ShogiGamer
L07: Active
- Seit
- 26 Okt 2018
Laut gameawards hat The Last of Us 2 nun über 261 Game of the Year Awards erhalten, gewählt von Millionen Gamer und der Fachwelt. Damit ist es die Nr. 1 und konnte Witcher 3, God of War, Zelda, GTA 5 und co. übertreffen.
Meine Gratulation, selten hat mich ein Spiel so beeindruckt wie Last of Us 2. Qualitativ fühlt es sich wie ein Next Gen Game an.
Mein Respekt, gute Nachrichten aus der Gaming-Welt Werde 2022 nach Japan reisen und es mir ansehen
Und ein neuer Sale im PlayStationStore mit über 100 Games, unter anderem mit Yakuza Zero für 4,99 Euro, GTA Collection, Beyond Two Souls, Heavy Rain, Gravity Rush, Persona 5, Bloodborne, paar Indie-Highlights, Ratchet & Clank, Death Stranding, JRPGs u.v.m.
In diesem Sinne: Eine schöne Nacht allen Zocke jetzt Ghost of Tsushima weiter, wundervolles Game
Meine Gratulation, selten hat mich ein Spiel so beeindruckt wie Last of Us 2. Qualitativ fühlt es sich wie ein Next Gen Game an.
Ghost of Tsushima players help raise $260,000 to restore the island's real-life shrine
https://www.gamesradar.com/ghost-of...0000-to-restore-the-islands-real-life-shrine/Mein Respekt, gute Nachrichten aus der Gaming-Welt Werde 2022 nach Japan reisen und es mir ansehen
Und ein neuer Sale im PlayStationStore mit über 100 Games, unter anderem mit Yakuza Zero für 4,99 Euro, GTA Collection, Beyond Two Souls, Heavy Rain, Gravity Rush, Persona 5, Bloodborne, paar Indie-Highlights, Ratchet & Clank, Death Stranding, JRPGs u.v.m.
In diesem Sinne: Eine schöne Nacht allen Zocke jetzt Ghost of Tsushima weiter, wundervolles Game