Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier, ich!Wer ist mit am start heute abend?
Immerhin rechnet niemand mit einer Ankündigung von GTA VI. Oder? ODER??Jeder. Der Super Bowl ist nichts dagegen.
Immerhin rechnet niemand mit einer Ankündigung von GTA VI. Oder? ODER??
Das war eine Anspielung darauf, dass vor dem Super Bowl Gerüchte die Runde machten, dass dort im Werbeblock GTA VI angekündigt würde.Sorry, aber das ist doch quatsch, jetzt ein Moralapostel zu spielen.
Es ist 18 Monate her, seit der letzten Direct. und da darf man doch ein kleinwenig euphorisch sein... Aber nein, man kriegt direkt gesagt, dass man die schnauze halten soll... Lasst uns doch den spaß..
Ne ohneHier, ich!
Guckt ihr eigentlich mit Kommentar, oder guckt ihr direct dirkt über Nintendo.
Ich hoffe ja das Gregs RPG Heaven wieder streamt.
Hoffentlich nicht Kirby
Richtig.Eine Switch Pro wird es nicht geben, nicht heute und auch in 2 Jahren nicht.
Nein in 2-3 Jahren der Switch Nachfolger, ganz normalRichtig.
Es wird ne super switch!
Dass man tatsächlich davon überzeugt ist, dass sie switch KEIN upgrademodell bekommt, wundert mich zutiefst, wo das doch IMMER so war bei N HHs.Nein in 2-3 Jahren der Switch Nachfolger, ganz normal
Neues Mario Kart wäre mal fällig
Dass man tatsächlich davon überzeugt ist, dass sie switch KEIN upgrademodell bekommt, wundert mich zutiefst, wo das doch IMMER so war bei N HHs.
Warum sind manche so skeptisch? Selbst wenn tatsächlich ganze 30 Minuten lang Smash gezeigt wird bleiben uns immer noch 20 minuten für neue, epische Games
Meinetwegen wird die switch auch nur im HH mode geboostet mit dem upgrade, kann ich mit lebenNur das Nintendo die Switch zurecht nicht als Handheld ansieht.
Es bleibt eine TV gebundene Konsole für Unterwegs.
Ich bin mir sicher Nintendo glaubt selber an die Sachen die sie sagen.
Manchmal ist das gut und eventuell man manchmal weniger.
Hier ist das gut da sie sie dadurch hält auch anders behüten und handeln als wie bei handhelden.
Meinetwegen wird die switch auch nur im HH mode geboostet mit dem upgrade, kann ich mit leben