Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Breath of the Wild 2 vermutlich zum Weihnachtsfest (bis Sommer glaube ich irgendwie nicht dran), die Zelda Collection dann aber bereits im April oder Mai.
Beim Rest lasse ich mich überraschen. Wenigstens ein brandneuer inhouse Titel wäre aber schon schön. Und vielleicht erbarmt uns Nintendo ja auch mit einem BotW2-Trailer (ansonsten spätestens zur E3 dann).

50 Minuten lassen aber aufhorchen :)
 
Kingdom Hearts ist die einzige IP auf die ich mal so gar keinen Bock hätte.

Dann lieber die Sims.
Musst sie ja nicht kaufen. SE und Disney erweitern aber zurzeit die mögliche Käuferschicht aufs maximale, da mach es schon sinn hier zumindest 1,5 +2,5 bringen, vielleicht sogar mit einem möglichen revival der Multiplayerfunktion in BbS
 
zlx7yo7p.png
 
Disciples Liberation wäre auch nett... immerhin war damals Teil 2 ja für den DS geplant, aber nie fertiggestellt... wäre ne Wiedergutmachung :scan:

Ich erwarte des Weiteren:

Daten zum neuen Blood Bowl!

Neues Kid Icarus und mein Star Fox Racer + Star Fox Adventures (jawoll! Nicht Adventure 2, AdventureS denn man wird viele erleben können auf vielen Openworld Planeten, die man vorher im traditionellen Arcade Shooter Stil anfliegt :mad:)
 
Musst sie ja nicht kaufen. SE und Disney erweitern aber zurzeit die mögliche Käuferschicht aufs maximale, da mach es schon sinn hier zumindest 1,5 +2,5 bringen, vielleicht sogar mit einem möglichen revival der Multiplayerfunktion in BbS

Geht mir nicht darum, natürlich kaufe ich kein Kingdom Hearts aber das würde halt Platz weg nehmen für Sachen die ich sehen will.
 
Zurück
Top Bottom