Leprechaun
Moderator
Gibt es einen Grund warum man Medium nicht spielen sollte? Weil es "anders" ist? Kann doch auch Spaß machen.
sag das mal denen die Days Gone so durch den Dreck gezogen haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es einen Grund warum man Medium nicht spielen sollte? Weil es "anders" ist? Kann doch auch Spaß machen.
Ratings Gone wurde zurecht abgestraft. Viel zu buggy.sag das mal denen die Days Gone so durch den Dreck gezogen haben
Ratings Gone wurde zurecht abgestraft. Viel zu buggy.
2 Monate nach Release? Na sowasals ich 2019 im Juni gezockt habe, hatte ich keine störenden Bugs
Immer diese Doppelmoral
Bei dem Meisterwerk Cyberpunk ging man zu hart ins Gericht.als ich 2019 im Juni gezockt habe, hatte ich keine störenden Bugs
Immer diese Doppelmoral
Du meinst hier, oder weltweit?
2 Monate nach Release? Na sowas
Ich habe den Eindruck, du argumentierst dich gerade in eine Ecke, aus der du nicht mehr rauskommst. Es ist nämlich völlig egal, ob die Games durchgespielt werden. Wichtig ist, dass die Games möglichst lange gespielt werden, weil dadurch die Möglichkeit erhöht wird, dass die Spieler auch allfällige DLC, MTX oder Addons erwerben. Man will die Kunden also langfristig fesseln, um dadurch mehr Gewinn zu erzielen. Genau darum werden Games immer umfangreicher. Das bedeutet nicht, dass die Mainstory länger wird. Das bedeutet, dass das Game bedeutend mehr Content haben muss als noch vor einigen Jahren.
Mit dem Gamepass wird der Zusammenhang zwischen Spielzeit und Gewinn der Entwickler noch weiter verstärkt, weil die Anbieter direkt für die Zeit entlöhnt werden, die ihre Kundschaft in das Spiel steckt. Was also vorher mit DLC, MTX und Addons forciert wurde, resultiert nun in einem direkten Geldfluss. Und genau darum ergibt deine Schlussfolgerung, dass der Gamepass - der die Gefahr dieser „Game-hopper“ erhöht - die Spielzeit verkürzen soll, keinen Sinn.
Beim herkömmlichen Modell ist dir egal, ob die Spieler nach 2h zum nächsten Game hüpfen. Im Gamepass bedeutet das, dass du kaum Geld einnimmst.
Damit argumentierst du nun gegen dich? Immerhin ist Cyperunk nicht Teil eines Abo-Dienstes und ist trotzdem kürzer als Witcher 3. Warum denn nun?
Ja, der Abo-Dienst wird sich bemerkbar machen. Kurze Games werden sich nicht mehr lohnen, umfangreichere Games werden belohnt und Entwickler, die ihre Games bereits kurz nach dem Release nicht mehr supporten werden den Kürzeren ziehen. Und selbstverständlich werden MP Games davon profitieren.
Die Reviews nennen auch Abseits der Wertungen ein paar Gründe, ja. Ist jetzt nicht wirklich der spirituelle SH-Nachfolger geworden, den man sich teilweise erhofft hat.
Days Gone war halt "anders", deswegen sollte man es nicht spielen.
habe ich behauptet, dass du dich nicht auskennen würdest?Ich habe selbst einen lvl 70(?) Krieger auf Shiva (PC)
Also "danke" für deine deine FF14 Erklärungen aber ich kenn mich selbst "ein wenig" aus...
Auch was es mit Realm Reborn auf sich hat ....
Die Reviews nennen auch Abseits der Wertungen ein paar Gründe, ja. Ist jetzt nicht wirklich der spirituelle SH-Nachfolger geworden, den man sich teilweise erhofft hat.
Hoffnungen immer ganz unten ansetzen, vorallem wenn es um SH geht
SH? Scheißhaufen?
Ich habe selbst einen lvl 70(?) Krieger auf Shiva (PC)
Made by Konami
Da sich Konami anscheinend wieder mehr auf Videospiele konzentriert, wird da aber früher oder später noch was kommen...obs gut wird ist die andere Frage.
Ausprobieren werd ich sicher. Ist im GP drin. Zu verlieren hab ich also nur etwas zeit. Und mit 6.5 - 8.5h spielzeit jetzt auch kein monsterUnd ich glaub wenn du da ehrlich ran gehst an Medium wird es dir gefallen
ist "anders" das neue Wort für banderas?