PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann schließ mal endlich zu Shadowbringers auf. Insbesondere das Finale von 5.0 ist ziemlich heavy. :pcat: :nyanwins:

Puuh, das wird dauern.
Habe gerade das geniale shadowlands wiedermal für das schreckliche SWTOR pausiert.

Aber ich werd sicher zurück zu ff14, hab im Stormblood Addon aufgehört und es war storytechnisch richtig genial
 
6w9p5due.jpg


The Medium xD

Irgendwann müssen doch auch mal die Grünen Crapgamer diese Ramschgames über haben. Vieleicht kommt dann auch mal was hochwertiges xD

Jeder bekommt das, was er verdient xD

Drecksgaming vom feinsten xD
 
6w9p5due.jpg


The Medium xD

Irgendwann müssen doch auch mal die Grünen Crapgamer diese Ramschgames über haben. Vieleicht kommt dann auch mal was hochwertiges xD
Das ist eben die Gefahr vor der ich den ganzen Sommer schon gewarnt hatte. Der Gamepass fördert das Emporsprießen von Durchschnittsgames im Wertungsbereich zwischen 60 und 80. Und dies ist die Bestätigung.
 
The Medium ist halt ein nettes Cinematicgame, ganz interessanter Ansatz aber Gameplay ist wohl eher durchschnittlich. Horror scheint auch nichtexistent.

Hat von PC Gamer 92, Gamespot 90, der Gamestar 84 und IGN 8/10 bekommen. Sind alles verlässliche Mags. Dann aber von Gameinformer vernichtende 68 und auch von Destructoid ne 60er-Ohrfeige.

Das Game polarisiert offensichtlich. Ein Grund mehr, es mal anzutesten. Da es sonst nicht viel für Next-Gen gab bislang, waren die Erwartungen vielleicht auch andere. War aber nie der Anspruch, dass das einer der ersten Next-Gen-Knaller wird.

Medium ist ein sehr eigenwilliges, fast nischiges Game für Genre-Fans. Schöne Ergänzung für den Gamepass und wird seine Fans finden.
 
Jo, das wird wohl eine akkurate Analyse sein. Trotzdem kann man über den 70er-Meta ja enttäuscht sein, gerade weil das Genre eh so stiefmütterlich behandelt wird, man sich über jede Ankündigung freut und entsprechend Hoffnung hat, dass da mal endlich etwas Größeres wieder entsteht. Könnte ja auch eine ganz neue IP werden bei hoher Qualität und guten VKZ, aber ist ja nun eher auszuschließen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom