Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
HahahI know...bekomme als Meldungen, möchtest das Rennen XY gg Zwallack spielen![]()
So ists recht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HahahI know...bekomme als Meldungen, möchtest das Rennen XY gg Zwallack spielen![]()
Hahah
So ists recht

Ja?guuuut dann hab ich morgen früh was zutunHabs mal wieder richtig gestellt![]()
Hab heute die 100% der trophys in den game geholt. Echt cooler Einstieg, hoffe es kommt die gen noch ein astrobot spiel das dann etwas länger und größer ist![]()

Junge und ich freu mich grad das ich auf 00:48.18 gekommen bin. Frage mich wo du ganze 5 Sekunden aufholst.
asobi hat jetzt mit Astro bot rescue Mission und Astros playroom zwei mal ihr Talent gezeigt. Ich hoffe da kommt noch was.Heute etwas intensiver reingezockt. Was für ein tolles Spiel! Tolle Detailverliebtheit, der Controller ist ein Traum und an allen Ecken und Enden werden alter Erinnerungen wach. Bitte unbedingt ein vollwertiges Spiel machen!
Gehört asobi nicht schon zu Sony?Astrobot ist einfach ein Traum. Wundert mich wie dieses Spiel kaum gehyped wird. Für mich ein Wahnsinnstitel den ich auf jeden Fall als 90% Exklusivtitel werten würde. Das Studio gleich kaufen und ein großes Astrobot machen lassen. Soviel geile Ideen, süchtig machendes Gameplay, Referenzen ohne Ende.... hält mich ab Demons Souls zu spielen.
Junge und ich freu mich grad das ich auf 00:48.18 gekommen bin. Frage mich wo du ganze 5 Sekunden aufholst.
Ich habe meine gesamt Zeit immerhin schon au 06:47.24 gedrückt
Sehr gute Zeit. 44,18 habe ich aktuell

Richtig geil. Da merk ich erst wieder wie "alt" ich schon bin. Hab glaube fast jedes Easter Egg erkannt 
Hab die tatsächlich ua am Anfang rausgeholt.
Wenn du Richtung Wand läufst, sind dort die PS-Symbole und vom Quadrat springt man auf den Schirm rechts, von da aus auf das erste Rad und von dem ersten Rad nicht aufs zweite sondern oben auf die Mauer, von der Mauer direkt auf die zweite Stufe und von da aus direkt oben an die Wand.