Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ist auch kein Schwergewicht.Das Argument kann ich dann in Bezug auf Gears deinem Kumpel @KiteeX zurückgeben
Cinematic Games mit zig Zwischensequenzen,QTEs,Hirn aus und No Skills.Definiere doch mal Schwergewicht
Wie ich sehe knüpft MS bei den Exkulsivtiteln da an, wo sie letzte Gen aufgehört haben
Aber passt ja für den Ramschpass.
Dann schließ mal endlich zu Shadowbringers auf. Insbesondere das Finale von 5.0 ist ziemlich heavy.
Ich lass dir dann morgen Abend mein objektives Review zukommen.Und du The Medium?
Wie ich sehe knüpft MS bei den Exkulsivtiteln da an, wo sie letzte Gen aufgehört haben
Aber passt ja für den Ramschpass.
Wenn uns das solche Käse wie da oben erspart, gerne. Dann musst du auch nicht so rumrudernIch lass dir dann morgen Abend mein objektives Review zukommen.
Days Gone schon durch?
The Medium
Irgendwann müssen doch auch mal die Grünen Crapgamer diese Ramschgames über haben. Vieleicht kommt dann auch mal was hochwertiges
Bombiges SpielDays Gone schon durch?
Wahnsinn ein grandiosen 72er Meta. Und so eine unterhaltsame Story.Bombiges Spiel
So ein Spiel @XSX würden die Xboys frenetisch abfeiern.
Ist ein ziemlicher Crap, aber eben immerhin überhaupt etwasBombiges Spiel
So ein Spiel @XSX würden die Xboys frenetisch abfeiern.
Das ist eben die Gefahr vor der ich den ganzen Sommer schon gewarnt hatte. Der Gamepass fördert das Emporsprießen von Durchschnittsgames im Wertungsbereich zwischen 60 und 80. Und dies ist die Bestätigung.
The Medium
Irgendwann müssen doch auch mal die Grünen Crapgamer diese Ramschgames über haben. Vieleicht kommt dann auch mal was hochwertiges
Auf der Xbox wäre es schlicht und ergreifend das beste exklusive Open Word SpielWahnsinn ein grandiosen 72er Meta. Und so unterhaltsame Story.
Käse?Wenn uns das solche Käse wie da oben erspart, gerne. Dann musst du auch nicht so rumrudern
Teil 1 liegt vor Days Gone. Wobei Multiplayer mit Singleplayer zu vergleichen ist Schwachsinn.Auf der Xbox wäre es schlicht und ergreifend das beste exklusive Open Word Spiel
Und komm mir nicht mit State of Decay
Zwischen den Spielen liegen Welten.
The Medium ist halt ein nettes Cinematicgame, ganz interessanter Ansatz aber Gameplay ist wohl eher durchschnittlich. Horror scheint auch nichtexistent.