Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Die erste Hälfte des Jahres heute Abend und die zweite dann zur E3 könnte ich mir vorstellen. Wir werden sicherlich auch ein bisher unangekündigtes Spiel heute sehen, was im April/Mai/Juni erscheinen wird. Hoffentlich nicht Kirby :coolface:

Immerhin rechnet niemand mit einer Ankündigung von GTA VI. Oder? ODER??

Sorry, aber das ist doch quatsch, jetzt ein Moralapostel zu spielen.

Es ist 18 Monate her, seit der letzten Direct. und da darf man doch ein kleinwenig euphorisch sein... Aber nein, man kriegt direkt gesagt, dass man die schnauze halten soll... Lasst uns doch den spaß..

Sorry, aber das ist doch quatsch, jetzt ein Moralapostel zu spielen.

Es ist 18 Monate her, seit der letzten Direct. und da darf man doch ein kleinwenig euphorisch sein... Aber nein, man kriegt direkt gesagt, dass man die schnauze halten soll... Lasst uns doch den spaß..
Das war eine Anspielung darauf, dass vor dem Super Bowl Gerüchte die Runde machten, dass dort im Werbeblock GTA VI angekündigt würde. ;)

Ich hätte übrigens überhaupt nichts dagegen, wenn man sich hier etwas mehr Spaß und Vorfreude gönnte. Gerne können wir hier alle auch etwas rumspinnen. Dazu gehört dann aber auch, sich dessen bewusst zu sein und hinterher nicht wieder unerträglich laut rumzujammern, weil dies und das und jenes nicht gezeigt wurde. Aber hier kriegen ja schon einige allein wegen der Ankündigung, dass auch etwas zu Smash gezeigt wird, schlechte Laune. Einfach mal etwas entspannen. Dann würde es auch viel mehr Spaß machen zu spekulieren.

Zuletzt bearbeitet:
Keiner will bzw ist heiss auf ein GTA VI.
Die Leutchen findet man woanders werden aber zum dritten Mal mit GTAV abgefrühstückt.

Wir wollen sicher viele was unterschiedliches aber ein GTA VI sieht man nirgends rufen.

Persönlich würde ich ein NES Remix 3, 1+1 oder Ultimate für die Switch feiern.

Auch eine Retail und erweiterte Version zu Super Mario Bros. 35 würde ich begrüßen um mal Titel zu nennen die weniger Leute beachtet werden bei solchen Ankündigungen.

Das heute eine New Switch angekündigt wird ist ausgeschlossen, es steht ja noch das Monster Hunter Pack an wo eine Switch im Monster Hunter Design bei liegt.

Bitte kein Arms 2 als Highlight zeigen. Soll das Mario Kart Team dlcs machen für MK8.

Dass man tatsächlich davon überzeugt ist, dass sie switch KEIN upgrademodell bekommt, wundert mich zutiefst, wo das doch IMMER so war bei N HHs.

Nur das Nintendo die Switch zurecht nicht als Handheld ansieht.
Es bleibt eine TV gebundene Konsole für Unterwegs.

Ich bin mir sicher Nintendo glaubt selber an die Sachen die sie sagen.
Manchmal ist das gut und eventuell man manchmal weniger.
Hier ist das gut da sie sie dadurch hält auch anders behüten und handeln als wie bei handhelden.

Nur das Nintendo die Switch zurecht nicht als Handheld ansieht.
Es bleibt eine TV gebundene Konsole für Unterwegs.

Ich bin mir sicher Nintendo glaubt selber an die Sachen die sie sagen.
Manchmal ist das gut und eventuell man manchmal weniger.
Hier ist das gut da sie sie dadurch hält auch anders behüten und handeln als wie bei handhelden.
Meinetwegen wird die switch auch nur im HH mode geboostet mit dem upgrade, kann ich mit leben :coolface:

Meinetwegen wird die switch auch nur im HH mode geboostet mit dem upgrade, kann ich mit leben :coolface:
🤓

Keiner von uns ist allwissend und Nintendo ist zum Glück eh unberechenbar.
Aber das ist halt was ich glaube.
Eine neuere Switch werden wir schon sehen aber eher Richtung Ende diesen Jahres bzw Anfang 2022.

Was dann wirklich neuer bzw "besser" sein wird, wird man dann sehen.
Bin nur ziemlich sicher dass es nicht heute sein wird mit der Ankündigung da es schlichtweg keinen Sinn ergibt da eben die Mario Edition raus kam und Monster Hunter Version ansteht.

Zurück
Top Bottom