Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das Video zeigt ganz gut, warum Nintendo mit seiner Philosophie vieles richtig macht & gemacht hat:

Schönes Video, dass Bekanntes gut zusammenfasst. Setzt manches auch in Perspektive, wenn man sich darüber beschwert, dass Nintendos Output schwächelt oder warum es Game XY nicht gibt. Mit der (Blue)- Strategie hat Nintendo alles richtig gemacht, und selbst schwere Phasen wie mit der Wii U konnten überstanden werden.
 
Leider konnte der Rest nicht überzeugen.

Doch, auch der Rest konnte überzeugen. Das KS war klasse, die Geschichten in sich waren klasse und der OST war über alles erhaben.

Und vor allem ist alles besser als FF… FF lebt nur noch wegen FF6-9 und selbst diese sind heute einfach nur schlecht :)
 
Doch, auch der Rest konnte überzeugen. Das KS war klasse, die Geschichten in sich waren klasse und der OST war über alles erhaben.

Und vor allem ist alles besser als FF… FF lebt nur noch wegen FF6-9 und selbst diese sind heute einfach nur schlecht :)
Die Story fand ich unglaublich langweilig, war auch einer der Hauptgründe warum ich es abgebrochen habe. Das Kampfsystem war okay.

Da zocke ich sogar lieber das verhasste FF 13.
 
Zurück
Top Bottom