PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
State of Decay xD

Ich kann mich noch daran erinnern, wie beim Xbox Showcase alle Xbots nach einem TLOU Klon lechzten, als der Trailer zu Teil 3 über den Bildschirm flimmerte.....
 
Auf der Xbox wäre es schlicht und ergreifend das beste exklusive Open Word Spiel :nix:

Das beste exklusive Open World Game auf der Box ist immer noch Forza Horizon 4 und würde es wohl auch bleiben :nix:

Das aber Wertungen nicht immer die Qualität eines Games korrekt widerspiegeln und dass das alles eh immer eher subjektiv ist, scheinen viele Gamer heute zu Tage eh nicht zu begreifen.... schade eigentlich.
 
Gibt es irgendjemanden im Forum der mehr von The Medium erwartet hat? Es ist von Bloober deren alle Spiele ähnliche Wertungen haben. Die es im übrigen alle auf der PS4 gibt.
ändert nichts daran, dass es für das prädikat „polarisert“ (was ja impliziert, dass es viele richtig gut und viele richtig schlecht finden) zu viele wertungen im mittelfeld hat.
 
Kann man jetzt darüber streiten, aber welcher range man von "polarisieren" sprechen darf überhaupt. Ich bitte die Moderation, das ein für alle mal festzulegen :coolface:
 
Da stimmt natürlich. Trotzdem tun die üblichen Verdächtigen so als wäre das Spiel gehyped worden. Ist aber nicht so.

nunja, es wurde hier als „das erste richtige next gen spiel“ bezeichnet. auch diese auszeichnung verdient es imho nicht.

Kann man jetzt darüber streiten, aber welcher range man von "polarisieren" sprechen darf überhaupt. Ich bitte die Moderation, das ein für alle mal festzulegen :coolface:

der polarisierungs-joker wird hier halt immer gern gezogen, um eine enttäuschung zum geheimtipp / verkanntem meisterwerk zu verklären.

passt aber nicht, wenn die wertungen sich im wesentlichen im durchscnitt abspielen.
 
Wie @Hasenauge es auf den Punkt gebracht hat, ist der Ramschpass ein Propaganda Modell von MS, das dem Konsumenten den Eindruck vermitteln soll, dass AAA Games nicht mehr wichtig sind.

Das Ganze wurde mit der Übernahme von Studios wie Compulsion, Undead Labs und Double Fine prophezeit und wird immer mehr zur Realität.
Würde mich nicht wundern, wenn das Indy Projekt ein 2D Spiel wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie @Hasenauge es auf den Punkt gebracht hat, ist der Ramschpass ein Propaganda Modell von MS, das dem Konsument den Eindruck vermitteln soll, dass AAA Games nicht mehr wichtig sind.

Das Ganze wurde mit der Übernahme von Studios wie Compulsion, Undead Labs und Double Fine prophezeit und wird immer mehr zur Realität.
Würde mich nicht wundern, wenn das Indy Projekt ein 2D Spiel wird.
Mal sehen wie Forza Motorsport, Forza Horizon 5,Wolfenstein 3,Next Doom,Halo Infinite,Awoved,Elder Scrolls,Fallout 5,Flight Simulator, Starfield etc abschneiden werden. :)
Und klar wird es kleinere Filler geben. Gibt es ja bei Sony und Nintendo auch.
 
Mal sehen wie Forza Motorsport, Forza Horizon 5,Wolfenstein 3,Next Doom,Halo Infinite,Awoved,Elder Scrolls,Fallout 5,Flight Simulator, Starfield etc abschneiden werden. :)
Und klar wird es kleinere Filler geben. Gibt es ja bei Sony und Nintendo auch.
Mal sehen höre ich seit 7 Jahren , mal sehen...
 
Wurden diese Studios schon vor 7 Jahren gekauft?
Phil hat doch zu jeder E3 oder irgendeiner Messe *best Lineup ever* blah blah von sich gegeben , und so Granaten wie the Medium zeigen bei unter 720p dass die Granaten CPU der xss auch auf irgendwelche Tools aus Phils Brotdose warten .
 
Der Unterschied ist, dass Sony niemals einen Gamepass aufziehen könnte, wie es MS derzeit. macht. Es wären schlichtweg nicht genug Games und IPs da. Um mit MS diese Gen konkurrieren zu können, müssten sie mal eben Ubi und Square schlucken.
Stimmt. Die Sonys geben für Schund wie Gran Turismo und Days Gone 70 Euro aus. Da lob ich mir den Gamepass :)
 
Der Unterschied ist, dass Sony niemals einen Gamepass aufziehen könnte, wie es MS derzeit macht. Es wären schlichtweg nicht genug Games und IPs da. Um mit MS diese Gen konkurrieren zu können, müssten sie mal eben Ubi und Square schlucken.
Masse ist nicht mit Klasse gleichzusetzen , aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Danke für die Antwort. :)
Auf so eine Frage bekommst du halt das, was du nicht gerne hören möchtest. Ich habe heute keine Glaskugel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom