Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Klingt gut. Von klassisch ala Code Veronica steht da aber nichts, nur dass das Budget/Entwicklungszeit oder die Größe des Titels sich eher bei Code Veronica einreiht als bei Revelations. Es ist quasi ein Revelations 3, das zu groß wurde und jetzt als eigenständiger Titel behandelt wird und deswegen umbenannt wurde.

Okay, da habe ich wohl es falsch interpretiert. Sorry. Aber bin dennoch guter Dinge, dass es sich von ino eher schlechten Revelations abgrenzen wird ^^
 
Bei "klassischen Resident Evil" haben alle die echten Klassiker im Kopf aber solch ein Resident Evil werden wir sicherlich nie wieder bekommen leider.
Alleine weil sie sich immer wieder für die über Schulterperspektive entscheiden werden leider.

Im großen Capcom Leak stand ja Q4 von daher gehe ich auch nicht davon aus dass wir was davon hören werden bis zumindest RE8 raus ist. Eher September.

Zuerst wird capcom eh die Cloud Versionen von 2 und 3 Remake auf Switch veröffentlichen.
 
Dass sie es gut in diese Kameraposition portieren können haben sie ja nun schon bewiesen.

@DeathSephiroth: Nunja, du bleibst ne kleine unbedeutende Minderheit....:nix: :p

Infos kommen wenn dann erst nach RE8 Release.
 
Okay, da habe ich wohl es falsch interpretiert. Sorry. Aber bin dennoch guter Dinge, dass es sich von ino eher schlechten Revelations abgrenzen wird ^^
Es ist auf jeden fall eine gute Nachricht, dass es kein Billigspiel wird, ansonsten warten wir einfach ab in welche Richtung es geht.
 
Die und nächste Woche werden für Pokémon Fans bestimmt interessant. Am meisten würde ich mich vermutlich über ein gutes Remake der vierten Generation freuen. Da kann GF endlich mal wieder überzeugen.

:banderas:
 
Bin mal gespannt, diese Woche soll ja laut Gerüchten definitiv was kommen - entweder Partner Mini Direct oder halt Zelda Direct. Letzteres wäre natürlich besser - vorausgesetzt man zeigt dort BotW2.
 
Bin mal gespannt, diese Woche soll ja laut Gerüchten definitiv was kommen - entweder Partner Mini Direct oder halt Zelda Direct. Letzteres wäre natürlich besser - vorausgesetzt man zeigt dort BotW2.
Diese woche wäre schon geil
Mal gucken ob heute was passiert
 
Ein neues Four Swords / Triforce Heroes für die Switch mit gut umgesetzten Online Modus wäre natürlich auch was. Da steckt noch so viel Potential drin und würde die ganze Zelda IP weiter pushen.
 
Bin mal gespannt, diese Woche soll ja laut Gerüchten definitiv was kommen - entweder Partner Mini Direct oder halt Zelda Direct. Letzteres wäre natürlich besser - vorausgesetzt man zeigt dort BotW2.

Ist nicht was zu Zelda laut Era eher ausgeschlossen? Btw. Nate wurde wohl gestern auch erstmal vergrault. Geht ja schon die "Angst" rum, dass diese Woche nichts kommt und nächste Woche nur was zu Pokemon, was bedeutet, dass wir bis März nichts seitens Nintendo bekommen.
 
Ein neues Four Swords / Triforce Heroes für die Switch mit gut umgesetzten Online Modus wäre natürlich auch was. Da steckt noch so viel Potential drin und würde die ganze Zelda IP weiter pushen.

ja würde ich tatsächlich so als Frühjahrs-Überraschung auch ganz nett finden. Besser als wenn da jetzt schon wieder irgendwelche lieblosten Ports zum Vollpreis oder so kommen. Auch ein SS HD brauche ich jetzt (noch) nicht.

Mai: neues Four Swords Adventure
Oktober/November: BotW 2
irgendwann 2022: meinetwegen Ports oder Remakes

Diesen Rhytmus würde ich bevorzugen.
 
Da muss einfach eine Priese mehr Action dazu. Nintendo kann sich ja von Majoras Mask inspirieren lassen, dann schläfst du nicht ein, weil sonst das Mondgesicht alles zerstört. :devilish:

Nenene :p!

Bin einfach kein Fan davon, die Zelda-IP für Multiplayer-Spielchen zu "missbrauchen" - bitte Fokus auf Singleplayer und Multiplayer-Spielchen bitte mit neuen IPs (wie letztens mit Splatoon) :).
 
Es beißt sich eh im Moment der Pokémon Geburtstag und der Zelda Geburtstag.
Mein Gefühl sagt mir zu Zelda bekommen wir frühstens was im April und spätestens was im September zu sehen.

Das Gerücht zu Resident Evil Outrage ist ja schon lange keins mehr.
Es stand im leak für Q4 2021.
Da dort auch Ghost n' Goblins Resurrection drin stand und es davor überhaupt keine Gerüchte/news gab oder sonst irgendwas und es genau so kam mit passendem Datum so kann man stark davon ausgehen dass das alles stimmt.
 
Zurück
Top Bottom