PS5 Astro's Playroom

Geil, ich freue mich darauf herauszufinden, wie das haptische Feedback beim Dualsense so ist.

Bei dem Trailer, wo alle möglichen Funktionen präsentiert wurden (Wiese, Regen, Wind, Strom, ...) habe ich aber fast schon damit gerechnet, dass Astro's Playroom als Dualsense-Showcase auf der PS5 vorinstalliert sein wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Freue ich mich ungemein drauf.
Und dann hoffentlich auch bald ein komplettes Spiel in dem Stil.
Wobei mir das gezeigte Cooling Level jetztauch nicht so klein erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
28GCpW.jpg
 
Mit Astro Bot muessten sie vielmehr machen und ihn als playstation Maskotchen nutzen. Und vorallem bitte endlich mal so eine Figur rausbringen.
 

:banderas:

Und aus diesem Grund passt Astro Bot so gut zur PS5. Er spielt sich wunderschön und ist von dem gleichen Maß an Kreativität durchdrungen, das man vom Asobi Team erwarten kann. Aber es zeigt auch jede Funktion des Controllers auf eine unterhaltsame Weise, die sofort Sinn ergibt. Es ist ehrlich gesagt die beste Einführung in ein neues System seit "Wii Sports". Es hat die gleiche Qualität, sofort Spaß zu machen und direkt zugänglich zu sein, während es gleichzeitig zeigt, was das System alles kann. Unsere Vorschau auf das Spiel beschränkt sich auf eine Ebene, und es gibt noch mehr zu erzählen, aber nachdem ich das Spiel gespielt habe, hoffe ich wirklich, dass mehr Benutzer zurückkehren und sich Astro Bot Rescue Mission auf PlayStation VR ansehen werden. Es ist ohne Frage eines der besten 3D-Plattform-Spiele, die je gemacht wurden.
 
Es ist auf jeden Fall ein toller Weg, den Spielern die neuen Funktionen und Möglochkeiten nahe zu bringen. Ich bin wirklich sehr gespannt und freue mich. Toller Zug, das kostenlos allen Käufern zur Verfügung zu stellen. Der VR Titel soll ja schon klasse gewesen sein. Jetzt freue ich mich auch auf mein erstes Spiel mit Astro Bot. Ist auf jeden Fall eine IP bzw. auch ein Maskotchen, auf das man aufbauen kann.
 
Ich habe gesagt es wird VIELLEICHT ein GotY KANDIDAT ;) Um GotY zu werden muss es meiner Meinung nach erst Mal an Mafia Definitive Edition, Persona 5 Royal und Ghost of Tsushima vorbei. Bei den Award Listen werden sicher auch noch FF7R und TLoU2 ein Wörtchen mitreden.
Da tippe ich aber eher das Sackboy genommen wird. :)
 
Da tippe ich aber eher das Sackboy genommen wird. :)
Little Big Planet war mir schon immer nicht fokussiert genug. Der erste Teil hatte noch eine Aura des Neuen, aber als Twisted Metal Fan glaube ich, dass Little Big Planet als Serie ähnlich Twisted Metal immer seine Fans begeistern aber nie wirklich die große GotY Chance haben wird. Und das ist okay finde ich.

Dagegen hat Asobi spätestens mit Rescue Mission bewiesen, dass sie zwar wissen wie sie ein Hardware Feature in Szene zu setzen haben, aber darüber hinaus bereits fundamental gutes Gameplay schaffen können
 
Zurück
Top Bottom