PS5 Astro's Playroom

KingOfQueens

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
8.736
Spiel macht echt Laune und die Integration des Dual Sense ist der Hammer.

ich hoffe nur die Entwickler nutzen ihn auch in ähnlichem Maße für andere Spiele. Habe bisher sonst nur Spider Man Remastered gespielt und da fühlt es sich eigentlich an wie ein „normaler“ Controller.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli

Revil

L08: Intermediate
Seit
4 Dez 2004
Beiträge
966
Xbox Live
Revil1
PSN
Revil11
Bin nun dabei alles zusammeln. Artefakte sind schon komplett und es fehlen nur noch ein paar Puzzleteile. Wenn ich damit fertig bin wird vll auch mal was anderes gespielt :D
Hoffentlich kommt da bald ein langes Spiel und Merchandise! AstroBot könnte ein großartiges Playstation Maskottchen werden, SackBoy hat es ja nicht wirklich geschafft.

Hat jemand ne Ahnung was das für eine Referenz ist?

ASTRO-s-PLAYROOM-20201120155454.jpg
Puppeteer / Der Puppenspieler von der PS3.
 

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Beiträge
7.313
PSN
wuerstel118
das einzige was mir nicht gefallen hat war die steuerung als
kugel
mit dem touchpad. aber das touchpad ist imo eh nur als map button zu gebrauchen...


da find ich die neuen dualsense features viel besser und bin mir sicher das die auch in zukunft von den devs genutzt werden.
besonders die trigger sind ein traum imo :goodwork:

und richtig liebevoll fand ich auch das labor, wenn man zb die psvr brille einschaltet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Uli

AvengerThor

L05: Lazy
Seit
16 Feb 2018
Beiträge
248
PSN
Gueni87
Steam
Gigazord
Ich hab heute meine Zeit 4 mal verbessert bin nun knapp über 41 Sekunden. Ein paar Stellen habe ich noch wo ich weiß da kann ich noch paar Sekunden rausholen. Wenn ich unter 40 bin, bin ist erstmal zufrieden. Schade finde ich das es keine Ingame Uhr oder einen Geistmodus gibt.

das einzige was mir nicht gefallen hat war die steuerung als
kugel
mit dem touchpad. aber das touchpad ist imo eh nur als map button zu gebrauchen...


da find ich die neuen dualsense features viel besser und bin mir sicher das die auch in zukunft von den devs genutzt werden.
besonders die trigger sind ein traum imo :goodwork:

und richtig liebevoll fand ich auch das labor, wenn man zb die psvr brille einschaltet :D

Ich fand die stelle zuerst auch eher nervig zum ende hin habe ich aber auch damit spaß gehabt wie eigentlich mit jedem aspekt vom Spiel, ein absolutes Meisterwerk.
 

Kefkui

L07: Active
Seit
20 Apr 2012
Beiträge
634
Hab’s vorhin auch durchgespielt(Platin geholt). War absolut Grandios, aber da ich Astro Bot Rescue Mission gespielt habe, habe ich auch nichts geringeres erwartet. Ich hoffe als Vorinstalliertes Game bekommt Astro Bot nun etwas mehr aufmerksamkeit. Rescue Mission ist das beste PS Exklusive Jump‘n Run und Astro Bot verdient einfach ein weiteres grosses Spiel, das diesmal nicht zusätzliche Hardware erfordert.
Außerdem wäre Astro Bot ein super Maskottchen für die PS.
 
Top Bottom