Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Finds krass das es noch keine konkreten leaks gibt. Bzw jegliche Infos zu einer Ankündigung heute.

Nintendo kann Geheimnisse echt bewahren.
 
Auf Twitter trendet gerade BotW 2, mal schaun wieviele enttäuschte es nach der Direct gibt.

Da ist die Wahrnehmung eh je nachdem wo man ist und was für ein Klientel schreibt anders.

Twitter, Facebook und Co schreiben halt auch wirklich viele Kiddis, unwissende, Papageien, Trolle und sorry auch dumme Leute.

Ähnlich wie wenn es um Corona Politik geht liest man sehr viel dummes Zeug.

Ich glaube man könnte eine Direct mit BotW2, Metroid Prime 4 und 2D Metroid, F-Zero, WaveRace, Luigis Mansion 4, N64 Mini, N64 und Gamecube Switch Online, GTA V für switch, Resident evil outrage, Dragon Quest 12, neues Donkey Kong, Street Fighter 6 und zelda collection bringen.
Irgendeine Gruppe von Leuten würde meckern weil kein Wario Spiel, kein mario Kart 9 oder Kid Icarus dabei war 🤷‍♂️

Am Ende geht es auch irgendwo an den der Sache ansich.
Wir haben was zum diskutieren, hin fiebern und überraschen lassen.
Man sollte einfach Freude daran haben selbst wenn es nicht die Direct für einen selber wird.
Die letzte Standart direct die es im September 2019 gab fand ich auch nur "OK" irgendwas ist immer für mich dabei und wenn es nur kleine neue news zu spielen sind die ich eh auf dem Zettel habe und mich dadurch noch mehr drauf freue.

Lasst euch 50min gut unterhalten und bleibt cool.
 
Zurück
Top Bottom