Tja hättest du mal Star Fox Zero gekauft mit deinen Millionen hungrigen Star Fox Fanboy Freunden dann wäre es jetzt nicht tot
Ich persönlich kann mir glaube Ich kaum was langweiligeres als ein neues Star Fox vorstellen.
Gibt es wirklich noch Leute die einen Railshooter mit Raumschiffen spielen wollen? Mit Starfox Command und Zero hat man ja noch versucht irgendwie Spielspaß aus der Marke rauszukratzen aber hat ja keiner gekauft und Ich muss das im Jahr 2021 echt nicht mehr haben.
Ein neues Starfox Adventure gerne, gab sowieso viel zu wenig gute AAs im Fantasy Bereich in den letzten Jahren aber die Hoffnung dafür ist mit dem Verkauf von Rare doch auch gestorben.
F-Zero hatte letztes Jahr 30 Jähriges Jubiläum und keine Sau hat es hier interessiert (auch Nintendo nicht
)
Klar würde Ich mir gerne einen F-Zero GX Nachfolger oder ein Remaster wünschen, wenn Ich aber sehe das F-Zero GX grad mal so knapp 700k abgesetzt hat und F-Zero GP Legends nichtmal mehr 200k, wundert es mich nicht warum man die alten Franchises nicht aus der Mottenkiste holen will.