Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tja, absolut nixJa, und der Nintendo Podcast ist von Nintendo Und das gerade heute darauf eingegangen wird, zudem der Leak, dass ein Revelations 3 exklusiv kommen wird. Soooo unwahrscheinlich ist es nicht IMO.
also das hätte ich ja nicht erwartet, bin richtig enttäuscht von capcom.tja, absolut nix
Da waren einige Projektnamen gelistet und DuskGolem hat gemeint, dass eins davon revelations 3 wäre oder wie revelations 3 zu Resi 8 wurde oder so ähnlich.Revelations 3 ist so echt wie alles aus den gestohlenen Daten wird halt nur wann anders gezeigt
Da waren einige Projektnamen gelistet und DuskGolem hat gemeint, dass eins davon revelations 3 wäre oder wie revelations 3 zu Resi 8 wurde oder so ähnlich.
Explizit wurde Revelations 3 nicht genannt und auch keine Plattform.
Da waren einige Projektnamen gelistet und DuskGolem hat gemeint, dass eins davon revelations 3 wäre oder wie revelations 3 zu Resi 8 wurde oder so ähnlich.
Explizit wurde Revelations 3 nicht genannt und auch keine Plattform.
I sorta' weighed the options, I think long-term people believing there's an Outbreak 3 and it not existing may hurt more than help, but I also got 100% confirmation Outrage is RE switch. It may not be called Rev 3 when it releases, but it is for all intents and purposes, and its the Switch-focused RE game (not Switch exclusive though, it's coming to everything, Switch was the lead platform though). I know you know this, just decided & think it's coming out to the public anyways.
Ist vom Gameplay her wesentlich dynamischer und etwas düsterer.Werde demnächst mal Revelations 2 beginnen, und wenn das genauso wird wie Teil 1, dann brauche ich davon sicher nicht noch einen dritten Teil.
Und von der Story?Ist vom Gameplay her wesentlich dynamischer und etwas düsterer.
Hat viel licht und sehr viel schattenWerde demnächst mal Revelations 2 beginnen, und wenn das genauso wird wie Teil 1, dann brauche ich davon sicher nicht noch einen dritten Teil.
An teil 1 kommts leider nicht ran, aber okay ist es.Werde demnächst mal Revelations 2 beginnen, und wenn das genauso wird wie Teil 1, dann brauche ich davon sicher nicht noch einen dritten Teil.
Und von der Story?
Sowas crappig Trashiges wie Revelations 1 hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
Das war selbst für Capcom verhältnisse Unterirdisch.