PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein du stehst schlichtweg auf typische Endzeit 0815 Geschichten die teilweise ein wirres Story Konstrukt haben. 🤷‍♂️

Wenn man sich gedanklich als auch spielerisch irgendwo richtig verbeißen kann dann besonders in den Nintendo IPs.

Das ist ja das wunderbare, man kann Spiele wie alle Mario's, Zelda, Metroid, Pikmin, Pokémon,DKC und wie sie alle heißen absolut oberflächlich Spielen als auch betrachten.

Jedoch haben diese Spiele eine tiefe wie keine anderen.
Man muss nicht mal lange suchen um sie zu entdecken und je weiter man gräbt umso mehr findest du Sachen die mehr als ein "aha bis wow" hinterlassen können.

Und nochmal das sowohl im Gameplay segment auch auch oft als in der lore der eigenen Reihe.
Sogar bzw besonders bei Mario fällt das extrem auf wenn man danach bohrt.
Und da spreche ich sowohl von Hauptreihe als auch den ganzen spinoffs.
Oft wird das subtil erzählt bzw gezeigt aber es ist da.

Aber jemand mit deinen Intellekt wird das sicher eh wissen. 😉😀
Ja, Kirby, Yoshi, Luigi oder Mario Papier haben soooo ein tiefgründiges Gameplay. So tiefgründig das man das Gameplay sofort verinnerlicht. Besonders bei Animal Crossing. Puh, das Gameplay hatte hart gewesen. Die 2 Knöpfe zu drücken war schon für Profis
 
Ja, Kirby, Yoshi, Luigi oder Mario Papier haben soooo ein tiefgründiges Gameplay. So tiefgründig das man das Gameplay sofort verinnerlicht. Besonders bei Animal Crossing. Puh, das Gameplay hatte hart gewesen. Die 2 Knöpfe zu drücken war schon für Profis

Danke, an deinen Post erkennt man sehr gut dass du gar nicht weißt wovon du sprichst.
Jeder der sich nur ansatzweise damit auseinander setzt als Beispiel Animal Crossing wird dich dafür zurecht auslachen.

Ich kann da wirklich einfach nur sagen "wenn du wüsstest.." aber hey ich verurteile dich nicht deswegen.

Glaub an was du glauben magst, davon gibt es im Moment eh genug auf der Welt. 😉
 
Danke, an deinen Post erkennt man sehr gut dass du gar nicht weißt wovon du sprichst.
Jeder der sich nur ansatzweise damit auseinander setzt als Beispiel Animal Crossing wird dich dafür zurecht auslachen.

Ich kann da wirklich einfach nur sagen "wenn du wüsstest.." aber hey ich verurteile dich nicht deswegen.

Glaub an was du glauben magst, davon gibt es im Moment eh genug auf der Welt. 😉
So viel Text, mit 0 Inhalt 👍
 
findest du, abgesehen von Bloodborne und toten Rennspielen, bei Sony allerdings auch eher weniger.
Hunde verbrennen wegen eines Golfevents und gegen Bunker pinkeln sind doch voll Kopf und so.
:coolface:

Xbox’s “instant on” feature could consume 4 billion kWh by 2025​


Nicht nur mieser Spielegeschmack, die Xbots töten auch noch unseren schönen Planeten! Zum Glück verkauft sich die Konsole kaum.
Eben, da keiner eine Series kauft wird das nicht passieren.....Am Ende sind es wieder die PSler welche die Umwelt zerstören während sie auf andere zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Josef Fares (Brothers & A Way Out) zur Namengebung der Xbox Series:​

‘That’s a fucking confusing name. What the fuck’s going on with Microsoft? They’re losing it, man. What the fuck is going on? Like Series S, X, Mex, Next. I mean, who knows this? Come on. Madness. Call it the Microsoft Box and that’s it. I don’t know. It’s a total fucking mess. Trust me, even them, they’re confused in their offices. What is this X, S… I don’t know, what the fuck.’
 
Death Stranding, Tlou, Demons Souls, Detroit, GoW usw. bieten genug intellektuelle und emotionale Herausforderung um seinen Verstand zu schärfen.
sagen wir, dass die Definition von dem Satz "Ich brauche Spiele wo mein hungriger Verstand in etwas reinbeißen kann." für uns beide eine komplett andere Bedeutung hat. Manche mögen es anscheinend dann doch etwas simpler.
 

Xbox’s “instant on” feature could consume 4 billion kWh by 2025​


Nicht nur mieser Spielegeschmack, die Xbots töten auch noch unseren schönen Planeten! Zum Glück verkauft sich die Konsole kaum.

Okay, du willst also mit Gaming die Welt retten.
Dann eine kurze Frage:
Bist du Digital Only?
 

Josef Fares (Brothers & A Way Out) zur Namengebung der Xbox Series:​


Das absolut Verwirrendste ist die Namensgebung bei der Playstation. 5 ist nur 1 größer als 4 - man kann die beiden Zahlen daher kaum auseinanderhalten, weil sie so nah beieinander liegen. Hatte dasselbe Problem schon mit 3 und 4, was letztendlich auch stark dazu beigetragen hat, dass ich nie eine gekauft habe. Einfach aus Angst, das falsche Produkt zu kaufen.
 
Das absolut Verwirrenste ist die Namensgebung bei der Playstation. 5 ist nur 1 größer als 4, kann man daher kaum auseinanderhalten, die beiden Zahlen. Hatte dasselbe Problem schon mit 3 und 4, was letztendlich auch stark dazu beigetragen hat, dass ich nie eine gekauft habe. Einfach aus Angst, das falsche Produkt zu kaufen.

Das stimmt. Da hat man außerdem immer das Gefühl nur ein kleines Update zu bekommen statt etwas richtig Neues.

Aber wenigstens ist das ehrlich, denn genau so ist es ja am Ende auch. Jede Generation nur etwas bessere Grafik und sonst immer die selbe Grütze.
 
Da tun sich ja Abgründe auf. Auweia!
Bei Sonys Namenskonvention?
Absolut! Frage mich, wer sich den Unsinn ausgedacht hat. Andererseits nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass sie es zehn Jahre lang nicht hinbekommen haben, Änderungen des Usernamens zu erlauben.

Auf der Xbox ist alles klar voneinander abgegrenzt: Xbox - 360 - One - Series.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom