Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
wm767crt.jpg

Man darf ja mal träumen ... :banderas:
Danke. Ich dachte, das wäre ein Leak 😭😭

Da noch MM drauf packen und ich bezahle 120€
 
die wissen doch um die Erwartungen ihrer Fans und werden wohl nicht 50 Minuten mit Werbung für alte Games, BD2 und New Snap draufgehen lassen.
kannst du dich noch an die E3 Direct erinnern, die fast ausschließlich aus Smash bestand? :awesome:

- Smash Bros Update (Ist der Figher Pack schon voll)
- Animal Crossing DLC
- Bravery Default II News
- New Pokemona Snap Aktion (vielleicht irgend ein CrossOver mit Pokemon Go)
- Indi Titel
- Zelda News lassen auf sich warten, daher Anniversary Pack wie Mario

Klingt nach Meltdown :coolface:
 
Danke. Ich dachte, das wäre ein Leak 😭😭

Da noch MM drauf packen und ich bezahle 120€
Immer bedenken dass es Nintendo ist und wieviel Aufwand in Mario Allstars 3D geflossen ist (und kein Galaxy 2). Ich erwarte als Sammlung Wind Waker HD+ TP HD. Mit viel Glück gibts noch sowas wie Spirit Tracks dazu. Skyward Sword wird man irgendwann als Remaster bringen, zum Vollpreis, emuliert mit angepasster Steuerung :coolface:

Aber ja, wäre schon nett wenn man Majoras Mask 3D HD, Ocarina of Time 3D HD, TP HD und Wind Waker HD auf einem Modul hätte, am besten noch SS HD dazu. Aber wir kriegen niemals 4 Zelda Spiele oder mehr in einer Sammlung. Nintendo würde es vermutlich bereits als großzügig sehen nicht Vollpreis für TP HD und WWHD einzeln auf Switch zu verlangen.




Die haben genug zutun mit dem neuen Game und botw 2.

Ist zwar wahrscheinlich dass sie an BotW 2 sitzen aber wenn man es genau nimmt gibt es dafür keine Bestätigung und wenn wissen wir nicht wieviele des 2 Teams daran sitzen. Wir wissen dass sie an einem Zelda arbeiten und seltsamerweise selbst Leute dafür einstellen. Aber selbst wenn es BotW 2 ist, was wahrscheinlich ist, wissen wir nicht ob Team 2 nicht noch ein kleineres Spiel hat. Tokyo Team 1 arbeitete zeitweise an drei Titeln gleichzeitig (DE, Torna, Next Game)
 
Da ist schon vorher Schluß....kommt eher nen Remaster zum Vollpreis und dann noch eins etc. pp....:coolface:
 
Zurück
Top Bottom