hauptsächlich um das erste Halbjahr und da hat Nintendo bereits einige Titel, wenn auch nur als Publisher.
Lasse mich einfach überraschen.
 
Ich glaube:
- Smash Bros Update (Ist der Figher Pack schon voll)
- Animal Crossing DLC
- Bravery Default II News
- New Pokemona Snap Aktion (vielleicht irgend ein CrossOver mit Pokemon Go)
- Indi Titel
- Zelda News lassen auf sich warten, daher Anniversary Pack wie Mario
 
Ich glaube:
- Smash Bros Update (Ist der Figher Pack schon voll)
- Animal Crossing DLC
- Bravery Default II News
- New Pokemona Snap Aktion (vielleicht irgend ein CrossOver mit Pokemon Go)
- Indi Titel
- Zelda News lassen auf sich warten, daher Anniversary Pack wie Mario
Wrong.

20 Min Smash Fighter + Ankündigung eines größeren DLCs

Und dann KH 1+2 (+ Alle Ableger :coolface:) KH3 = sorry, we couldn't get it on Switch. Too weak. Please understand.
 
Also ein Port der KH Collection würde ich auch als recht realistisch einstufen. Dazu wird sicherlich auch jede menge 3rd-Party-Stuff gezeigt - sowohl bekannte als auch neue Sachen.

Pokemon wird bestimmt komplett outgesourced auf die eigene Direct, glaube nicht dass wir da morgen viel zu sehen werden.
 
Also ein Port der KH Collection würde ich auch als recht realistisch einstufen. Dazu wird sicherlich auch jede menge 3rd-Party-Stuff gezeigt - sowohl bekannte als auch neue Sachen.

Pokemon wird bestimmt komplett outgesourced auf die eigene Direct, glaube nicht dass wir da morgen viel zu sehen werden.
Weißt, was noch kommen wird...?

Sims für Switch... :coolface:
 
Zurück
Top Bottom