PS5 Astro's Playroom

Little Big Planet war mir schon immer nicht fokussiert genug. Der erste Teil hatte noch eine Aura des Neuen, aber als Twisted Metal Fan glaube ich, dass Little Big Planet als Serie ähnlich Twisted Metal immer seine Fans begeistern aber nie wirklich die große GotY Chance haben wird. Und das ist okay finde ich
Also Sackboy geht ja wohl in eine komplett andere Richtung als LBP. :eek:
 

Ich freu mich da total drauf. Grafisch kein wow aber allein der Controller wird das Spiel auf ein neues Level heben und dann ist auch das Gameplay und die ganzen Eastereggs großartig.
 
Nach 40 Reviews 82 Metacritic. Freue mich sehr drauf.

 
Hab eben mal ein bisschen in ein paar Testvideos geschaut...freue mich tierisch auf den kleinen aber feinen Titel und vorallem darauf den DualSense das erste Mal selbst zu erleben :banderas:

Die Zeit bis zum Launch kann jetzt wirklich nicht schnell genug vergehen...
 

Das sieht echt gut aus.
Das macht wirklich so viel Lust auf mehr...bin jetzt schon so gespannt den DualSense endlich selbst zu erleben.

Das Spiel sieht auch unglaublich toll und kreativ aus :love: . Für einen kostenlosen Starttitel ist das klasse und eine tolle Umsetzung, um den Spielern die Möglichkeiten des neuen DualSense nahezubringen.
 
Mit Sackboy: A Big Adventure gibt es gleich 2 Jump'n Runs zum Start der neuen PS5. Toll :)
Astro Playroom ist richtig gut geworden! Finde crass, das es wirklich gratis ist. Und die neuen Features des Kontrollers werden schön demonstriert.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Red
Also nachdem Meine Playsi 5 heute ankam, habe ich nach ein paar Stunden dann mal Astros Playroom angefangen.
Für mich ist das eine totale Überraschung. Das Ding ist durch und durch ein geiles Game. Während des Spielens habe ich gute Laune bekommen und man fängt an zu lächeln. Das habe ich sonst so nur bei bestimmten Nintendo Games.
Ein vollwertiges Astro JumpnRun wäre der Hammer.
 
Also nachdem Meine Playsi 5 heute ankam, habe ich nach ein paar Stunden dann mal Astros Playroom angefangen.
Für mich ist das eine totale Überraschung. Das Ding ist durch und durch ein geiles Game. Während des Spielens habe ich gute Laune bekommen und man fängt an zu lächeln. Das habe ich sonst so nur bei bestimmten Nintendo Games.
Ein vollwertiges Astro JumpnRun wäre der Hammer.
Das stimmt
Das spiel ist echt guter stoff :)
 
Ist es normal dass bei schnell Bewegung der Hintergrund unscharf wird?
 
Zurück
Top Bottom