DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
DoofnaseHabe es mal gegooglet was das ist Ein SM Spiel?
Das ist Heroes of Might and Magic in Dark Fantasy oder anders: für die beinharten erwachsenen (Nintendo) Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DoofnaseHabe es mal gegooglet was das ist Ein SM Spiel?
Du kannst im Moment auf jedes "muss kommen", was sowieso immer BS ist, mindestens ein Jahr draufrechnendieses Jahr muss eins kommen, das letzte Spiel ist ewig her und die ManPower ist groß genug, das sie dies locker stemmen können.
Bin natürlich großer Might and Magic Fan. Habe ich immer mit meinem Onkel gespielt ^^ Daher wäre sowas schon cool, aber der Trailer sah schon....merkwürdig ausDoofnase
Das ist Heroes of Might and Magic in Dark Fantasy oder anders: für die beinharten erwachsenen (Nintendo) Gamer
Der Trailer lies in der Tat eher ein Action Adventure/RPG vermuten... :/Bin natürlich großer Might and Magic Fan. Habe ich immer mit meinem Onkel gespielt ^^ Daher wäre sowas schon cool, aber der Trailer sah schon....merkwürdig aus ^^
Du kannst im Moment auf jedes "muss kommen", was sowieso immer BS ist, mindestens ein Jahr draufrechnen
Ja, und bei uns war und ist die Hölle los, so unterschiedlich kann es gehen.Hä wieso? Wegen drei Monaten Corona-Homeoffice muss man jetzt also bei jedem Projekt "mindestens ein Jahr" draufrechnen?! Ich arbeite selbst in einem Softwareunternehmen und bei uns haben die Projekte maximal 2 Monate Verzögerung bisher, manche sogar weniger
Ja, und bei uns war und ist die Hölle los, so unterschiedlich kann es gehen.
Aber man merkt doch der ganzen Branche an, dass im Moment alles deutlich langsamer geht, gerade in so einer Branche, wo so viele Hände ineinander greifen müssen
Gelten diese deals auch für hochwertige Spiele oder nur Indies um Leute anzulocken??
Ob das ebenfalls mit der Direct zusammenhängt?
Hm... auf jeden fall werden "die großen" titel keine 75% rabatt erhalten
Ob das ebenfalls mit der Direct zusammenhängt?
selbst wenn, dann ist es keiner von Nintendo.Hm... auf jeden fall werden "die großen" titel keine 75% rabatt erhalten
Genau die meinte ich dochselbst wenn, dann ist es keiner von Nintendo.
Du kennst die AntwortGelten diese deals auch für hochwertige Spiele oder nur Indies um Leute anzulocken??
Glaube Nintendo kommt mit einem Spiel daher, was niemand auf den Schirm hat.
30 min smash, 15 pokemon snap, 5 min was neues50 Minuten ist echt lange. Da könnte echt eine Menge kommen. Und da so lang nix war, bin ich irgendwie schon etwas gehypt^^