PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie ich sehe knüpft MS bei den Exkulsivtiteln da an, wo sie letzte Gen aufgehört haben :goodwork:

Aber passt ja für den Ramschpass.
 
Medium ist schon schade. Ist ja "nur" zeitexklusiv und wenn es gut gewesen wäre, hätte ich mir das doch auch für PS5 geholt....naja, dann eben daran hoffen, dass an den Silent Hill-Gerüchten doch etwas dran ist. Da war die Hoffnung allerdings auch mal größer.

Solltest dir ne Xbox oder nen PC holen. Nur mit ner Playstation kommt man diese Gen nicht weit.
 
Solltest dir ne Xbox oder nen PC holen. Nur mit ner Playstation kommt man diese Gen nicht weit.

Wer die besten Exklusivtitel haben will, der ist (wie schon die letzten Jahre) mit PSWITCH bestens bedient. Und wenn man sich die Pläne von MS im Jahr 2021 anschaut, wird sich daran nix ändern.
 
Wer die besten Exklusivtitel haben will, der ist (wie schon die letzten Jahre) mit PSWITCH bestens bedient. Und wenn man sich die Pläne von MS im Jahr 2021 anschaut, wird sich daran nix ändern.

Wenn man drauf steht, kann man nächstes Jahr God of War mitnehmen, 2023 Spidey 2 und Ghost of Tsushima 2 und 2024 TLOU3. Irgendwas von Media Molecule, das niemanden interessiert, aber Top Wertungen bekommt, gibts sicher auch noch.

Schöne Zweitkonsole halt. Hoffe auch auf Bloodborne 2. Ansonsten ist als Multi natürlich Gamepass/XSX erste Wahl.
 
Wusste gar nicht das The Medium von Microsoft ist...

Exklusivtitel ≠ First Party

Dass man dir auch alles erklären muss....

Wenn man drauf steht, kann man nächstes Jahr God of War mitnehmen, 2023 Spidey 2 und Ghost of Tsushima 2 und 2024 TLOU3. Irgendwas von Media Molecule, das niemanden interessiert, aber Top Wertungen bekommt, gibts sicher auch noch.

Schöne Zweitkonsole halt. Hoffe auch auf Bloodborne 2. Ansonsten ist als Multi natürlich Gamepass/XSX erste Wahl.

Im Gegensatz zu MS hat Sony für deren Lineup schon mal ein schönes Preview für 2021 gegeben und da ist definitv mehr dabei als God of War.

Natürlich kann man auch sagen eine Konsole braucht keine Exklusivtitel zum Launch und die Kunden mit nem Ramschpass bei Laune halten. Muss ja jeder für sich selbst bestimmen, wie er sich behandeln lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja bekanntermaßen auch kein Freund der Sony-Cinematicgames (schon gar nicht für 80,-), aber solange von Sony wenigstens überhaupt irgendwas erscheint, kann ich mich ja nicht wirklich für Microsoft entscheiden, die unter Spencer seit sieben Jahren irgendwelche knalligen Exklusivtitel versprechen, und gleichzeitig hält sich der ganze Gamepass eigentlich nur mittels Thirds über Wasser. Sollte sich das Blatt mal langsam wenden, kann man die Positionen überdenken, aber das will man ja auch endlich mal schwarz auf weiß sehen.
 
Exklusivtitel ≠ First Party

Dass man dir auch alles erklären muss....



Im Gegensatz zu MS hat Sony für deren Lineup schon mal ein schönes Preview für 2021 gegeben und da ist definitv mehr dabei als God of War.

Natürlich kann man auch sagen eine Konsole braucht keine Exklusivtitel zum Launch und die Kunden mit nem Ramschpass bei Laune halten. Muss ja jeder für sich selbst bestimmen, wie er sich behandeln lässt.
Gut das Sony solche Highlights wie Bugsnax hat :)

Ein Ramschpass ist dann eher PS Now. Der Game Pass ist mit 18 Millionen Abonnenten klarer Marktführer. Solltest du mal reinschauen :)
 
Gut das Sony solche Highlights wie Bugsnax hat :)

Ein Ramschpass ist dann eher PS Now. Der Game Pass ist mit 18 Millionen Abonnenten klarer Marktführer. Solltest du mal reinschauen :)

Bin Abonnent, da Multigamer. ;) Aber Ramschpass bleibt Ramschpass. Und du Bugsnax schon gespielt?

Ich sag mal so, wenn man Schwergewichte hat, kann man auch mal so ein Spiel bringen. Bei MS fehlen halt leider seit Jahren die Schwergewichte. :nix:
 
Bin Abonnent, da Multigamer. ;) Aber Ramschpass bleibt Ramschpass. Und du Bugsnax schon gespielt?

Ich sag mal so, wenn man Schwergewichte hat, kann man auch mal so ein Spiel bringen. Bei MS fehlen halt leider seit Jahren die Schwergewichte. :nix:
Die einzigsten Schwergewichte die Sony hat,sind Spiele von Santa Monica und Naughty Dog. Der Rest ist Mittelmaß bis OK.im Shooter,West RPG,und Racing Bereich ist Sony schon lange nicht mehr relevant.
 
Bin Abonnent, da Multigamer. ;) Aber Ramschpass bleibt Ramschpass. Und du Bugsnax schon gespielt?

Ich sag mal so, wenn man Schwergewichte hat, kann man auch mal so ein Spiel bringen. Bei MS fehlen halt leider seit Jahren die Schwergewichte. :nix:
Forza Motorsport Reihe , Forza Horizon Reihe , Gears 5 sind auch Schwergewichte :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom