Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das kam nun wirklich aus dem nichts ^-^Ich habe zwar gefühlt, dass wir diesen Monat etwas Neues bekommen, habe aber eher an eine Partnerdirect gedacht. Smash geht mir langsam echt auf die Nerven, aber es hat seine Daseinsberechtigung. Hoffentlich geht nicht zu viel Zeit dafür drauf. Ich halte die Erwartungen niedrig, der Fokus soll ja auf bekannten Titeln und dem ersten Halbjahr liegen. Freue mich auf heute Abend und auf Überraschungen :) .
 
Wie kann Smash einem auf die Nerven gehen wenn wir alle paar Monate Inhalte zu dem Spiel bekommen? :ugly:
 
Weil es halt so ist! :nix: Den Platz bitte für andere und bessere Sachen nutzen und neue Charaktere einfach beiläufig ankündigen....

man kündigt ja lieber komplette titel wie paper mario lieber per twitter an, anstatt ihnen so eine bühne zu geben, aber charakter X bekommt wieder in der direct platz :ugly: mir geht smash diesbezüglich auch etwas auf die nerven. aber seis drum.

ich bin sehr gespannt ob botw2 gezeigt wird, aber ich glaube etwas wird gezeigt werden. es ist schliesslich zelda jahr. wenn gar nix zu botw2 gezeigt wird, wäre das schon merkwürdig.

ansonsten hoffe ich einfach auf eine grössere tolle neue IP im ersten halbjahr. das wäre echt nice! mehr von den gleichen ip's brauche ich im moment nicht. ausser ein kingdom battle 2 würde ich gerne nehmen - ist zwar von ubi, aber wer weiss.
 
Weil es halt so ist! :nix: Den Platz bitte für andere und bessere Sachen nutzen und neue Charaktere einfach beiläufig ankündigen....
Verstehe die Sorge um smash nicht...seit Pass 1 hat es immer extrem wenig Platz eingenommen in Directs. Es wurde ein Trailer gezeigt und kurz gesagt wann Sakurai sein Smash Showcase hat, das war’s.

Hier wird mal wieder Wind gemacht wo keiner ist
 
Wenn nichts zu BotW2 gezeigt wird - > kommt dann sicher als cross gen Titel
 
Ich hoffe ja immer noch das Irgendwann ein Star Fox Adventure Remake/Remaster gemacht wird genau so wie Eternal Darknes bereue es bis heute die Spiele nie Durchgespielt zu haben
 
Also, sooo unwahrscheinlich wäre es nicht, dass das als Cross-Gen Titel erscheint. Wäre nicht das erste Zelda Spiel.
Zwei mal war das so. Und zwar, weil Nintendo erfolglose Konsolen frühzeitig abgelöst hat. Warum sollte das mit der Switch passieren? Oder erwartet ihr BotW 2 ernsthaft erst in drei bis vier Jahren? Nicht weniger unsinnig ist die Behauptung, dass ein (Nicht-)Vorkommen in dieser Direct ein Hinweis auf irgendwas wäre. Nintendo grenzt den Zeitraum ja selbst auf das erste Halbjahr ein.
 
Zwei mal war das so. Und zwar, weil Nintendo erfolglose Konsolen frühzeitig abgelöst hat. Warum sollte das mit der Switch passieren? Oder erwartet ihr BotW 2 ernsthaft erst in drei bis vier Jahren? Nicht weniger unsinnig ist die Behauptung, dass ein (Nicht-)Vorkommen in dieser Direct ein Hinweis auf irgendwas wäre. Nintendo grenzt den Zeitraum ja selbst auf das erste Halbjahr ein.
Ich sag ja nicht, dass es so kommen wird. Nur braucht ihr nicht so pampig reagieren, nur weil es jemand andeutet. Nintendo ist da ziemlich eigen.
 
Zwei mal war das so. Und zwar, weil Nintendo erfolglose Konsolen frühzeitig abgelöst hat. Warum sollte das mit der Switch passieren? Oder erwartet ihr BotW 2 ernsthaft erst in drei bis vier Jahren? Nicht weniger unsinnig ist die Behauptung, dass ein (Nicht-)Vorkommen in dieser Direct ein Hinweis auf irgendwas wäre. Nintendo grenzt den Zeitraum ja selbst auf das erste Halbjahr ein.

das ist halt der klassiker.

nintendo kommuniziert
fans interpretieren
nintendo macht direct
frans drehen durch weil a, b, c nicht drin war
nintendo so :enton: :enton:
 
Ich möchte gerne ein genaues Launch-Datum + Auslieferungsmenge + Launch-Titel + Verkaufszahlen aus dem ersten Monat zur Switch 2 in 2023 sehen, alles andere wäre enttäuschend
 
Muahahahaha....hihihihi...

Übersetzt:

Meltdown heute Abend/Morgen früh wird klasse :coolface:

Naja, Nintendo sollte liefern, und dessen ist sich Nintendo auch bewusst. Denke schon, dass wir zwei größere Überraschung sehen werden ^^

Ich kann es immer noch nicht fassen, das wir nach über ein Jahr, endlich wieder eine generelle direct haben :banderas:
 
Zurück
Top Bottom