Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich fand ja die Idee hinter Star Fox Grand Prix ziemlich cool. Einige Level könnte man klassisch gestalten und einige dann nach dem Renn prinzip oder auch beides kombiniert. Das hätte auch viel Potenzial für einen MP.
 
Ich fand ja die Idee hinter Star Fox Grand Prix ziemlich cool. Einige Level könnte man klassisch gestalten und einige dann nach dem Renn prinzip oder auch beides kombiniert. Das hätte auch viel Potenzial für einen MP.
Nee star fox racee muss immer noch so werden, wie ich immer sagte: mit ordentlich ballerei, schadensmodellen, waffenupgrades...!
 
Im Grunde müsste man im Moment eh nicht über Starfox, Kid Icarus, Punch-Out, Metroid, Pilotwings oder die Excite Reihe sprechen.

Sie gab es im Grunde ja noch letzte oder vorletzte Generation.

Wenn etwas berechtigt ist was in den nächsten Jahren wieder zurückkehren muss dann ist das wirklich F-Zero und/oder Wave Race.

Diese beiden IPs waren seit der Cube bzw GBA Ära nicht mehr gesehen.
 
Im Grunde müsste man im Moment eh nicht über Starfox, Kid Icarus, Punch-Out, Metroid, Pilotwings oder die Excite Reihe sprechen.

Sie gab es im Grunde ja noch letzte oder vorletzte Generation.

Wenn etwas berechtigt ist was in den nächsten Jahren wieder zurückkehren muss dann ist das wirklich F-Zero und/oder Wave Race.

Diese beiden IPs waren seit der Cube bzw GBA Ära nicht mehr gesehen.

Bei Wave Race war halt leider auch nur der N64-Teil erfolgreich. Der Cube-Teil ist später ziemlich gefloppt.
 
Im Grunde müsste man im Moment eh nicht über Starfox, Kid Icarus, Punch-Out, Metroid, Pilotwings oder die Excite Reihe sprechen.

Sie gab es im Grunde ja noch letzte oder vorletzte Generation.

Wenn etwas berechtigt ist was in den nächsten Jahren wieder zurückkehren muss dann ist das wirklich F-Zero und/oder Wave Race.

Diese beiden IPs waren seit der Cube bzw GBA Ära nicht mehr gesehen.
Die interrssieren mich aber auch nicht :coolface:
Star fox und kid icarus jedoch schon. Vor allem letzteres hätte mit uprising seinen großen reboot erleben müssen, der mir unerklärlicher weise ausblieb.
 
Bald ist ja der Capcom-Showcase zu Resident Evil -> Es soll ja neben einen neuen Trailer zu Teil 8 auch andere News zu Resident Evil geben - Erwartungen in Bezug zu mögichen Switch-Umsetzungen ? (heute, 23h-> Youtube) -> Relevations 3 ? Resi Remakes ? Village als Cloud/Pro-Version ?
Kann aber natürlich auch "nur" der Trailer und z.B. Film-Ankündigungen werden...
 
Laut den Capcom-Leaks soll Relevations 3 ja erst irgendwann Anfang 2022 kommen, deswegen wäre es schon etwas komisch, wenn sie das da jetzt schon ankündigen. Aber warten wir mal ab.
 
Ich hoffe ja auf die Remakes als cloud Version.
Teil 3 wurde ja schon mal geleakt.

Erwarte aber nicht zu viel da bisher nur Sony das digg geretweetet hat.
MS und Nintendo nicht.
 
Eine Frage nach Mega Man wirkt zur Präsentation ziemlich abwegig, sodass man diese Tweets wohl kaum damit in Verbindung bringen braucht.

Aber um die Fragen zu beantworten, ganz klar Mega Man X und Horror anstatt mega Action.
 
Eine Frage nach Mega Man wirkt zur Präsentation ziemlich abwegig, sodass man diese Tweets wohl kaum damit in Verbindung bringen braucht.

Aber um die Fragen zu beantworten, ganz klar Mega Man X und Horror anstatt mega Action.

Naja, heute macht Capcom eine Präsentation und warum sollte Nintendo dafür indirekt Werbung machen, wenn es nix gibt für die Switch? ^^
 
Ja, und der Nintendo Podcast ist von Nintendo ;) Und das gerade heute darauf eingegangen wird, zudem der Leak, dass ein Revelations 3 exklusiv kommen wird. Soooo unwahrscheinlich ist es nicht IMO.
Dann wäre es aber für alle Beteiligten reichweitenwirksamer (ist das ein Wort?), wenn Nintendo direkt angeben würde, schaltet bei der Resi Präsentation ein, so wie es auch an andere Stelle tun wie bei den Game Awards. Wir werden es sehen, ich erwarte nichts.
 
Dann wäre es aber für alle Beteiligten reichweitenwirksamer (ist das ein Wort?), wenn Nintendo direkt angeben würde, schaltet bei der Resi Präsentation ein, so wie es auch an andere Stelle tun wie bei den Game Awards. Wir werden es sehen, ich erwarte nichts.

Ja, einfach nix erwarten, dann kann man auch nicht enttäuscht werden ^^
 
Bevor Revelations 3 angekündigt wird (der Leak stimmt eh nur wann es angekündigt wird wissen wir nicht) hoffe ich doch so doll auf die Remakes als Cloud Version.
 
Zurück
Top Bottom