PS5 Astro's Playroom

Rhyuji

L12: Crazy
Seit
17 Apr 2010
Beiträge
2.221
PSN
Rhyuji
Hab heute die 100% der trophys in den game geholt. Echt cooler Einstieg, hoffe es kommt die gen noch ein astrobot spiel das dann etwas länger und größer ist :)
 

Gorgonta

L12: Crazy
Seit
5 Aug 2007
Beiträge
2.816
PSN
Boomfunker
Habe 2 Controller im Einsatz. Beim einen keine Probleme gehabt, beim anderen war die Steuerung invertiert/buggy, wenn ich bspw. im Affenkostüm war - Fehlerhafter Controller?
 

progott

L14: Freak
Seit
1 Sep 2008
Beiträge
6.834
Xbox Live
NoBe2
PSN
Kuntico
Heute etwas intensiver reingezockt. Was für ein tolles Spiel! Tolle Detailverliebtheit, der Controller ist ein Traum und an allen Ecken und Enden werden alter Erinnerungen wach. Bitte unbedingt ein vollwertiges Spiel machen!
asobi hat jetzt mit Astro bot rescue Mission und Astros playroom zwei mal ihr Talent gezeigt. Ich hoffe da kommt noch was.

Astrobot ist einfach ein Traum. Wundert mich wie dieses Spiel kaum gehyped wird. Für mich ein Wahnsinnstitel den ich auf jeden Fall als 90% Exklusivtitel werten würde. Das Studio gleich kaufen und ein großes Astrobot machen lassen. Soviel geile Ideen, süchtig machendes Gameplay, Referenzen ohne Ende.... hält mich ab Demons Souls zu spielen.
Gehört asobi nicht schon zu Sony?
 

ExSeth

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
3.887
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Steam
ExSeth
Discord
ExSeth#3125
Junge und ich freu mich grad das ich auf 00:48.18 gekommen bin. Frage mich wo du ganze 5 Sekunden aufholst.

Ich habe meine gesamt Zeit immerhin schon au 06:47.24 gedrückt

Hab die tatsächlich ua am Anfang rausgeholt.
Wenn du Richtung Wand läufst, sind dort die PS-Symbole und vom Quadrat springt man auf den Schirm rechts, von da aus auf das erste Rad und von dem ersten Rad nicht aufs zweite sondern oben auf die Mauer, von der Mauer direkt auf die zweite Stufe und von da aus direkt oben an die Wand.

@Kantholz aber bei allen hast du mich nicht geschlagen? Waren ja glaub nur 3 oder 4, bei den ganzen Meldungen dachte ich, du hast mich bei allen geschlagen...Bei den Kletterrennen mit dem Affen bist du doch zwischendurch eingeschlafen oder?
 

Sephii

L09: Professional
Seit
15 Jun 2009
Beiträge
1.022
PSN
Sephiyozora
Ich bin jetzt auch durch mit dem Spiel....was ein geiler Ritt :)

Da wurde ja ganz groß aufgefahren in die Vergangenheit :D Richtig geil. Da merk ich erst wieder wie "alt" ich schon bin. Hab glaube fast jedes Easter Egg erkannt :puppy:
 

AvengerThor

L05: Lazy
Seit
16 Feb 2018
Beiträge
244
PSN
Gueni87
Steam
Gigazord
Hab die tatsächlich ua am Anfang rausgeholt.
Wenn du Richtung Wand läufst, sind dort die PS-Symbole und vom Quadrat springt man auf den Schirm rechts, von da aus auf das erste Rad und von dem ersten Rad nicht aufs zweite sondern oben auf die Mauer, von der Mauer direkt auf die zweite Stufe und von da aus direkt oben an die Wand.

Ich glaube an der Stelle waren wir sogar gleichauf, ich nehme allerdings nicht das Quardrat als Sprunghilfe um auf den Schirm zu kommen sondern die Sandburg. Ich habe aber danach einige Stellen gehabt wo ich viel Zeit verloren habe. Nun ist heute aber auch erstmal schluss aber es macht mega Spaß die Zeiten zu verbessern. Platin habe ich nun auch geholt aber das Spiel wird sicher noch häufig gespielt werden.


astrosplayroom_202011n3ka6.jpg
 
Top Bottom