G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Ach, der „es polarisiert“ Joker. Lange nicht gesehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es irgendjemanden im Forum der mehr von The Medium erwartet hat? Es ist von Bloober deren alle Spiele ähnliche Wertungen haben. Die es im übrigen alle auf der PS4 gibt.Ach, der „es polarisiert“ Joker. Lange nicht gesehen.
Auf der Xbox wäre es schlicht und ergreifend das beste exklusive Open Word Spiel
ändert nichts daran, dass es für das prädikat „polarisert“ (was ja impliziert, dass es viele richtig gut und viele richtig schlecht finden) zu viele wertungen im mittelfeld hat.Gibt es irgendjemanden im Forum der mehr von The Medium erwartet hat? Es ist von Bloober deren alle Spiele ähnliche Wertungen haben. Die es im übrigen alle auf der PS4 gibt.
Da stimmt natürlich. Trotzdem tun die üblichen Verdächtigen so als wäre das Spiel gehyped worden. Ist aber nicht so.ändert nichts daran, dass es für das prädikat „polarisert“ (was ja impliziert, dass es viele richtig gut und viele richtig schlecht finden) zu viele wertungen im mittelfeld hat.
Da stimmt natürlich. Trotzdem tun die üblichen Verdächtigen so als wäre das Spiel gehyped worden. Ist aber nicht so.
Kann man jetzt darüber streiten, aber welcher range man von "polarisieren" sprechen darf überhaupt. Ich bitte die Moderation, das ein für alle mal festzulegen
Mal sehen wie Forza Motorsport, Forza Horizon 5,Wolfenstein 3,Next Doom,Halo Infinite,Awoved,Elder Scrolls,Fallout 5,Flight Simulator, Starfield etc abschneiden werden.Wie @Hasenauge es auf den Punkt gebracht hat, ist der Ramschpass ein Propaganda Modell von MS, das dem Konsument den Eindruck vermitteln soll, dass AAA Games nicht mehr wichtig sind.
Das Ganze wurde mit der Übernahme von Studios wie Compulsion, Undead Labs und Double Fine prophezeit und wird immer mehr zur Realität.
Würde mich nicht wundern, wenn das Indy Projekt ein 2D Spiel wird.
Mal sehen höre ich seit 7 Jahren , mal sehen...Mal sehen wie Forza Motorsport, Forza Horizon 5,Wolfenstein 3,Next Doom,Halo Infinite,Awoved,Elder Scrolls,Fallout 5,Flight Simulator, Starfield etc abschneiden werden.
Und klar wird es kleinere Filler geben. Gibt es ja bei Sony und Nintendo auch.
Wurden diese Studios schon vor 7 Jahren gekauft?Mal sehen höre ich seit 7 Jahren , mal sehen...
Phil hat doch zu jeder E3 oder irgendeiner Messe *best Lineup ever* blah blah von sich gegeben , und so Granaten wie the Medium zeigen bei unter 720p dass die Granaten CPU der xss auch auf irgendwelche Tools aus Phils Brotdose warten .Wurden diese Studios schon vor 7 Jahren gekauft?
Danke für die Antwort.Phil hat doch zu jeder E3 oder irgendeiner Messe *best Lineup ever* blah blah von sich gegeben , und so Granaten wie the Medium zeigen bei unter 720p dass die Granaten CPU der xss auch auf irgendwelche Tools aus Phils Brotdose warten .
Und klar wird es kleinere Filler geben. Gibt es ja bei Sony auch.
Stimmt. Die Sonys geben für Schund wie Gran Turismo und Days Gone 70 Euro aus. Da lob ich mir den GamepassDer Unterschied ist, dass Sony niemals einen Gamepass aufziehen könnte, wie es MS derzeit. macht. Es wären schlichtweg nicht genug Games und IPs da. Um mit MS diese Gen konkurrieren zu können, müssten sie mal eben Ubi und Square schlucken.
Masse ist nicht mit Klasse gleichzusetzen , aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...Der Unterschied ist, dass Sony niemals einen Gamepass aufziehen könnte, wie es MS derzeit macht. Es wären schlichtweg nicht genug Games und IPs da. Um mit MS diese Gen konkurrieren zu können, müssten sie mal eben Ubi und Square schlucken.
Auf so eine Frage bekommst du halt das, was du nicht gerne hören möchtest. Ich habe heute keine GlaskugelDanke für die Antwort.
Nein deine Schwurblerei kannst du im Technik Thread weiter kund tun.Masse ist nicht mit Klasse gleichzusetzen , aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Auf so eine Frage bekommst du halt das, was du nicht gerne hören möchtest. Ich habe heute keine Glaskugel
Jaja, wird schon eine erfolgreiche Generation mit der series , nur noch paar Jahre warten - bleib am BallNein deine Schwurblerei kannst du im Technik Thread weiter kund tun.
Jop da hast du absolut recht. aber mal sehen wie wichtig Konsolenverkäufe in ein paar Jahren noch sind.Jaja, wird schon eine erfolgreiche Generation mit der series , nur noch paar Jahre warten - bleib am Ball