PS5 Astro's Playroom

Das kannst du auf der Konsole selbst, dann ist es automatisch für jedes Spiel.
In den Einstellungen unter save data/ game/app settings.
Und dann Game presets.

Vielen Dank :hammertime:

Also entweder habe ich das item noch nicht oder du meinst den PSone Bildschirm, den gab es für die kleine aber tatsächlich.

Ich meine dieses Ding hier

B9-B7-BCDB-1243-4938-A1-BC-DBF4-DC406-D42.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern in einer Session jeden Abschnitt gespielt. Kannte schon Astro Bot Rescue Mission, von daher wusste ich wie toll Astros Playroom werden würde.

Echt tolle Gameplay Mechaniken und schön knifflig an manchen optionalen Wegen.

Aber wie geil ist bitte
der Regen oder das Eislaufen? Auf dem Eis hat sich alles in mir zusammengezogen,
was ein geiler Controller!
 
Ja der Controller ist wirklich eine Offenbahrung, als damals die ganzen Tester erzählten das man jeden Untergrund usw fühlen kann...dachte ich mir auch nur so "die haben einen an der Klatsche...der vibriert halt nur bissel anders" aber am Ende muss man zugeben dass sie recht hatten :p
gestern wollte ich nur mal kurz in Astro reinschauen....am Ende hatte ich es komplett durchgezockt haha.

Aber wie geil wäre folgendes gewesen:

Wenn man nach dem Abspann und nach dem "One more Thing" Level, keine PS5 zu sehen bekommen hätte...sondern den ersten richtigen Trailer zu GOW :p oder halt eine Spieleankündigung wie zb Silent Hill oder Uncharted.....was wäre das bitte für ein geiler PR Gag gewesen
 
Das Spiel ist einfach Zucker! So viele kleine "easter eggs". Umwerfend! Und der Dualsense ist wirklich eine Revolution. Fühl sich total lebendig an. Als ob da tatsächlich im Controller was umher läuft. Gefällt mir nach den ersten 2 Std gestern total.
Nur meine Hände ermüden dadurch schneller beim Zocken :lol:

Was haltet ihr von der Idee ein kleines Wetteifern bei den Netzwerk-Zeitkursen in Astro zu machen?
Bekommen wir ein paar CW'ler zusammen?
 
Neben diesem Augenöffner im Bezug auf den Dual Sense finde ich, dass der Fanservice megageil ist. Ich als Launchdaykäufer seit der PS2 komme aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus, weil soviele Sachen einfach einen direkten Bezug zu mir als durchgehenden PS-Besitzer seit nunmehr 20 Jahren haben. Dadurch dass es umsonst ist, zieht Sony hier den virtuellen Hut vor seinen Fans und das ist einfach toll.
 
Astrobot ist einfach ein Traum. Wundert mich wie dieses Spiel kaum gehyped wird. Für mich ein Wahnsinnstitel den ich auf jeden Fall als 90% Exklusivtitel werten würde. Das Studio gleich kaufen und ein großes Astrobot machen lassen. Soviel geile Ideen, süchtig machendes Gameplay, Referenzen ohne Ende.... hält mich ab Demons Souls zu spielen.
 
Hoffe Sony macht drauß was
Und hört auf die Fans und auf das tolle Feedback vom Spiel

Die User Wertungen bei Meta sind ja auch bei 93
 
Das Spiel ist einfach Zucker! So viele kleine "easter eggs". Umwerfend! Und der Dualsense ist wirklich eine Revolution. Fühl sich total lebendig an. Als ob da tatsächlich im Controller was umher läuft. Gefällt mir nach den ersten 2 Std gestern total.
Nur meine Hände ermüden dadurch schneller beim Zocken :lol:

Was haltet ihr von der Idee ein kleines Wetteifern bei den Netzwerk-Zeitkursen in Astro zu machen?
Bekommen wir ein paar CW'ler zusammen?
Bin dabei

hab @ExSeth schon in allen leveln vernichtet
 
Bin nun dabei alles zusammeln. Artefakte sind schon komplett und es fehlen nur noch ein paar Puzzleteile. Wenn ich damit fertig bin wird vll auch mal was anderes gespielt :D
Hoffentlich kommt da bald ein langes Spiel und Merchandise! AstroBot könnte ein großartiges Playstation Maskottchen werden, SackBoy hat es ja nicht wirklich geschafft.

Hat jemand ne Ahnung was das für eine Referenz ist?

ASTRO-s-PLAYROOM-20201120155454.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo heute Vormittag dann die Platin klar gemacht...das hatte das Game einfach verdient mit einer Platin trophäe gewürdigt zu werden P
 
Zurück
Top Bottom