SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
- Beiträge
- 21.606
Ich glaube erst an Bayonetta 3, wenn man endlich mal etwas davon sieht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da fällt mir ein, dass meine letzten Runs von Teil 1 und 2 schon viel zu lange her sind und ich sie wegen des WiiU Gamepads auch nicht so richtig genießen konnte.
Dieses Jahr wäre tatsächlich Mal nett...
Ich glaube erst an Bayonetta 3, wenn man endlich mal etwas davon sieht.
Das würde ich mal so gar nicht zur Informationspolitik von Nintendo passen.Ich glaube viel eher das Bayonetta 3 von Anfang an für später geplant war.
Sprich ich bleibe auch dabei dass die Möglichkeit sehr hoch ist dass wir das Spiel zwischen "September 2021 - März 2022" bekommen werden.
Denke das ausschließlich die Kommunikation hätte anders von statten sein sollen bis Corona kam.
Es ist nämlich ziemlich komisch dass in der aller letzten "regulären" Nintendo Direct die es bisher gab im September 2021 das Spiel erwähnt wurde (oder war es die E3 Direct des gleichen Jahres).
Wenn man realistisch ist und es kein wirres und bis heute verschlossene "Retro Studios Story" ist, ja dann wird das Spiel demnächst erscheinen.
Das würde ich mal so gar nicht zur Informationspolitik von Nintendo passen.
Warum man ein Metroid und BotW so früh in der Zukunft anteasert, um überhaupt mitzuteilen, dass die Marken leben, ist klar. Aber so einen riesigen Stellenwert hat Bayo nicht
Ich glaube erst an Bayonetta 3, wenn man endlich mal etwas davon sieht.
Vor allem geil, wie das bruchmuster der beiden switchhälften gar nich zusammenpasst
Gameplay nicht mehr wichtigIch hab Bayonetta 1 und 2 erst vor kurzem nachgeholt. Ich brauch jedenfalls keinen 3. Teil. Absolut überbewertet aus heutiger Sicht. Da müsste schon extrem viel mehr kommen, damit ein neuer Teil heute jemanden hinter dem Ofen vorlocken könnte.
Hab ich jetzt an mehreren Stellen gehört. Was geht bei Platinum Games denn vor?Bayo 3 in 2021? Nee, glaube ich noch immer nicht! Platinum hat momentan mit sich selbst zu tun....die regelmäßigen tweets klingen eher wie Beschwichtigung....
Es gab/gibt massive Umstrukturierungen. Ziel ist es in Zukunft nicht nur Auftragsarbeiten auszuführen, sondern eigene IPs zu schaffen und die dann auch zu besitzen und zu publishen. Bis jetzt alles was Platinum geschaffen hat, liegen die Rechte ganz woanders. Auch denke ich mal, dass man keine Lust mehr hat der Fußabtreter von allen zu sein. Siehe Scalebound, die Activision Deals oder neulich auch das Debakel um Granblue Relink.Hab ich jetzt an mehreren Stellen gehört. Was geht bei Platinum Games denn vor?
Bayo 3 ist seit mind. drei Jahren in Entwicklung und dann würde es auch nicht direkt übermorgen veröffentlicht. Also kann man von 4 Jahren Entwicklung ausgehen. Minus Corona sind es immer noch drei Jahre. Da kann man zumindest schon mal mit dem Marketing anfangen.
Außerdem gabs kürzlich das Homepage-Update das durchaus Bayo 3 betreffen könnte.
Also was geht bei PG vor? Ich weiß es wirklich nicht.
Gameplay nicht mehr wichtig
Klingt als würdest du BotW oder Mario Odyssey beschreibenDoch. Ich fands aber ehrlich gesagt nicht wirklich toll. Sicher keine schlechten Spiele, aber auch lange nicht so gut, wie da immer getan wird.
Klingt als würdest du BotW oder Mario Odyssey beschreiben
Naja... kann natürlich auch daran liegen, dass dein Geschmack in letzter Zeit sehr trolllastig geworden istNaja das ist eben manchmal so, wenn man alte Spiele nachholt. Ich verstehe durchaus, warum die damals gut bewertet waren, sind aber halt anscheinend nicht sehr gut gealtert und konnten mich heute einfach nicht mehr begeistern.
Bei No more Heroes wars noch schlimmer. Was für ne Grütze
Naja... kann natürlich auch daran liegen, dass dein Geschmack in letzter Zeit sehr trolllastig geworden ist