kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Danke. Ich dachte, das wäre ein Leak
Man darf ja mal träumen ...
Da noch MM drauf packen und ich bezahle 120€
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Ich dachte, das wäre ein Leak
Man darf ja mal träumen ...
Der zockt doch fast gar nichTja Zeit ist halt auch ein Faktor. Leider
Ich würde ja gerne wissen wie @mermaidman das schaft so unter den Hut zu bekommen.
Jetzt wohlDer zockt doch fast gar nich
Die haben genug zutun mit dem neuen Game und botw 2.Vielleicht ein OoT Remake von Monolith zum Jubiläum?
Bei der Menge an Spielen, so wie ich das mitbekommen habe, ist das sein zweiter Job.Der zockt doch fast gar nich
Ich frag mich was manche menschen so in ihrem leben machen(nicht du)
Sakuari wollte uns ein Hinweis geben, doch wir wollten das nicht sehen
kannst du dich noch an die E3 Direct erinnern, die fast ausschließlich aus Smash bestand?die wissen doch um die Erwartungen ihrer Fans und werden wohl nicht 50 Minuten mit Werbung für alte Games, BD2 und New Snap draufgehen lassen.
- Smash Bros Update (Ist der Figher Pack schon voll)
- Animal Crossing DLC
- Bravery Default II News
- New Pokemona Snap Aktion (vielleicht irgend ein CrossOver mit Pokemon Go)
- Indi Titel
- Zelda News lassen auf sich warten, daher Anniversary Pack wie Mario
Menge an spielen waren aber z.b. @Kantholz und ichBei der Menge an Spielen, so wie ich das mitbekommen habe, ist das sein zweiter Job.
Ich frag mich was manche menschen so in ihrem leben machen(nicht du)
Na du kaufst doch jeden mist an spielen, oder nich?
Ausser just dance fast alles jaNa du kaufst doch jeden mist an spielen, oder nich?
Sakuari wollte uns ein Hinweis geben, doch wir wollten das nicht sehen
Klingt nach spassKlingt nach Meltdown
ARMS 2 und Pokemon D/P Remake confirmed
Immer bedenken dass es Nintendo ist und wieviel Aufwand in Mario Allstars 3D geflossen ist (und kein Galaxy 2). Ich erwarte als Sammlung Wind Waker HD+ TP HD. Mit viel Glück gibts noch sowas wie Spirit Tracks dazu. Skyward Sword wird man irgendwann als Remaster bringen, zum Vollpreis, emuliert mit angepasster SteuerungDanke. Ich dachte, das wäre ein Leak
Da noch MM drauf packen und ich bezahle 120€
Die haben genug zutun mit dem neuen Game und botw 2.